[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Heute ein FE Drop ist, dann raste ich aus. Der einzige Tag diese Woche, an dem ich zwischen 13 Uhr und 16 Uhr absolut keine Zeit habe :grrr::grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
bin neur hier, aber lese schon eine ganze Weile mit.

Für diejenigen, die gestern die SUPRIM 3080 bei CP bestellt haben, kann ich euch sagen, dass es mal wieder nichts wird. Sowohl ein Kollege als auch ich haben beide eine Karte bestellt und heute direkt nachgefragt, "ob Sie mal wieder zuviel verkauft haben". Antwort: Ja. Beide Bestellungen wurden storniert :ROFLMAO:
 
Wenn Heute ein FE Drop ist, dann raste ich aus. Der einzige Tag diese Woche, an dem ich zwischen 13 Uhr und 16 Uhr absolut keine Zeit habe :grrr::grrr:
Einer weniger :-).. nein nur Spaß kann das voll verstehen, musste gestern in der Zeit Schulungen abhalten und bin fast am Stock gegangen..und dann kam auch noch ein Drop Alert..zum Glück nur UK :-D
 
https://www.mediamarkt.de/de/product/_zotac-geforce-rtx™-3070-twin-edge-oc-8gb-zt-a30700h-10p-2695671.html

Derzeit verfügbar
 
MM Zotac RTX 3070 Twin Edge war kaufbar eben, vermutlich Menge 1-4max
 
Vor allem wird es scheinbar ja noch schlimmer werden mit den Preisen.

Und wenn heute der FE Drop kommt weiß ich auch nicht wie ich das anstellen soll, jede woche in der Zeit von 13-17 Uhr am Rechner, nur Freitags nicht möglich... hab gestern die 6900xt ergattert (6800xt unmöglich) aber das ist eigentlich zu viel des Guten... hm.
 
Die Themen rund um BTC Mining etc. sind sicher spannend, aber bitte führt dies im Kryptowährungsthread aus:
Nicht hier. Vielen Dank!
 
Vor allem wird es scheinbar ja noch schlimmer werden mit den Preisen.

Und wenn heute der FE Drop kommt weiß ich auch nicht wie ich das anstellen soll, jede woche in der Zeit von 13-17 Uhr am Rechner, nur Freitags nicht möglich... hab gestern die 6900xt ergattert (6800xt unmöglich) aber das ist eigentlich zu viel des Guten... hm.
Spiel in 4K und mit Raytracing, dann ist sie Dir vielleicht langsam genug? :)
 
Wenn die ankommt werd ich die eh nicht mehr hergeben wollen. Aber ob sich der "Aufpreis" zur 3080 lohnt. Aktuell wäre es nur ein Aufpreis bei ner 3080 fe. Custom sind ja quasi gleich teuer.

Naja abwarten.
Alles andere hätte mich auch gewundert :d
Die Preise der Customs sind ja mittlerweile wirklich einfach nur noch irre. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit der 6900 XT, ist sicher n super Teil :cool:
 
Wenn die ankommt werd ich die eh nicht mehr hergeben wollen. Aber ob sich der "Aufpreis" zur 3080 lohnt. Aktuell wäre es nur ein Aufpreis bei ner 3080 fe. Custom sind ja quasi gleich teuer.

Naja abwarten.
Aufpreis lohnt garnicht, hab gestern bei YT ein Video gesehen da wurden zig spiele getestet.... nVidia hat klar das rennen gemacht.
Mit Radeon, 3070, 3080, selbst die 3070 hatte irgend eine doppelt so teure AMD in Cyberpunk geschlagen und war bei allen andern spielen immer gleich..


Und die 10 Gb VRam der 3080 schicken sowas von dicke die nächsten 3-5 Jahre AUßER du spielst 4k in Ultra!
 
Also wenn ne Strix 3080 bei MM und nicht bei Saturn dropt dann heul ich, bin immernoch geblock bei MM :fresse:
 

3070 für 859 € bei NBB - seit wann spinnen die nun mit den Preisen?
 
das macht apple deutlich besser. die setzen den preis direkt hoch an und es wird ohne den wert zu hinterfragen gekauft.

Hier wird der uvp unter dem angesetzt, was dem Markt es wert ist und es wird gejammert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh