Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Na ich bin mal davon ausgegangen, dass er, wenn er eine 3080Ti FE zur UVP bekommen hat, auch in der Lage ist eine 3090 FE beim Drop zu schießen.
Darauf basiert ja diese ganze non-LHR -> LHR tauscherei. Wäre ja quatsch, die eigenen non-LHR zu verscalpen, um dann beim Scalper das Upgrade zu kaufen.

Der prozentuale Aufschlag auf eine 3080 non-LHR ist halt ungleich höher.

Wenn er schon die 3080 nicht wirklich genutzt hat macht es IMHO absolut keinen Sinn auf eine 3090 FE zu gehen.

Wenn er die 3080 gegen eine 3080 Ti FE tauscht bleibt ja auch noch etwas Cash in the Täsch. :sneaky:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du gehst mir da viel zu logisch an die Sache ran. Hier geht es ums haben, nicht ums brauchen :LOL:
 
Hat ja echt ewig gedauert bis die freigeschalten wurde :eek:

Heute wurde übrigens eine neue angelegt: https://m.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3090+founders+edition+b+ware+737445

Kommt dann vermutlich auch wieder erst in ein paar Tagen
Ist aber echt fies, dass die einfach so im flow erscheint, fällt gar nicht wirklich auf, außer man schaut echt jede Sekunde drauf. Gab es nicht schon mal die Idee die Founders in einen anderen Channel zu legen :-) ?
 
Für wieviel ging die jetzt raus ?
1631879638388.png
 
Die bekommst du ohne Bot nicht in den WK... 😩

Ich hatte sie die ganze Zeit auf der Mobilen Seite unter Distill gelegt.. sie gab kein Ton von sich :geek:
 
Nein hatte sie schon vor der Ankündigung vom News Bot im Warenkorb. Konnte aber den Kauf nicht abschließen.
 
Ich hatte sie die ganze Zeit auf der Mobilen Seite unter Distill gelegt.. sie gab kein Ton von sich :geek:

Von der mobilen Seite kann man FEs glaub ich nicht bestellen, zumindest nicht bei echten FE Drops (weil die mobile Seite ne andere API nutzt, die man leichter botten kann, hat NBB das irgendwann für FE IDs disabled). Poste immer nur den mobilen Link weil man da schon die Artikelbeschreibung und Bilder sieht. Distilln würde ich immer die normale URL
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der mobilen Seite kann man FEs glaub ich nicht bestellen, zumindest nicht bei echten FE Drops (weil die mobile Seite andere API nutzt, die man leichter botten kann, hat NBB das irgendwann disabled). Poste immer nur den mobilen Link weil man da schon die Artikelbeschreibung und Bilder sieht. Distilln würde ich immer die normale URL
Naja ich probiere es halt noch mal aus, ich glaube aber nicht das man händisch bei nur einer Karte eine Chance hatt. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Also ich bin auf der mobilen Seite bis Versandauswahl gekommen. Dann Klick bestellen und bööb Serverfehler.

Jetzt sag nicht das es an dem "m." im URL lag.... 🐒
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@stei.f Wie hast du denn davon mitbekommen und in den WK gelegt? :d
Zufall. Bei Partalarm haben die über Drop bei nbb rumgetrollt. Ich hab mir einen meiner nbb links geschnappt und refreshed. Das war der mit der 3090...
 
Ist aber echt fies, dass die einfach so im flow erscheint, fällt gar nicht wirklich auf, außer man schaut echt jede Sekunde drauf. Gab es nicht schon mal die Idee die Founders in einen anderen Channel zu legen :-) ?

Gibt doch jetzt extra den Best Deals Thread/Telegram Feed, da sind die Meldungen schon sehr überschaubar. Denke nicht dass ein extra FE only Thread noch Sinn machen würde :eek:
 
Gibt doch jetzt extra den Best Deals Thread/Telegram Feed, da sind die Meldungen schon sehr überschaubar. Denke nicht dass ein extra FE only Thread noch Sinn machen würde :eek:
Es gab Heute genau eine einzige Meldung. Noch übersichtlicher gehts kaum. Das ist mir schon zu übersichtlich. :cry:
 
Gibt doch jetzt extra den Best Deals Thread/Telegram Feed, da sind die Meldungen schon sehr überschaubar. Denke nicht dass ein extra FE only Thread noch Sinn machen würde :eek:
Den Thread/Telegram Feed kenne ich nicht, muss ich mir gleich mal raussuchen und anschauen.

Edit: Gefunden, Danke, genau sowas meinte ich doch :-)
 
Also ich habe ihn nicht gefunden und ich habe neulich schon gesucht 🤔 :oops: gibts nen kleinen Tipp wo ich suchen muss? Bin einfach zu blind 😂
 
Also ich habe ihn nicht gefunden und ich habe neulich schon gesucht 🤔 :oops: gibts nen kleinen Tipp wo ich suchen muss? Bin einfach zu blind 😂

also eigentlich extakt dieser hier:

 
Danke, den habe ich vollkommen übersehen, den zweiten Thread. Den ersten kenn ich natürlich. Danke 👍
 
Ich wünsche allen, die schon solange aktiv dabei sind, einen schönen Jahrestag;)
 
Finde ich auch lustig ... so schnell ändert sich das haha jetzt macht man sich sogar um die B-Ware Gedanken
 
Phew, auch die Tis legen preislich gerade ordentlich zu.


Ich denke mal dass die GDDR6X Supplies wieder low sind.
 
Wieso sind auf einmal so wenige 3090er vorhanden bzw. im Angebot bzw. teurer?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh