[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Corona/Politik/Weltgeschehen = Threadban)

ich trinke quasi kein bier. nur superselten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1-2 whiskys und auf partys und co maximal 1-2 kleine sehr gemütliche, so das ich 3-4 std später auf jeden fall fahren kann und beim pusten drastisch unter 0,3 bleibe.

Damit geht der Dummbatz Award dieser ganzen Diskussion an dich. Über den Alkoholkonsum anderer urteilen und im gleichen Satz darlegen, dass man unter Alkoholeinfluss noch fährt. Super!
 
giphy.gif
 
Damit geht der Dummbatz Award dieser ganzen Diskussion an dich. Über den Alkoholkonsum anderer urteilen und im gleichen Satz darlegen, dass man unter Alkoholeinfluss noch fährt. Super!
irgendwie hast du einen weg oder? ich trinke 1-2 kurze mit 40 umdrehungen, welche bei einen ausgewachsenen mann etwa 0,1 promille pro kurzen bringt. ich fahre 4 stunden später nach hause und habe alkohol im blut, wenn man etwa 0,1 promille pro stunde abbaut? bitte stell mir mal die rechnung auf. danke!

über den alkoholkonsum anderer urteile ich nicht. ich sage nur, das 2 bier jeden tag schon ziemlich hart sind für ein "ich bin kein gewohnheitstrinker".
 
irgendwie hast du einen weg oder? ich trinke 1-2 kurze mit 40 umdrehungen, welche bei einen ausgewachsenen mann etwa 0,1 promille pro kurzen bringt. ich fahre 4 stunden später nach hause und habe alkohol im blut, wenn man etwa 0,1 promille pro stunde abbaut? bitte stell mir mal die rechnung auf. danke!
....
Kann man natürlich sehen wie man will, aber Alkohol hat im Straßenverkehr 0, nichts, nada zu suchen !
Entweder ich fahre: dann trink' ich konsequent keinen Alkohol (völlig unabhängig wie viel Alkohol, welche Art Alkoholika und wie lange ich zwischen Ankunft und Abfahrt verweile) oder
Ich trinke: dann fahre ich im ÖPNV oder lass' mich fahren.

Letzteres geht auf dem Land wohl eher schlecht (hab' ich mir sagen lassen) :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.. Ihr seid alle wohl super regelkonform... Dann müsstet ihr aber auch zugeben das 2 Bier am Abend Alkohilismus ist........:wall:

Ihr fahrt wohl auch nicht wenn ihr Antihistaminika oder Grippostad genommen habt?

Es liegen 5cm Schnee..
 
Weiß gerade nicht ob ich glücklich sein soll, weil das Thema endlich mal ein anderes ist oder unglücklich, weil der Thread mal wieder missbraucht wird.
Ist auch egal, off-topic reicht mal wieder.

BTT und sucht mal für eine Weile eine andere Spielwiese ;)
 
Mein linker Ringfinger hat ein eher unnatürliches blau und ich hab keinen Plan, woher das kommt.
 
ICE Strecke Berlin - Düsseldorf scheint immer noch nicht frei zu sein, bin gespannt was das nachher wieder gibt.
 
Wer hat nochmal das mit dem Arbeiten erfunden? Motivationsloch-Keks :coffee:
 
Eine Woche Urlaub gehabt...

Am Anfang des Monats muss eine Monatsauswertung gemacht werden, auch für den Vorstand....

Kollegen haben was gemacht, obwohl die Aufgabe verteilt wurde und noch gesagt wurde: Die hab ich schon gemacht, da warst du noch nicht geboren...

Komme wieder: nur die Hälfte gemacht. Rest darf ich jetzt machen... Toll... 300 Mails und den Kram...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier Dauerhell. Heute morgen lagen 10cm Neuschnee :fresse:

Zum Glück ist auf den Straßen nichts liegengeblieben und ich musste heute wieder zur Arbeit. Letzte Woche hatte ich Urlaub für den Garten, jeden Tag kurze Hose und Sonne. diese Woche hätte ich absolut keinen Bock auf draußen gehabt.
 
Wetter. Mehr muss ich nicht sagen.
 
Das ganze mosern übers mosern vom Wetter ist sinnlos, ändern kann man es sowieso nicht :ROFLMAO:
 
(x) LKW und alte Leute auf Landstraßen verbieten. Ich möchte da nicht 6x km/h fahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh