Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider ja. Wollte sie direkt in den Warenkorb legen, war aber auf Anhieb nicht mehr kaufbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War aber leider direkt wieder weg -.-
Ich hätte bestellen können. Habe 2x aktualisiert und war da immer noch da. Aber ich brauche derzeit keine (und bin eh nicht bereit knapp 1300 EUR für eine 3080 zu zahlen).
 
Ich hätte bestellen können. Habe 2x aktualisiert und war da immer noch da. Aber ich brauche derzeit keine (und bin eh nicht bereit knapp 1300 EUR für eine 3080 zu zahlen).
Ja der Preis ist schon echt hart aber genau diese Karte ist mein Wunschmodell und war schneller Weg als ich die Zahlungsdaten eingeben konnte :d Naja kommt irgendwann sicherlich nochmal rein.
 
Just chatted with NBB support. My order according to their system is pre-order (160823xx), so i have to wait till they restock. When asked about the date, support replied :
Alexander
Maybe a few weeks or also more than one month

So be patient and wait :d
 
Was denkt ihr eigentlich wer hier die Margen so hart aufschlägt? Wie ist die Kette, Hersteller -> Händler oder vorher nochmal zum Distributor?
Geht eine Karte vom Hersteller wie z.B. Asus mit dem regulären Discount an den Distributor und dann zum Händler und der würfelt sich tagesaktuell seine Marge?! Würde mich echt mal interessieren, da ich sehr stark geneigt bin einige dieser Shops in Zukunft komplett zu meiden.
 
Hattest du noch eins der alten Focus Teile? Da gabs glaub ich Probleme mit Spikes, dass diese zu früh abgeschalten haben.
Nee, dieses gute Stück...
Hat mich im Sommer 2019 über 260€ gekostet. Bei der Serie ist die Schaltung leider zu empfindlich. Da bin ich leider nicht der Einzige. Also 1.000W sind nicht gleich 1.000W

Aus Frust hab ich mir das Corsair AX1600i zugelegt (knapp 500 Mäuse :oops: ) zugelegt:ROFLMAO:
 
Was bestellst du auch überall ständig die 3080er....^^
war die 3060ti von gestern...mehr als eine 3080 für den Haupt Rechner brauch ich nicht, da SLI ja Geschichte ist...leider

richtig übel wäre aber, wenn die plötzlich eine mit vorinstalliertem Wasserkühler im angebot haben und das dann auch nicht versenden würden - bis für die FTW3 mal einer kommt, vergeht ja sicher noch der ein oder andere Monat :(
 
Habe gerade auch eine Mail von Asus erhalten. Sie entschuldigen sich und haben mich auf Vorbesteller gesetzt und werde vor Neukäufern bedient. Sie erwarten alle 2 Wochen neue Batches. Dann hoffe ich mal, dass sie 100 Stück pro Batch erhalten, sonst könnten es mehr als 2 oder sogar 4 Wochen dauern.
 
Na super gestern ne EVGA RTX 3080 FTW3 Ultra bei Alternate bestellt und war auch noch mindestens 20 Minuten nach Bestellung angeblich sofort lieferbar. Bis eben gerade nicht mal im Benutzerkonto sichtbar und nun plötzlich sichtbar und gleich auf nicht lieferbar gesprungen. Was nen Saftladen!
 
wird das droptechnisch aktuell ruhiger oder kommt einem das nur so vor?
 
Na super gestern ne EVGA RTX 3080 FTW3 Ultra bei Alternate bestellt und war auch noch mindestens 20 Minuten nach Bestellung angeblich sofort lieferbar. Bis eben gerade nicht mal im Benutzerkonto sichtbar und nun plötzlich sichtbar und gleich auf nicht lieferbar gesprungen. Was nen Saftladen!
Na bei den Alternate Schnäppchenpreisen hauen da direkt 20-40 Mann pro Sekunde wos verfügbar is zu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh