[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frag ich dich?
erst bezeichnest du mich als lost und dann kommen profane Aussagen, mit leichten Hang zum Klugscheissern.

verstehen Sie Spass!

Ja, ich verstehe Spaß, war aber einfach null witzig, sorry. Und der Spruch mit dem "Ralle hat immer recht" einfach nur provokativ und komplett ohne Kontext.

Aber alles gut, nun weiß ich ja was ich von deinen Beiträgen zu halten habe und klinke mich aus. Mir geht das dauernde Gemotze über die Preise einfach nur noch auf den Sack, hat man gar keine Lust mehr hier mitzulesen (was ich eh nur mache um den Bot für euch zu verbessern).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An alle UVP, klagen und mimimi pimmelberger hier, KEINER zwingt euch ne Karte jetzt zu kaufen und genauso findet KEINER die aktuellen Preise geil aber es ist halt so.

Wenn dir der sprit zu teuer is dann lauf eben auf arbeit genauso wie wenn dir die Karte zu teuer is dann spiel halt in 64x32 Auflösung oder was auch immer.

Schlimm das Gejammer
 
wer jammert hier denn. wir haben über alternate gemeckert. im meckern waren wir schon immer gut :d
An alle UVP, klagen und mimimi pimmelberger hier, KEINER zwingt euch ne Karte jetzt zu kaufen und genauso findet KEINER die aktuellen Preise geil aber es ist halt so.

Wenn dir der sprit zu teuer is dann lauf eben auf arbeit genauso wie wenn dir die Karte zu teuer is dann spiel halt in 64x32 Auflösung oder was auch immer.

Schlimm das Gejammer
der nächste der den schuss nicht gehört hat...
 
An alle UVP, klagen und mimimi pimmelberger hier, KEINER zwingt euch ne Karte jetzt zu kaufen und genauso findet KEINER die aktuellen Preise geil aber es ist halt so.

Wenn dir der sprit zu teuer is dann lauf eben auf arbeit genauso wie wenn dir die Karte zu teuer is dann spiel halt in 64x32 Auflösung oder was auch immer.

Schlimm das Gejammer
Da fehlt noch etwas : Und um das Eigenwohl zu steigern, den Blutdruck zu senken empfiehlt man das verlassen des Threads :asthanos: IHR ändert nichts an den Preisen und entweder kaufen oder weitergehen. Hier gibts nix zu sehen :d

Was da passiert PASST UNS ALLEN NICHT !
 
alternate :lol:

1440 für ne strix white
1399 für ne suprim
1299 für ne tuf.

alter.....

sind die EK "unten" geblieben oder sind die auch hochgegangen? wenn nein dann sind das brutale margen die sich der chef einsteckt
Völlig krank 🤦‍♂️
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Wäre wirklich mal interessant, was die dafür im ek zahlen. 🤔
 
Wir brauchen wirklich keine detected Links mehr einer 3070 um Preis einer 3090

danke ;)
Wir wissen alle, dass das keinen Sinn hat
 
Wer wirklich denkt, dass GPUs unter die Wucher Definition des BGBs fallen ist wirklich komplett lost, sorry... und sollte vllt. in einen sozialistischen Staat auswandern (ohne politisch werden zu wollen).

Mir schmecken die Preise auch nicht, aber ich bin nicht bereit die freie Marktwirtschaft aufzugeben.
Gesetze lesen können sie alle, beim Verstehen wird es dann halt echt dünn 🤣🤣

Eine graka wird niemals darunter fallen, da hast du völlig Recht.
 
Der Thread wird immer mühsamer zu verfolgen. Können wir uns auf die Verfügbarkeit konzentrieren? Ich finde auch alles relativ teuer, aber vielleicht ist mal ein Schnäppchen dabei und man verpasst es unter diesen ganzen Kleinkriegen.

Fakt: Keiner muss kaufen und keiner braucht ne RTX30xx zum Leben.
 
Und die weiße 3070 Strix, die eigentlich überall teurer ist als die normale, ist für 979€ drin. Die würfeln die Preise save :fresse2:
Ja die geht dann im Preis hoch, wenn sie sofort lieferbar auf Lager ist. Wirst Du sehen.:sneaky:
 
Hab sie im Einsatz, was möchtest du wissen?
och ich bin da noch nich so der Profi, mich würden die Lautstärke und die Optik/Verarbeitung interessieren, ob mein 750W Netzteil reicht werde ich dann sowieso ausprobieren müssen. Das mit dem Bluescreen von dem @Simply1337 sprach wird vermutlich nicht am Modell selbst liegen, von daher probiere ich's einfach aus, freue mich schon riesig, ist laut Status in der Versandabwicklung!
 
Innerhalb von ner Minute weg, Trio B-Ware für 1140€. Ich fress nen Besen :stupid:

1150€ ist das neue 850€ :wink:

Gestern hier lokal mal wieder ne Pizza zum Abholen bestellt, die kostet jetzt statt 5,9€ auch direkt 7,5€ :cry:
 
Nein, er hat absolut recht.
nur zu deiner Info ich hab meine FTW3 und hab keinen Grund zum Jammern, weder meckern noch sonst was.
ich frage mich wen ihr hier an den pranger stellen wollt.

Wenn aus einem Witz wohlgemerkt... sowas entsteht. Als nächstes kommt die Aussage Kackanate die gibt es garnicht, wen willst du da anzeigen...:rolleyes2::cautious:o_O
 
Wenn ein Drop kommen sollte
Wird das hier dann sofort akualisiert? Ich drücke nur F5 und schaue mir die Anzahl der Karten an

Oder werden die woanders versteckt
 
och ich bin da noch nich so der Profi, mich würden die Lautstärke und die Optik/Verarbeitung interessieren, ob mein 750W Netzteil reicht werde ich dann sowieso ausprobieren müssen. Das mit dem Bluescreen von dem @Simply1337 sprach wird vermutlich nicht am Modell selbst liegen, von daher probiere ich's einfach aus, freue mich schon riesig, ist laut Status in der Versandabwicklung!
Also ich hab hier ein 550W Netzteil im Einsatz. Bereibe sie im Silent Mode und habe leichtes undervolting gemacht. Absolut keine Probleme.
DIe Verarbeitung wirkt sehr hochwertig. Optik ist geschmacksache, sieht für mich aber OK aus.
 
Innerhalb von ner Minute weg, Trio B-Ware für 1140€. Ich fress nen Besen :stupid:
Naja kommt halt darauf an. Ist halt nen Glücksspiel, ob es sich wirklich nur um kleine Kratzer handelt oder ob dort schon was gravierendes ist. Manchmal, gerade bei Amazon auch häufiger erlebt, steht Kratzer da und man sieht überhaupt nichts. Dann machste derzeit mit so einem Preis tatsächlich nicht allzu viel verkehrt. Preise sind halt derzeit wie sie sind
 
Also ich hab berufsbedingt Zugriff/Kontakt zu etlichen großen deutschen IT-Großhändlern und Marktplätzen für Ware die in den Einzelhandel gehen. Suche aktiv seid Nov. und habe aktuell 2 offene 3080 bei zwei verschiedenen Großhändlern in Bestellung. Da tut sich seid Bestellung nicht viel. Einziger Vorteil, ich muss hier nicht in Vorkasse gehen.
Vielleicht habe ich auf die falschen Pferde gesetzt, weil dort der Preis im Nov. besser war, aber aktuell ist dort Verfügbarkeit gleich Null und Preise sind auch deutlich höher als vor ein paar Wochen. Vielleicht hast Du ja mehr Erfolg. Ich drücke mal die Daumen!
Also wie von dir beschrieben. Das selbe Problem. :cry:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh