Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 12.03. kam von mir, war eine Info die mir ein NBB-Mitarbeiter gab (ist wohl die geplante nächste Lieferung von FE-Karten).
Hatte 12.03. hier nicht gestern nur jemand spekuliert? Wegen Monatsrhytmus und so. Mein Chat Mitarbeiter hat mir jetzt gar kein Datum sagen können.
 
warum überrascht es mich nicht, dass die gestern durchgesetzten regeln mal wieder nicht für alle gelten? bei AMD ist nach wie vor Holiday on ice
 
Hatte 12.03. hier nicht gestern nur jemand spekuliert? Wegen Monatsrhytmus und so. Mein Chat Mitarbeiter hat mir jetzt gar kein Datum sagen können.
Gestern hatte jemand 13.03. spekuliert - der 12.03. wurde mir von einem Mitarbeiter am Telefon genannt, welcher mich anrief. War auch etwas überrascht, aber die wollten etwas klären wegen meiner Bestellung.
 
Jetzt ist erstmal in China - New Year also verschiebt sich alles 2 Wochen etwa. Erwarte ein paar Sendungen und da tut sich schon seit Dienstag nichts mehr in der Sendungsverfolgung - Stillstand. Tippe auf 1,5 Monate bis zum nächsten Drop
 
Aufeinmal braucht die ganze Familie Grafikkarten, jo wahrscheinlich meinem Hund geb ich dann meine 10te 3080 weil er die auch braucht
 
16082XXX erstmal nur eine "Vorbestellung" .. ich kotz im Strahl.
Amazon Pay nicht durchgegangen, wird erst abgebucht wenn die Ware versandfertig ist.
 
16082XXX erstmal nur eine "Vorbestellung" .. ich kotz im Strahl.
Amazon Pay nicht durchgegangen, wird erst abgebucht wenn die Ware versandfertig ist.
Immerhin hast du eine, kannst dich also entspannt zurücklehnen die wird schon geliefert wenn wieder was da ist :d
 
Die im Chat haben meistens keine Ahnung von nichts, steht bei euch vorraussichtliches Lieferdatum unten Links in der Ecke wen ihr auf "In Bearbeitung" geht ? dann kommt Sie auch.
 
16082XXX erstmal nur eine "Vorbestellung" .. ich kotz im Strahl.
Amazon Pay nicht durchgegangen, wird erst abgebucht wenn die Ware versandfertig ist.
Vorkasse hat bei mir geklappt. Karte liegt im Regal bis Zahlungseingang ist
 
Moinsen ;)
Hat sich bei euch beim Bestellstatus von Gestern bei NBB was getan ?
Meine 3080 wurde Abgebucht aber seit gestern ist Sie noch immer in "Bearbeitung"?!
 
Aufeinmal braucht die ganze Familie Grafikkarten, jo wahrscheinlich meinem Hund geb ich dann meine 10te 3080 weil er die auch braucht
Zwischen brauchen und gerne wollen - haben gibts en großen unterschied.
Wie kann man nur so flennen... Unfassbar.

Mittlerweile total normal in DEUTSCHLAND, Hass, Neid, Gier, und was weiß ich.

Einfach nur traurig. Aber is mir auch total latte :ROFLMAO:

IHR seid alles total die EHRENMENSCHEN die wenn sie 3, 3080iger bekommen könnten für nen sau guten Preis NATÜRLICH nur EINE nehmen würden..

Na klaaaaaaaaar !!!!

Junge junge junge, ich verkauf die scheisse net mal auf Kleinanzeigen oder so und das geflenne weil ich mehr wie eine 3080 bekommen KÖNNTE hier is der Wahnsinn !

Zumal ich hab ja blos eine die anderen sind in VORBESTELLUNG und ob die kommen steht auf nem ganz anderen Stern.

Richtig traurig ihr Ehrenmenschen!
 
Zwischen brauchen und gerne wollen - haben gibts en großen unterschied.
Wie kann man nur so flennen... Unfassbar.

Mittlerweile total normal in DEUTSCHLAND, Hass, Neid, Gier, und was weiß ich.

Einfach nur traurig. Aber is mir auch total latte :ROFLMAO:
hab selber genug Grakas bekommen aber zu lügen ist einfach nur erbärmlich
 
Gerade ne Mail bekommen, dass meine (normale) Überweisung bei NBB eingegangen ist. Vllt. erfolgt dann heute noch der Versand:love:
 
Vorkasse hat bei mir geklappt. Karte liegt im Regal bis Zahlungseingang ist

Was meinst du denn mit "geklappt"? Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung erhalten? Status auf der HP "in Bearbeitung"? Steht da schon ein voraussichtlicher Liefertermin?
 
Was meinst du denn mit "geklappt"? Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung erhalten? Status auf der HP "in Bearbeitung"? Steht da schon ein voraussichtlicher Liefertermin?
Auftragsbestätigung und proforma Rechnung ist da.

Laut Chat ist sie Safe und wartet nur auf den Eingang der Zahlung
 
Wenn man die Auftragsbestätigung von NBB erhalten hat, ist man dann Save?
 
Moinsen ;)
Hat sich bei euch beim Bestellstatus von Gestern bei NBB was getan ?
Meine 3080 wurde Abgebucht aber seit gestern ist Sie noch immer in "Bearbeitung"?!
Ja, Sendungsnummer von Hermes mit erwarteter Zustellung morgen. :d
 
Der Chat weiß gar nichts. Hatte zu Release ne Gigabyte Eagle bei NBB bestellt. Drei Tage später beim Chat nachgefragt. Lieferzeit mehrere Wochen. 2 Tage später dann abholbereit. Die muss zu dem Zeitpunkt schon unterwegs gewesen sein :rolleyes:
 
Auftragsbestätigung und proforma Rechnung ist da.

Laut Chat ist sie Safe und wartet nur auf den Eingang der Zahlung

Proformarechnung bekommt man ja sowieso nur bei Vorkasse.
Dachte immer mit Amazon Pay sei man auf der sicheren Seite, aber anscheinend bestätigt nbb selbst die Abbuchung. Da kann man sich nicht auf eine "frühe" Bestellnummer verlassen.
 
Ich hab gestern bei der Zahlungsart Vorkasse gewählt weil KK und Amazon Pay aufgrund der Überlastung der NBB-Seite zu Fehlern geführt haben. Bezahlt habe ich dann im Anschluss per Echtzeitüberweisung was mir erst heute morgen von NBB bestätigt wurde. 15 Minuten nach der Bestellung kam die Bestelleingangsbestätigung und 16:15 Uhr die Proforma-Rechnung.

Zum Versandstatus ist mir bisher noch nichts bekannt. Meine Bestellnummer beginnt mit 16082xxx.
 
Proformarechnung bekommt man ja sowieso nur bei Vorkasse.
Dachte immer mit Amazon Pay sei man auf der sicheren Seite, aber anscheinend bestätigt nbb selbst die Abbuchung. Da kann man sich nicht auf eine "frühe" Bestellnummer verlassen.
Naja hab direkt beim drop bestellt nicht wie andere 20min später

160816xx
 
finde es schade das der Thread, getrennt wurde.
Hat jemand hier Begabung zum Geschichten schreiben ?
Der die über 2500 Seiten zusammenfassen kann, dies war/ist seit September 2020 schon Großes Theater. :geek:
 
Proformarechnung bekommt man ja sowieso nur bei Vorkasse.
Dachte immer mit Amazon Pay sei man auf der sicheren Seite, aber anscheinend bestätigt nbb selbst die Abbuchung. Da kann man sich nicht auf eine "frühe" Bestellnummer verlassen.
Yo! Habe gestern 2 mal die 3080 FE Bestellt. 1x Amazone Pay 1x Directüberweisung.
Am ende sind auch beide Bestellungen angekommen, wobei Sie mir die AmazonePay Bestellung gekürzt haben, weil nur 1 Karte pro Kunde verkauft werden soll. Top!
 
16081xxx per Vorkasse.
Gestern Nachmittag ne halbe Stunde nach Bestellung per normaler Überweisung das Geld überwiesen.
Bis jetzt kam halt die Bestätigung und Proforma Rechnung per Mail.

Verstehe nicht warum sich hier die Leute so stressen?!
 
Mein Nachbar der Glpckspilz hat in der ersten Minute eine 3060 mit Amazon Pay bestellt.. steht bei ihm noch immer auf vorgemerkt - vermutlich weil NBB bis jetzt nicht bestätigt hat.

Offensichtlich darf man erst nach 5min ordern, dann geht die Bestellung auch noch am selben Tag raus 🤪

€: wenn ich hier von der Stornos lese trotz Zusagen des Chats etc. verstehe ich, dass manche mehrfach bestellen!
 
16081xxx per Vorkasse.
Gestern Nachmittag ne halbe Stunde nach Bestellung per normaler Überweisung das Geld überwiesen.
Bis jetzt kam halt die Bestätigung und Proforma Rechnung per Mail.

Verstehe nicht warum sich hier die Leute so stressen?!
Keine Ahnung. Ob sie morgen oder nächsten Montag kommt ist doch egal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh