Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eben eine 3070 Blower von MM geliefert bekommen. Hab mich erst gewundert, warum das Paket zu klein ist. Dann beim Öffnen habe ich mich gewundert, dass ganz oben über der ersten Schicht Luftpolster ein Asus Heftchen mit einem Zettel liegt: "Thank you for purchasing an Asus Graphic Card"
Ok, Lüftpolster weg getan und siehe da: Bulk :poop:

Kein OVP, kein gar nix o_O
Wenigstens in einer zerknitterten Folie. Statt ganz nac*t
 
Jetzt kommen die ganzen Neulinge wieder mit "Beiträge: 1" und wollen den "Trick" wissen.
Schämt ihr euch nicht, dass ihr euch nur extra dafür anmeldet?
 
Jetzt kommen die ganzen Neulinge wieder mit "Beiträge: 1" und wollen den "Trick".
Schämt ihr euch nicht, dass ihr euch nur extra dafür anmeldet?
Selbst mit dem Trick gibt's da nix zu kaufen
 
MM hat ja jetzt eh die Preise angezogen deswegen ist das eh nicht mehr so spannend wie es noch vor 2-3 Wochen war.
 
Jetzt kommen die ganzen Neulinge wieder mit "Beiträge: 1" und wollen den "Trick" wissen.
Schämt ihr euch nicht, dass ihr euch nur extra dafür anmeldet?
Hey Du musst schon fair sein, immerhin hat er bereits 10 Beiträge. :ROFLMAO:
 
Hey ich habe niemanden eine Pistole an den Kopf gehalten. Ich habe nett gefragt und wenn das so geheim ist, dann akzeptiere ich das auch.

Jetzt kommen die ganzen Neulinge wieder mit "Beiträge: 1" und wollen den "Trick" wissen.
Schämt ihr euch nicht, dass ihr euch nur extra dafür anmeldet?
Ich bin tatsächlich seit einem Monat angemeldet, da verstehe ich so eine Aussage auch nicht.
 
Moin
Hat jemand einen Händler wo man gesleevde 12 pol Adapter oder Kabel bekommt für eine 3070 sehr gerne in Rot und Schwarz.
Das mitgelieferte ist urhässlich.

Habe schon gegoogled, aber ich finde nur schwarze, welche aus zweifelhafter Herkunft usw.
Vielleicht hat ja jemand schon was schickes
 
Obwohl Grafikkarten schlecht verfügbar und überteuert sind, haben viele Deutsche Ende 2020 und Anfang 2021 aufgerüstet oder einen neuen PC gekauft. Das Marktforschungsinstitut GfK berichtet über einen 64-prozentigen Umsatzanstieg mit Grafikkarten im vierten Quartal 2020 verglichen mit dem Vorjahr. Im Januar 2021 haben Käufer in Deutschland fast doppelt so viel Geld für Grafikkarten ausgegeben wie Anfang 2020.
 
Moin
Hat jemand einen Händler wo man gesleevde 12 pol Adapter oder Kabel bekommt für eine 3070 sehr gerne in Rot und Schwarz.
Das mitgelieferte ist urhässlich.

Habe schon gegoogled, aber ich finde nur schwarze, welche aus zweifelhafter Herkunft usw.
Vielleicht hat ja jemand schon was schickes
 
Jetzt kommen die ganzen Neulinge wieder mit "Beiträge: 1" und wollen den "Trick" wissen.
Schämt ihr euch nicht, dass ihr euch nur extra dafür anmeldet?
Auf der einen Seite ist es gut für HWLUXX. Ich denke die Werbeeinnahmen aber auch Klicks und damit der Serverload waren selten so hoch aber es nervt auch langsam da man eh weiß dass wie bei dem Adventskalender jedes Jahr danach eh massig Leute nie wieder hier rein schauen. Da ist es auch immer so dass die Neulinge in Massen fragen wann denn endlich die Gewinner verkündet werden. Meist ist das sogar der erste Beitrag.
Es ist ein kurzfristiger Effekt und manche mögen ja bleiben aber die Masse ist nur hier um ne GPU zu bekommen und nutzt den Bot dafür. Hier im Thread sieht man es aber auch ganz gut. Der überwiegende Teil sind Accounts die nach dem 3000er Release erstellt wurden.
Schade eigentlich aber vllt bleiben ja doch nen Paar und tragen zum Forum bei.
 
Moin
Hat jemand einen Händler wo man gesleevde 12 pol Adapter oder Kabel bekommt für eine 3070 sehr gerne in Rot und Schwarz.
Das mitgelieferte ist urhässlich.

Habe schon gegoogled, aber ich finde nur schwarze, welche aus zweifelhafter Herkunft usw.
Vielleicht hat ja jemand schon was schickes
Moddiy wie oben erwähnt.

Ansonsten Cablemod und DreamBigbyRayMod auf Etsy
 
Auf der einen Seite ist es gut für HWLUXX. Ich denke die Werbeeinnahmen aber auch Klicks und damit der Serverload waren selten so hoch aber es nervt auch langsam da man eh weiß dass wie bei dem Adventskalender jedes Jahr danach eh massig Leute nie wieder hier rein schauen. Da ist es auch immer so dass die Neulinge in Massen fragen wann denn endlich die Gewinner verkündet werden. Meist ist das sogar der erste Beitrag.
Es ist ein kurzfristiger Effekt und manche mögen ja bleiben aber die Masse ist nur hier um ne GPU zu bekommen und nutzt den Bot dafür. Hier im Thread sieht man es aber auch ganz gut. Der überwiegende Teil sind Accounts die nach dem 3000er Release erstellt wurden.
Schade eigentlich aber vllt bleiben ja doch nen Paar und tragen zum Forum bei.
Bei der Verfügbarkeit sind die nächstes Jahr noch hier. :haha:
 
Auf der einen Seite ist es gut für HWLUXX. Ich denke die Werbeeinnahmen waren selten so hoch aber es nervt auch langsam da man eh weiß dass wie bei dem Adventskalender jedes Jahr danach eh massig Leute nie wieder hier rein schauen. Da ist es auch immer so dass die Neulinge in Massen fragen wann denn endlich die Gewinner verkündet werden. Meist ist das sogar der erste Beitrag.
Es ist ein kurzfristiger Effekt und manche mögen ja bleiben aber die Masse ist nur hier um ne GPU zu bekommen und nutzt den Bot dafür. Hier im Thread sieht man es aber auch ganz gut. Der überwiegende Teil sind Accounts die nach dem 3000er Release erstellt wurden.
Schade eigentlich aber vllt bleiben ja doch nen Paar und tragen zum Forum bei.
Ich habe HWLUXX z.B. zufällig entdeckt, weil ich eine GPU will und wie du schon erwähnt hast, die meisten vermutlich auch. Ich finde die Community super, die Hierarchie dahinter gefällt mir allerdings nicht.
Es gleich fast schon einem neuen Job, in dem man den "alten Hasen", die ja schon so lange dabei sind, nicht passt.


Da traut man sich schon fast gar nicht, etwas zu schreiben. So sollte es nicht sein, denke ich.
 
Kommt schon, wenn man neue Leute direkt so anfeindet ist es doch auch kein Wunder wenn sie nachher sofort wieder weg sind. Ich denke dass Leute mit ner Frage ins Forum kommen ist doch ganz normal.
 
Ich habe HWLUXX z.B. zufällig entdeckt, weil ich eine GPU will und wie du schon erwähnt hast, die meisten vermutlich auch. Ich finde die Community super, die Hierarchie dahinter gefällt mir allerdings nicht.
Es gleich fast schon einem neuen Job, in dem man den "alten Hasen", die ja schon so lange dabei sind, nicht passt.


Da traut man sich schon fast gar nicht, etwas zu schreiben. So sollte es nicht sein, denke ich.
Ok da bin ich bei dir aber ich hab hier auch mal klein angefangen mit meinen dummen Fragen.
Sieh das nicht so ernst. Es ist halt immer nervig für alle wenn eine Flut von Kommentaren rein kommt die immer wieder das gleiche ist.
Beispiel Weihnachtsgewinnspiel:
Jedes Jahr veranstaltet und eigentlich wird jeden Tag 20 Mal die Frage gestellt wann doch endlich mal die Gewinner verkündet werden. Meist von neuen Accounts die noch nichts geschrieben haben und leider meist auch danach nie wieder etwas schreiben. Das nervt einen dann schon da diese User halt leider meist nicht zum erhalt der Seite beitragen sondern temporär ein paar Klicks erzeugen.

Wir freuen uns um jeden der hier im Forum teilhaben will und unterstützt.
Wie du sehen kannst kriegt eigentlich auch jeder Hilfe in den Unterforen wenn er vernünftig fragt. In so Spam Threads wie diesem hier wird es manchmal etwas haarig 😉
 
Puuuh, diesen "Satz / Text" zu lesen grenzt an Körperverletzung
coll........ Genau wie du mit Keine Ahnung für eine Antwort worüber man sich unterhalten sollte, aber du bleibst bei der Rechtschreibung dafür steht fest "dicke Null in der IT-Branche " :rofl:
 
coll........ Genau wie du mit Keine Ahnung für eine Antwort worüber man sich unterhalten sollte, aber du bleibst bei der Rechtschreibung dafür steht fest "dicke Null in der IT-Branche " :rofl:
Ich hab mir meinen Kommentar gespart aber deine Posts sind echt teilweise schwer zu lesen.
Soweit ich weiß bist du ja auch nicht Muttersprachler in Deutsch also ist das noch komplett ok. Aber das kann ja nicht jeder wissen.
Ich würde aber wetten dass wenn du es in deiner Muttersprache in deepl rein haust da etwas verständlicheres bei herum kommt als der Post um den es hier ging. 😉
Also vllt tippst du es selber mal da rein und schaust was raus kommt um dann zu lernen wie es halbwegs richtig ginge.

PS: Ich muss Steven meinem Kontakt aus den USA auch regelmäßig ins Englische zwingend da ich sonst nicht kapiere was er von mir will und es ewig dauert. Er wird immer besser weshalb wir bekloppter Weise immer verdreht reden, also er Deutsch und ich Englisch, aber wenn es um ernste Themen geht ist dann doch Englisch der gemeinsame Nenner.
 
coll........ Genau wie du mit Keine Ahnung für eine Antwort worüber man sich unterhalten sollte, aber du bleibst bei der Rechtschreibung dafür steht fest "dicke Null in der IT-Branche " :rofl:
Langsam wird's echt albern mit dir.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Soweit ich weiß bist du ja auch nicht Muttersprachler in Deutsch also ist das noch komplett ok.
Ich gehe davon aus, dass seine ständigen Beleidigungen auch in seiner Muttersprache nicht freundlicher sind, oder? ;) Aber stimme zu, jemanden wegen der Rechtschreibung fertig zu machen muss nicht sein, die hat mich aber auch nicht gestört.
 
Zuletzt bearbeitet:
coll........ Genau wie du mit Keine Ahnung für eine Antwort worüber man sich unterhalten sollte, aber du bleibst bei der Rechtschreibung dafür steht fest "dicke Null in der IT-Branche " :rofl:
ich hoffe für dich, dass deutsch nicht deine Muttersprache ist.
 
Ich gehe davon aus, dass seine ständigen Beleidigungen auch in seiner Muttersprache nicht freundlicher sind, oder? ;) Aber stimme zu, jemanden wegen der Rechtschreibung fertig zu machen muss nicht sein, die hat mich aber auch nicht gestört.
War ja auch nicht dein Thema sondern das von timyvr6 welcher sich auch nicht unbedingt aus dem Fenster hängen sollte wegen seiner Formulierungen :ROFLMAO:
Die Beleidigungen auf egal welcher Seite gehen natürlich gar nicht,.
 
Morgen um 14:49 Uhr geht`s rund, das hat mir vorhin Kevin im NBB Chat bestätigt. ;) Vertraut mir Leute ich habe Sexperten-Status.... Pardon... Expertenstatus.
0f74012dbcc7359d0a2888d930566eaf.jpg
 
Eben die Versandbestätigung der gestern bei Alternate bestellten 3080 FTW3 bekommen.

Nur eine pro Haushalt stimmt also nicht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh