AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Meine 6900XT ist soeben angekommen. Keine Mail von Trans-o-flex diesmal. Zweitbesteller.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 6800 ist gerade mit Trans-o-Flex angekommen, wohne in Ost-NRW. Hoffe es regnet für den Rest heute auch Grafikkarten :d
 
Ruhrpott. Ich hoffe auch heute auf mein Paket und dann erstmal warten und aufwärmen lassen.
 
nein, das gibt es regelmäßig und die karte kommt in der regel immer an.
 
Wird schon schief gehen, bei mir wurde heute ebenfalls gemeldet: "Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days"
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine RX 6900XT ist gerade angekommen :banana:
 
Meine 6900xt ist heute auch angekommen, sogar relativ früh gegen 9:30 Uhr (Niedersachsen, Nähe Bremen).
Versandbestätigung kam 02.04., Tracking war auch am 02.04. verfügbar (DHL: Arrived at inbound gateway: 06.04 / Arrived at the CityHub 07.04. und auch am 07.04. zugestellt).
 
Karte ist da. Jetzt nur noch aufwärmen, so ca 4 Stunden.
 
Krass. Dann habe ich anscheinend die letzte Karten bestellt da meine noch nicht an der Grenze angekommen ist. Dann wird die halt morgen oder Freitag zugestellt 😁
 
Kennt ihr das, wenn euer Leben keinen Sinn mehr ergibt, bis euch endlich der Postwagen erreicht?

:ROFLMAO:
 
(Sorry wenn falscher Thread) Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Amdshop mit distill.io zu "botten"? Anscheinend werden ja jedes mal neue Links generiert und die direct buy Seite setzt einen irgendwann auf die stille Treppe.

Die Verfügbarkeitsalerts hier aus dem Forum kommen auf meinem handy und Laptop oft verspätet an, und gefühlt werden auch nicht alle drops angezeigt..
 
DHL hat mir auf Nachfrage gesagt, dass es Probleme mit meiner Bestellung/Paket gibt. Der Absender selbst muss DHL hierfür kontaktieren.

Hat das schon mal jemand gehabt? Es stand permanent: Departure from (international) sorting center, das mehrfach, letzte Aktualisierung heute.
 

War gerade online, Instant drauf geklickt, out of Stock.

Midnight black? Ist das ne Edition?


UTPe-tNW3Nf7tIw26pucyEjS1FrWscSTYk9TqqKSvI8.jpg


Scheint einfach eine normale 6800XT in neuem design zu sein.
 
Weiß jemand von euch wie lange Trans o Flex ausliefert? Meine Karte ist seit heute morgen im Wagen und ich werde langsam ungeduldig :d
 
Heftig wie lange die Ackern müssen. DHL und auch die anderen Lieferdienste sind hier immer relativ früh auf der Matte. Trans o Flex beim letzten mal auch.
Zumal bei mir laut Verfolgung der Fahrer um 6:xx losgedüst ist..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh