[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Corona/Politik/Weltgeschehen = Threadban)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Waschmaschine hat n Flusensieb? :fresse: Hab erst seit August meine absolut eigenverantwortliche Maschine und mich in soweit nicht damit befasst :d
 
solche einblendungen, weil die zuschauer strohdumm und strunzblöde sind, und nicht wissen, was sie gerade anschauen.
 

Anhänge

  • IMG_3246[1].JPG
    IMG_3246[1].JPG
    132,5 KB · Aufrufe: 106
Wieso kann so scheiß Hardware nicht einfach das tun was sie soll?

Externe Grafikkarte jetzt gut zwei Wochen nicht genutzt. Lief bisher einwandfrei.

Heute mal an den TV abgeschlossen um gemeinsam ne runde was Koop zu zocken. Läuft nicht.
Grafiktreiber wird nicht geladen, Karte zeigt Fehlercode 43.
Nach Deinstallation und Installation des neuesten Treibers lief es plötzlich. Stunde gezockt ohne Probleme.
Jetzt nach zwei Stunden Pause wieder angeworfen, wieder Fehler 43 und Treiber wird nicht geladen. Jetzt auch mit Installation keine Änderung.

Ich hasse solche Scheiße - warum läuft der Rotz nicht einfach?
 
Vermutlich. Morgen einmal komplett die Treiber platt machen und neu installieren. Wenn die Kiste wieder am Schreibtisch steht, läuft das sicher als wäre nix gewesen.
 
Irgendwas blockiert beim Rechner den Internetzugang ....
Irgendwas funkt im Takt nach draußen und bekommt antwort aber lässt sonst nichts durch. Avira findet nichts. Das Netzwerk-Kabel bringt am Laptop volle Leistung, daran kann es auch nicht liegen ... Kotz ...


Edit: Ohne Lankabel und mit dem Handy als USB Tether Hotspot läuft es einwandfrei.
Dann kann ja nur noch der Netzwerkport am Board einen hau weghaben ... Kotz²
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich erstaunt bin ich immerwieder bei geschirrspülern, wie wenig am ende eigentlich immer über bleibt.
DAS dachte ich auch, bis ich heute mal wieder die Dichtung abgezogen und das Ding am Boden abgebaut habe. :fresse: Und das obwohl ich das meiste kurz vorspüle, da der Spüler auch gern mal 4-5 Tage nicht läuft.
Das ist auch zugleich mein Keks.

Aber ich weiß schon was du meinst. Man denkt sich immer: Wo ist denn das alles hin, was abgespült wird!?
 
Laptop auf Arbeit schmiert neuerdings komplett ab, sobald ich OneNote oder Teams offen habe (wobei es bei Teams noch erträglich ist). Outlook braucht dann zwei bis drei Sekunden bis das Getippte in der Mail steht.

Laut unserer IT hat Lenovo aber Lieferschwierigkeiten. Und zwischendurch auf irgendein Ersatzgerät umziehen bockt auch nicht.
 
Ich glaub keiner versteht deinen Satz.

Meinst du zufällig die Werbung während einer Sendung?

edit: hab das Foto nicht gesehen. Bin also wieder verwirrt.
Kekse
auto muss für den TÜV vorbereitet werden
Motorrad will neues Öl Und Zündkerzen
der Umzug ins neue Haus ist vollbracht aber es sind noch 20 Kartons im Keller..
Das Elternhaus macht auch viel Arbeit
 
Die Sendung, die er guckt, heißt "Wunderschön". Läuft im WDR. Wird eben als "Logo" dauerhaft eingeblendet.


Aber da er nicht sauber ausdrücken kann, was ihn denn nun stört, war das auch nicht leicht zu verstehen...
 
Alkohol ist ungesund
 
du solltest mal deutsch lernen, und das gelesene verstehen.
aber klar, du wohnst ja im sendegebiet, da gehts halt ohne diese einblendungen nicht.
 
Mir war auch nicht klar, ob das jetzt ein Untertitel sein soll, oder was anderes.
 
Nicht streiten Kinder.
 
Ja und? Hilft eben wenn die Leute durch die Programme wechseln, direkt mit einem Blick zu erkennen, was gerade läuft. Aber vielleicht läuft in Bayern eben auch nur eine Sendung....
 
Hab mir letzte Woche einige Wärmeleitpads besorgt (1,5mm und 2,0mm) um mein neues "gebrauchtes" Mainboard zu erneuern, vorher natürlich ausgemessen was am Kühler der Spawas drunter passt.. und jetzt kommt die NVME mit 0,65mm Spalt und natürlich hab ich nur 0,5mm und keine 1mm da.. 🤦‍♂️
Also wieder warten.. :motz:

Mfg.
 
Und? Da hast du dich doch kürzlich erst drüber aufgeregt. Kannst ja mal die Sender anschreiben, anstatt dich hier im Forum darüber zu beschweren.
hab ich schon gemacht, kümmert die nicht.
ich kann mich beschweren, auch wenns dir nicht passt, ist schliesslich die was nervt dich ecke.
 
Einfach den Rundfunkbeitrag um ein paar Euro kürzen und den Grund beim Verwendungszweck mit hinschreiben. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh