[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

KONCIS Ofenform mit Rost
KLOCKREN Durchschlag/Dämpfeinsatz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probepaket von

Eben entdeckt und muss sagen Das Konzept feier ich ziemlich hart. 😅
Sieht cool aus und ist ne prima Idee Ich hoffe das schmeckt auch ... hab eben ein Mix-Paket bestellt. Danke für die Anregung ...
 
Probepaket von

Eben entdeckt und muss sagen Das Konzept feier ich ziemlich hart. 😅
+1, hab mir auch eins gegönnt :fresse2:
 
Bin für das Konzept irgendwie zu alt. Billige Brote retten und dafür für ein Schweinegeld ein bisschen Fertigknödel in ein Glas mit Blechdeckel packen? :unsure:
 
Klang hier im Thread ja eigentlich echt auch interessant, aber nicht bei den Preisen. Glas ist ja auch schön und gut, dafür sammelt sich dann bei mir das Altglas an :shot:
 
Na toll, jetzt hab ich Bock auf Kopytka und kann nicht zu Schwiegervater fahren :cry:


Topic:
10 Briefmarken
 
Außerdem, was will man mit den Kinderportitionen? Ein Glas reicht ja gerade einmal für einen. Wenn bei uns Knödel gemacht werden, dann sind das ganz andere Dimensionen :d
350 Gramm Beilage eine Kinderportion? Dann essen wir in sehr unterschiedlichen Dimensionen, bzw. reicht das bei uns locker für zwei :unsure:
Gut, 1,14 € pro 100 Gramm ist schon ein sportlicher Preis für altes Brot in Gläsern - aber irgendwas ist ja immer 8-)

Topic: gerade 10 Dosen San Marzano Tomaten & zweimal Salami mit Rindfleischanteil (Salame di Fassona) für unsere Selfmade-Sonntagspizza per DHL Express geliefert bekommen ... weekend ist gerettet ...
 
2x Weinroulette

Letztes Jahr war der Durchschnittliche Wert pro Kiste bei ca. 120€, bin auf dieses Jahr gespannt
 
Für den ITX-Heimserver:
1x QNAP QM2-2S10G1TA (10GBit RJ45 und 2x M2 SATA auf einer Platine)
1x Samsung 860 EVO M.2 2TB

2x Kioxia XG6 Client SSD, 1024GB (extrem günstig bekommen, da konnte ich nicht nein sagen)
1x SK Hynix HFM256DHTNG M.2 NVMe, 2242
 

Anhänge

  • IMG_3042.JPG
    IMG_3042.JPG
    287,6 KB · Aufrufe: 83
Wird da wild durchgemischt? Ich trinke bisher nur weiß :fresse:

Ja aber der Anteil an Rotweinen wird definitiv höher sein. Von den zwei Paketen letztes Jahr waren von 12 Flaschen, 2x Champagner, 2xWeißwein und der Rest Rotwein. Als nur Weißweintrinker sind die Pakete eher nichts.
 
Valheim - mal schauen wie das so ist

Edit:
Rückerstattung beantragt :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ledergürtel
Fahrradhelm
 
War mir nicht sicher ob es was für mich ist, paar Freunde zocken es. Aber ich find es einfach nicht gut 🤷‍♂️
 
hab mir das logitech Z533 system gekauft, wenn es aber tatsächlich rauschen sollte geht es zurück
 
hab mir das logitech Z533 system gekauft, wenn es aber tatsächlich rauschen sollte geht es zurück
Tut es, hatte es und habs dann weiterverkauft. Gibt nur Ruhe wenn man den Stecker aus der Steckdose zieht (n)
 
Endlich eine 6700xt und Valheim.
 
Abschaffung: MSI MPG Z490M Board
Anschaffung: Asus Z490M Plus

Warum?

Weil beim MSI meine 2080 mit Arctic Acc4 Kühler nicht gepasst hat, dank des überdimensionalen "Kühlers" an der Slotblende...
 
was hast du jetzt für ein soundsystem? das angebot ist ja mal richtig mies...
Für den PC gar nichts, hab sowieso eigentlich immer Kopfhörer auf und die Z533 war eher selten im Gebrauch. Wenn ich dann mal kein Bock auf Kopfhörer habe, steck ich ne JBL Flip per Klinke dran :fresse:
 
Gestern bestellt, heute beides angekommen. Komm' mir vor wie bei Amazon :d

ROOMs FS Pro Kopfhörerständer von Thomann
AMD 5800X von Mindfactory
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh