Lian Lis Q58-Serie soll die Vorzüge von Glas und Mesh kombinieren

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
lian_li_2019.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit "Vorzügen" von richtigem Kabelmanagement oder Airflow :wall:

Aber Hauptsache "bling-bling"
 
wenn du ne dicke gpu und ein atx nt unterbringen willst wird man vermutlich auf custom cables ausweichen müssen ohne komplett auszurasten :d

da eine 3080 strix nicht passt ist das case leider raus für mich
 
Hier ein Test

 
Ein anderes Problem was ich gerade gesehen habe die haben ja ein fest verbautes NT Kabel das passt ja garnicht mit meinem BQ Dark Power Pro
 
Kann sich noch jemand daran erinnern als der Name "Lian Li" für hochwertige Aluminiumgehäuse stand und nicht für Glas und Stahl mit Alu-Akzenten?
Ja, genau. Zu diesen Zeiten gab es dann auch noch Silverstone. Da haben die Cases maximal 250€ gekostet, waren durchdacht und qualitativ über jeden Zweifel erhaben. Mein Tj-10 habe ich immernoch. Und es bleibt. Sowas gibt es heute garnicht mehr...

Der Markt von Leuten, die ein hochwertiges Case wollen ohne RGB, Fenster oder irgendwelchen abgedrehten Schnickschnack ist größer als die Firmen denken. Ich bekomme von sowas Augenkrebs...
 
ein TJ07 hatte auch ein fester, nur mal so :)
 
Sieht für mich auf den ersten Blick einem Formd T1 sehr ähnlich. Das Glas würde ich, als LuKu-Vertreter, tatsächlich durch so ein Mesh Zubehör Set ersetzen.
 
 
Schönes Werbevideo.
Mich würde mal die Wasserzemp. nach 30 Minuten Last interessiere...
 
gut ging jetzt mehr um die optik und die möglichkeiten

das ein 280er intern cpu und gpu kühlen soll halte ich auch für schwierig

er zeigt zwar temps aber leider sind die daten null aussagekräftig weil man nirgends sieht ob die gpu vollgas gibt

ok bei 3dmark natürlich schon :)

radi wird auf jedenfall gut warm würd ich sagen

1632065425267.png
 
Zuletzt bearbeitet:
An einen 280er intern würde ich nichtmal die GPU allein dranhängen wollen ;)
 
Der Markt von Leuten, die ein hochwertiges Case wollen ohne RGB, Fenster oder irgendwelchen abgedrehten Schnickschnack ist größer als die Firmen denken.
Der ist ca. gleich groß, wie der Markt für jene, die noch einen 5.25"-Schacht wollen ^^
 
Hast mich erwischt :lol:
2x benutzt. 1x Aquaero und 1x Bluray

Aber das scheint ein grundsätzliches Thema zu sein.
 
@CasekingMike
Hast du eine Info, wann platzierte Bestellungen bearbeitet werden? Meine steht seit letzter Woche auf " Bestellung ist in Bearbeitung"

DANKE!
 
Hallo Piotrekk,

es sieht alles normal aus und die Bestellung ist natürlich seit dem Bestelltag "in Bearbeitung", weil die Ware ja noch nicht verfügbar ist:

Die Lieferung ist angekommen und wird in 0-2 Werktagen in unserem Shop verfügbar sein.

Die Auslieferung bzw. Kommissionierung startet erst, wenn die Ware in unserem Logistikzentrum eingebucht worden ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Der Status ist soeben auf lagernd umgesprungen. Vllt wird es doch was :)
Dann müsste in der DHL Sendungsverfolgung jetzt was zu sehen sein.
Ansonsten schafft es das Paket nicht die Strecke quer durch Deutschland :d

Wird das hier der Sammelthread oder sollte man einen neuen Erstellen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh