Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn einer spaß hat am zocken und darin einen ausgleich sieht zu seiner sonstigen beruflichen tätigkeit/seines lebens, ist es ein bisschen was anderes als sich nebenbei noch scripten im selbststudium beizubringen...
Verelendungstheorie:
Wenn sich der einzelne nicht bewegt ist die Not nicht Groß genug.

Mit anderen Worten:
Du brauchst keine neue Grafikkarte.
 
Immerhin keine Bot Protection bisher
 
Wenn ich dieses Hobby nicht wie gewünscht ausüben kann weil ich keine GPU habe, habe ich doch Zeit mich um eine GPU zu kümmern?
Oder ich bin weniger gierig und kaufe einfach zum marktüblichen Preis, kloppe ein paar Überstunden statt im Forum Stunden- und tagelang zu lamentieren.
🤷‍♂️
 
Vielleicht mega smarter move: Warteraum schalten, und Leute reinlassen, beim Drop sind die dann schon drin und die Bots kommen in die Warteschlange rein
 
3060Ti droppt wohl
 
Vielleicht mega smarter move: Warteraum schalten, und Leute reinlassen, beim Drop sind die dann schon drin und die Bots kommen in die Warteschlange rein
ja aber die Links sind doch noch gar nicht bekannt...der Nvidiashop hat keine neuen
 
Direkt bei Meldung:

1624011558266.png


WTF :d
 
Kommt da noch mehr oder echt nur die olle 3060Ti?
 
Auf der nVidia Seite ist die Karte noch nichtmal grün :ROFLMAO:
 
vorbildlich über die nvidia seite gegangen...

warteraum.

"Dieses Produkt ist leider ausverkauft."

wobei die Seite noch kaputter als gestern ist.
1624011757197.png
 
Okay also irgendwas muss ich ändern. Ich habe die letzten 7 drops nur Warteraum gesehen und jetzt nachdem ich im Warteraum war wurde ich auf BOT PROTECTION weitergelinked ohne was zu machen. Läuft NBB
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh