Headset wo anschließen?

Crack1987

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2021
Beiträge
24
Moin zusammen, würde mir gerne ein halbwegs günstiges HS kaufen (kamnn mir jemand eins bis 35 Euro vorschlagen, danke?! ;)) weiss aber nicht, ob ich es überhaupt anschließen kann.
Habe ein "Trust Vigor 5.1 Surround Lautsprecher Set" an meinem PC.
Anbei die Anschlüsse an der Seite - ist da der "richtige" dabei?

Danke Euch :)
 

Anhänge

  • 81bbgKo280L._AC_SL1500_.jpg
    81bbgKo280L._AC_SL1500_.jpg
    376,3 KB · Aufrufe: 77
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Haben dir die Antworten hier nicht gefallen? Wenn dir im pcgh bereits gesagt wurde, dass du da kein Headset anschließen kannst, glaubst du das ändert sich nur weill du in nem anderen forum fragst?
 
Zuletzt bearbeitet:
rot und grün zu rot und grün... steht ja auch rechts links. brauchst aber adapter von rca zu 3,5mm female... ob das so gut ist wage ich zu bezweifeln wenn es dir niemand sonst sagt. warum schließt du es nicht an die gleiche quelle vom lautsprecher an?
 
Ich wage zu sagen, dass das gar nicht gut wäre, denn das sind keine Line-Outs sondern powered-Anschlüsse für die Satelliten des 5.1 Sets. Das grillt das Headset.

An den TE: wenn noch USB-Anschlüsse frei sind, dann nimm ein Headset mit USB. Auswahl in der Preisklasse gibt es genug, Qualität qualitativ tun die sich IMHO auch nicht so viel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh