[Kaufberatung] IP / Wlan Kamera - Kaufempfehlung

ED_

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2021
Beiträge
6
Hi zusammen,

bin auf der Suche nach einer IP-/WLAN Kamera für den Ausseneinsatz. Die Kamera soll einen integrierten Webbrowser haben (Zugriff via IP) und soll ohne Adobe Flash Player funktionieren, da dieser ab 2021 nicht mehr unterstützt wird.
Könnt Ihr mir eine günstige Kamera empfehlen, die intern mit HTML5 bzw. MP4 funktioniert (also ohne Adobe Flash Player) ?


Viel Dank,

ED
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi zusammen,

hat keiner einen Hinweis für mich.

cu,
ED
 
ich nutze 2 reolink Kameras. Funktionieren für das was ich mache damit gut. Keinen Cloudzwang, FTP uplaod möglich etc. Gibt auch ein Firmware update für HTML5
 
Danke, werde ich mir ansehen...
 
Eufy Cam mit Base 2.0? Leider teuer, aber lokaler Speicher ohne Cloud und Abo.
 
Hi Golum,

ich benutze eine "ieGeek Überwachungskamera1080p 128g 2 MP, 3,6 mm Objektiv", mit dieser kann ich zwar via IP Adress zugreifen, sehe aber kein Video Bild wegen nicht mehr suppoteten Adobe Flash Player im neuen Google Chrome. Kamera habe ich schon zurück geschickt.

Reolink 4mp RLC-410W Kamera soll wohl HTML5 unterstützen, nach einem Firmware Update (Info habe ich direkt von Reolink Support erhalten).
somit braucht diese Reolink Kamera keine Adobe Flash Player und das Video direkt im Google Chrome sehen (feste Kamera IP).
 
Habe mir mal die E1 bestellt.
Aktuelle Firmware gibt es dafür nicht aber für die E1 Zoom und Pro.
Ich vermute da kann ich auch die Firmware für die normale E1 verwenden?
 
kann ich dir nichts sage.
frag mal beim Reolink Support an (geht eigentlich sehr schnell).
 
Habe mir mal die E1 bestellt.
Aktuelle Firmware gibt es dafür nicht aber für die E1 Zoom und Pro.
Ich vermute da kann ich auch die Firmware für die normale E1 verwenden?

Die E1 oder E1 Pro hat kein Webinterface. Die E1 hat auch kein RTSP und ist somit nur mit der Reolink App nutzbar.

Die E1 "Zoom" hat ein HTML5 Webinterface und RTSP. Die E1 Serie ist jedoch nicht für den Außeneinsatz geeignet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh