[Kaufberatung] Benötige Kaufberatung Überwachungskamera-(Xiaomi?)

Da die Kamera selbst nicht viel taugt, ist ein versenden per Mail vom Einsatzgebiet abhgängig. Du musst ggf mit vielen "ungewünschten" Meldungen leben => damit wird die Lösung wertlos. Man stumpft irgendwann ab wenn jeden Tag 30-40 Mails kommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry für die verspätete Antwort.

Ich finde in den Reolink Client Einstellungen keine Möglichkeiten die Kameraaufnahmen abzurufen.

Kannst Du mir sagen wo ich diese finde?

Um Missverständnisse zu vermeiden, ich betreibe die Kamera E1 nicht über die Reolink App sondern über die heruntergeladene Software für Windows.
 
Die Screenshots aus dem Link habe ich gar nicht.
Ich kann zwar die einzelnen aufgenommenen Videos markieren und zum herunterladen markieren, aber der Download schlägt fehl (Scan) ein erneuter Download Versuch bringt auch kein Erfolg.
 

Anhänge

  • r2.PNG
    r2.PNG
    3,7 KB · Aufrufe: 70
In dem Fall würde ich mal im Reolink Forum nachfragen. Bei Bug´s kann es aber schon mal ein paar Monate dauern, Reolink ist nicht sonderlich schnell mit Hotfixes.
 
Moin,

ich schließe mich mal hier an.
Eine Freundin besitzt einen Laden und möchte eine Überwachungskamera für den Kassen-/Eingangsbereich haben. Es ist ein Telekomrouter vorhanden.
Ich kenne mich leider so gut wie gar nicht mit Kameras aus.
Eine Moment-/ Bewegungsaufnahme macht in diesem Fall wohl keinen Sinn - die sollte 24/7 aufzeichnen.
Ich gehe davon aus, dass es der Speedport Smart 3 ist und der kein PoE kann.

Ich bräuchte mal etwas Beratung, was man da so nimmt und wie die Aufzeichnung gespeichert wird. Die Kasse ist soweit ich weiß ein Windowsrechner, mit Onlinezugang.
 
Ich habe (wohl für außen) 3x 511-W im Einsatz
Die Reolink App habe ich zwar installiert, benutze aber für die Aufzeichnung die Surveillance Software meiner Synology 218.
Habe jeder Kamera 500 GB Platz eingeräumt, bis die ältesten Daten überschrieben werden.
Pro 30 min ca 100MB, also ca. 100 Tage bis die Aufnahme vorne wieder anfängt.
Kannst die auch so konfigurieren, dass die Cam(s) durchgängig aufnehmen dabei, solange der Laden offen ist nicht alarmieren und in den Zeiten wo der Laden zu ist Alarmierungen gesendet werden
 
Danke für die Rückmeldung!
Gäbe es auch eine Lösung ohne NAS?
 
Über die Reolink app und aufzeichnen dann auf eine Speicherkarte in der Cam.

Ob man in der App aber sagen kann, dass er nur z.b. von 20:00 Uhr bis 07:00 Uhr alarmieren soll, weiss ich nicht.
 
@Risikofaktor
Ja, man kann in der App den Zeitpunkt der Benachrichtigungen einstellen.
Wie Mustang1978 schon geschrieben hat, kann man das Bildmaterial auf einer Speicherkarte ablegen. Diese liegt aber nicht bei der Kamera dabei.
Alternativ kann man sich auch von Reolink einen NVR-Recorder holen. Da kann man auch einen Bildschirm anschließen und alles live sehen.
 
Werden die ältesten Daten auf der SD-Karte automatisch wieder überschrieben, wenn voll oder muss man das händisch machen?
NVR-Recorder wird nicht nötig sein, aber ich schlage es vor.

Erstmal vielen Dank für die Hilfe!!! :)
 
Danke für die Antworten!

Ich bin nun angefixt und will im Frühjahr auch mein Grundstück überwachen.
Hat jemand Erfahrung mit der RLC-823A?
1. Kann man den Bereich (Winkel), den sie überwacht einstellen - also nicht 360°, sondern ca. 270?
2. Kann man die Zeiten einstellen innerhalb des Bereiches einstellen?
3. Kann man z.B. die Straße + Bürgersteig aus der Überwachung abgrenzen, wie z.B. bei der 511?
4. Hat jemand ne Empfehlung für NVR/ Synologie unter 500€?

Die Kamera soll über PoE versorgt werden.
Mein Plan wäre die Kamera in den 90° Winkel des Dachvorstands anzubringen. Leider ist das Fallrohr der Regenrinne etwas im Weg, da muss ich mir noch was überlegen, damit die Kamera sozusagen vor dem Fallrohr hängt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh