Krieg der Sterne: Epic Games Store gibt nächstes Gratisspiel bekannt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
epic-games-store.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verkaufen die auch noch was, oder verramschen die alles für lau was es im Store gibt?:unsure:
 
Die versuchen damit ihren Marktanteil zu stärken. Dies klappt halt nur wenn man etwas zu bieten hat, da man gegen die langbestehende Konkurrenz nicht bestehen würde.
Das klappt funktioniert solange, wie Fortnite genügend Geld abwirft.
 
Ist wie bei PS+, nur ohne monatliche Gebühren. Habe durch die Aktionen auch schon das ein oder andere Spiel doppelt (z.B. GTA5)
 
So wie die die Spiele raushauen, exklusiv Verträge abschließen, genauso suspekt ist mir diese Plattform.
 
Lohnt sich das Spiel noch? Spielt jemand das im MP und wie ist die Lage mit den Mikrotransaktionen (die wurden ja wohl eingedämmt)?
 
Ich habe Battlefront II relativ kurz nach Release gekauft und mir hat es Spaß gemacht. In den größeren Modi hat man immer schnell ein Spiel gefunden. Dadurch, dass es jetzt verschenkt wird, dürften die Spielerzahlen wieder steigen. Da es jetzt verschenkt wird, lohnt sich das auf jeden Fall.
In der verschenkten Edition sind alle bis zum 20.12.2019 veröffentlichten Helden und Skins bereits freigeschaltet. Für Mikrotransaktionen gibt es nach dem anfänglichen Shitstorm und der Überarbeitung eh nur noch Skins. Also absolut vernachlässigbar.
 
Lohnt sich das Spiel noch? Spielt jemand das im MP und wie ist die Lage mit den Mikrotransaktionen (die wurden ja wohl eingedämmt)?
Mikrotransaktionen sind nicht existent.
Spieler sind auch im MP genug da. Spielen das regelmäßig zu zweit. Entweder mit 40 Spielern oder eben 4 Player
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh