WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das klingt gut. Ich bin gespannt welche Größen angeboten werden. Da ja Noctuas A20 mittlerweile gut im Markt angekommen sind hoffe ich dass dafür auch mal Radis kommen. Ich verwende noch den guten Phobya Extreme 400 (bin eigentlich auch ganz zufrieden), aber vielleicht gibt es ja da auch mal eine (R)Evolution 😁

Aber einen MoRa4 soll es erst einmal nicht geben? Nicht da sich jetzt bestelle und nächste Woche gibt es etwas Neues :unsure:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, der MoRa 4 kommt irgendwann™
 
Top. Zwei MoRa's sind geordert. Hoffentlich gehen die schnell raus :coffee2:
 
So wie die Steuerung, die Pumpe und die Radiatoren. Lasst euch nicht verrückt machen, WC liefert Qualität when its done :)
 
Auch irgendwann™
 
@Jakob [WATERCOOL]

1. Was genau ist am MoRa Industrial verändert, dass er 10 Bar aushalten kann? Geht dadurch Kühlleistung verloren?

2. Plant ihr auch noch einen massiven DDC-Dual-Top für die Befestigung am MoRa?
 
Moin,

hatte schon jemand Probleme bei der Anmeldung im watercool Shop? Habe mich dort seit Ewigkeit nicht angemeldet und jetzt sagt er die Email existiert nicht, kann auch kein neues Passwort anfordern!?
 
Der aktuelle Plan ist in dieser Reihenfolge:
- RTX 30 Referenz
- RTX 30 Zotac
- RTX 30 XC3
- AMD Radeon 6000 Referenz
- RTX 30 FTW
Realistischerweise heißt das, dass der FTW Kühler auf jeden Fall nicht mehr in 2020 kommen wird. Selbst für die Radeon Kühler wird es für einen Release in 2020 eng.
Können wir den 6000 Referenz Kühler vorziehen? Meine Karte ist heute angekommen :d (spaß)

2PF9


5064


(Der ursprüngliche Plan, die an den Kollegen zu geben hat sich wieder geändert, da er eine andere GPU lagernd erwischen konnte. Daher bleibt sie jetzt doch bei mir und tauscht meine 2080ti aus).
So sieht der Rechner aktuell aus - bleibt halt die seite offen wie auf dem Bild, bis ich dann endlich den neuen Heatkiller GPU Block auf die 6800XT schrauben kann:
ATmd
 
RTX30: wir mussten ide Liefertermine nochmal leicht anpassen. Logistische Probleme und Verzögerungen beim Beschichter machten das notwendig. Sie sind jetzt auf 4. bzw 11. Dezember geplant.

das klingt gut. Ich bin gespannt welche Größen angeboten werden. Da ja Noctuas A20 mittlerweile gut im Markt angekommen sind hoffe ich dass dafür auch mal Radis kommen. Ich verwende noch den guten Phobya Extreme 400 (bin eigentlich auch ganz zufrieden), aber vielleicht gibt es ja da auch mal eine (R)Evolution 😁

Aber einen MoRa4 soll es erst einmal nicht geben? Nicht da sich jetzt bestelle und nächste Woche gibt es etwas Neues :unsure:

So wie die Steuerung, die Pumpe und die Radiatoren. Lasst euch nicht verrückt machen, WC liefert Qualität when its done :)

Ist nicht noch ein neuer CPU Kühler in der mache oder hau ich da was durcheinander? ^^
Ach Jungens... Also, grober Plan:
- die Radiatoren sind fertig, da liegen die ersten paar bereits fertig montiert hier rum. Die gehen nächste Woche zum Fotografen, dann noch bisschen Verpackung finalisieren. Die werden wir voraussichtlich noch im Dezember vorstellen, normale Verfügbarkeit in Stückzahlen dann voraussichtlich ab Anfang Januar.
- Radis kommen erstmal nur in 120mm. 140mm sind für einen späteren Step geplant. 200mm Radis sind in der Tat auch geplant, erste Prototypen kühlen bereits unsere Office PCs.
- Für einen Mora4 gibt es eine Anforderungs- und Spezifikationenliste, aber er befindet sich noch nicht in der Entwicklung. Ja, wird es irgendwann geben, aber derzeit kein ETA.
- Für einen CPU Kühler gibt es eine Anforderungs- und Spezifikationenliste, aber er befindet sich noch nicht in der Entwicklung. Ja, wird es irgendwann geben, aber derzeit kein ETA.
- Die Pumpe ist nahezu fertig. Release ist für Q1/2021 geplant.
- An der Steuerung wird noch gearbeitet. Noch kein ETA.
WIe immer gilt: das bildet unseren aktuellen Planungstsand ab. Das kann sich noch ändern, Prioritäten können sich nach oben oder unten schieben, und relevante releases der Hardwarehersteller können da dazwischen grätschen.

@Jakob [WATERCOOL]

1. Was genau ist am MoRa Industrial verändert, dass er 10 Bar aushalten kann? Geht dadurch Kühlleistung verloren?

2. Plant ihr auch noch einen massiven DDC-Dual-Top für die Befestigung am MoRa?
Der Mora Industrial hat Terminals aus Messing statt aus POM. DIese sind mit den Rohrreien fest verlötet. Dadurch hat er die hohe Druckbeständigkeit. Nein, die Kühlleistung ist gleich oider besser wie an einem Standard MO-RA.
Ja, DDC Dual Top ist für 2021 geplant.
Moin,

hatte schon jemand Probleme bei der Anmeldung im watercool Shop? Habe mich dort seit Ewigkeit nicht angemeldet und jetzt sagt er die Email existiert nicht, kann auch kein neues Passwort anfordern!?
Wir haben den Shop umgestellt. Es war nicht möglich, die alten Accounts zu portieren. Du musst Dir bite einen neuen Account erstellen. Nein, es ist nicht möglich evtl bestehende Bestellungen von da aus einzusehen. Ja, alle alten Bestellungen werden erfüllt werden.
 
Ja bekommen auch die Vorbesteller jetzt dann erst die Backplate ab dem 18.12 ?

Der Kühler soll 4.12 kommen den ich bestellt habe , aber ohne Backplate nutzt mir das nichts auf der RTX 3090.
 
Ja bekommen auch die Vorbesteller jetzt dann erst die Backplate ab dem 18.12 ?

Der Kühler soll 4.12 kommen den ich bestellt habe , aber ohne Backplate nutzt mir das nichts auf der RTX 3090.
Ja, leider beginnt die Auslieferung der backplates erst so spät, unabhängig vom Bestelldatum.
 
Ok danke für die Info .
 
Neue Radis *sabber*
 
Gibts schon nen genaueres Datum wann man mit dem Block für die FTW3 Ultra Karten rechnen kann?

Der aktuelle Plan ist in dieser Reihenfolge:
- RTX 30 Referenz
- RTX 30 Zotac
- RTX 30 XC3
- AMD Radeon 6000 Referenz
- RTX 30 FTW
Realistischerweise heißt das, dass der FTW Kühler auf jeden Fall nicht mehr in 2020 kommen wird. Selbst für die Radeon Kühler wird es für einen Release in 2020 eng.
Das hängt natürlich auch mit der überlasteten Logistik im Dezember zusammen: erfahrungsgemäß dauern alle Versand-abhängigen Prozesse (Bodenplatten zum Beschichter, beschichten lassen, zurück verschicken) im Dezember mal pauschal eine Woche länger, weil die Versanddienstleister schlicht überlastet sind. Das heißt, selbst wenn die Entwicklung abgeschlossen ist, ist es schwer, abzuschätzen, ob wir es noch vor Weihnachten schaffen, neneneswerte Stückzahlen an beschichteten neuen Produkten zu verschicken.
An dieser Planung hat sich nichts geändert.
 
Auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Buuuuuhuuuuuuu!

:d
 
Moin zusammen,

Gibt es einen bestimmten Tipp wie weit ich den Heatkiller 4 pro auf einem AMD 3900x anziehen sollte? Mir kommt der Anpressdruck etwas zu niedrig vor, da die Temperaturen bei anderen etwas niedriger sind. Beim Zocken hab ich ein Delta zwischen CPU und Wasser von um die 32°. Ich weiß dass die Ryzen wärmer werden, aber vielleicht kann ich ja noch was rausholen 😅

Ich hab ihn auch schon mal zu fest angezogen, da hat sich das Mainboard schon leicht nach hinten gebogen 🙈
 
Wenn ich den bis zum Ende drehe, biegt sich das Board aber durch 🙈
Ist das wirklich so gewollt? Also das Drehen bis zum Ende, nicht das durchbiegen. Von Noctua kenn ich das mit dem drehen bis zum Ende, das geht aber deutlich leichter von der Hand als beim HK4.
 
Das war bei meinem letzten Board, einem Asus Maximus XI Formula mit der Backplate von Watercool so. Daher hab ich das bei meinem jetzigen Board nicht so weit angezogen.

Aber danke für die Hilfe. Dann kann ich beim nächsten Umbau auf das Dark Hero den Kühler richtig fest ziehen.
 
Asus Maximus XI Formula
Ja Intel. Die AMD Boards sind durch die stabile und deutlich längere AMD Backplate nicht mehr anfällig für sowas. Bei mir hat sich beim Festziehen bis zum Anschlag weder beim C6H, noch beim B550 Aorus Pro oder B550I Aorus Pro irgendwas gebogen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Umbau auf das Dark Hero
Du würdest das Impact für ein Hero aufgeben? :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh