[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fuck. da chillt man auf der Couch nichtsahnend und dann sowas. Leider 15 mins zu spät dafür, wer rechnet auch damit
 
Fuck. da chillt man auf der Couch nichtsahnend und dann sowas. Leider 15 mins zu spät dafür, wer rechnet auch damit
Ich war sogar im Chat als es geschrieben wurde. Hab es zuerst für Photoshop gehalten als das mit der Mail gepostet wurde.

Tja, hätte ich sofort gehandelt, hätte ich nicht 1000 Euro zahlen müssen.
 
Stand schon zwei Minuten auf einer Minute. Das Männchen läuft los. Angehalten. So kurz davor war ich noch nie. Das bricht mich.
 
Schade, versuche es so lange und noch nie glück.. Wenn ich die Warteschlange schaffe teile ich direkt die Quene mit euch :-)
 
Vielleicht wird die Sache mit der Mail ja fürs nächste mal noch verfeinert. Zb. in dem man einen Bestätigungslink anklicken muss, jede Mailadresse nur einmal genutzt werden kann und keine Trashmail Anbieter unterstützt werden.

Nächstes mal haben sich die bots schon drauf eingeschossen und hast das gleiche Spiel wie in den letzten Wochen. Heute war ne gute chance wenn man online war. Hatte aber für heute auch resigniert nachdem man am Nachmittag die Meldung bekommen hatte das alle Grafikkarten verkauft waren, das war echt ein dirty move.
 
Bin leider erst in den Shop gekommen, als nur noch die 6900 verfügbar war.
Die mag ich aber nicht 🙈
 
Zwei Minuten vorm rettenden Klosett zusammengebrochen... ich krieg ein Kind 😭
Screenshot_20210930-222752_Gallery.jpg
 
Meine erste Bestellung mit dem Handy überhaupt:giggle: Mit dem PC bin ich zeitglich nicht durchgekommen, FEHLER und neue Wartenummer!
 
Kann jemand sagen ob man die E-Mail irgendwo bestätigen muss? Evtl nachdem man durchgekommen ist vielleicht.
Andernfalls könnte man ja willkürlich was erfinden.
 
Heute war ne gute chance wenn man online war.
Tatsächlich hat man da die besten Karten, weil sich die meisten User (und Bots) halt auf die Standard-Zeit einschießen.. Wenn man dann an solchen Tagen das Durchhaltevermögen hat, wird man belohnt.. So hab ich meine MB schon im April geschossen (ab Do bis Fr Abend fast durchgängig bereit gewesen) und voraussichtlich jetzt die reguläre 6800XT..
 
Alle die erfolgreich waren, bitte hier versammeln:
Dann können wir gemeinsam bis zur VB zittern.. :LOL:
 
Kann jemand sagen ob man die E-Mail irgendwo bestätigen muss? Evtl nachdem man durchgekommen ist vielleicht.
Andernfalls könnte man ja willkürlich was erfinden.
Bei mir kam keine Bestätigungsanfrage. Die E-Mail Adresse für die Warteschlange war auch eine andere als die für PP.
 
Kann jemand sagen ob man die E-Mail irgendwo bestätigen muss?
Nope, musste ich zumindest nicht.. Bin aber auch zufällig mit der Queue durchgekommen wo ich meine Haupt-Email angegeben hatte, auf die auch Paypal läuft..
War danach noch mit ner anderen Email durch, aber musste auch da nichts mehr bestätigen.. Edit: Da bin ich aber auch gar nicht mehr bis zum Checkout gekommen..
 
Da komme ich von der Abendschule zurück und was sehe ich es gab nen late drop.... na dann allen die etwas ergattert haben, Herzliche Gratulation :)
 
Wenn die Mail Adresse mit der man in die Queue einsteigt identisch sein muss zu der beim Checkout, wäre das ein starker Move von AMD. Habe da aber noch meine Zweifel.
Selbst wenn, ist doch kein Problem. Zahlung mit Kk und fertig. Ich kann bei meiner Domain vor dem @ egal was einsetzen. Kommt alles bei mir an. Da kann ich quasi unendlich viele Queue‘s aufmachen
 
Neue Woche, neues Glück.
Gute Nacht ☺️
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh