[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab keinen gefunden und bei EKWB gelatzt. Muss aber auch dazu sagen, dass mir das Terminal in Acryl bei ACL gar nicht gefällt. Auf Nachfrage hatte man mir damals auch einen Liefertermin Mitte bis Ende Dezember genannt, aber sehr wahrscheinlich erst 2021...
Leider ist tatsächlich nur EKWB lieferbar. Und das nichtmal mit Backplate. Das macht das ganze extrem schwer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man reiche mir einen Waküblock für die 3080 TUF OC der lieferbar ist... am besten mit Backplate dabei. Die 200€ für EKWB will ich einfach nicht ausgeben.

Den habe ich selbst drin und bin sehr zufrieden :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Leider ist tatsächlich nur EKWB lieferbar. Und das nichtmal mit Backplate. Das macht das ganze extrem schwer.
Das stimmt so nicht Stronzo! :)
 
Sprich der Block ist größer als das PCB. Was aktuell keiner ist ?

ist bestellt. Bin gespannt ob du recht hast und ob wirklich lieferbar. Dann schonmal danke vorab.
Bevor das in einer sinnlosen morgendlichen Diskussion ausartet:
 

Anhänge

  • 20201126_193701.jpg
    20201126_193701.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 154
  • IMG-20201125-WA0096.jpeg
    IMG-20201125-WA0096.jpeg
    50 KB · Aufrufe: 150
Das wäre glaube ich nicht vertretbar und sinnfrei, wenn die das so anbieten. Falls die keine seperaten bieten

JETZT ist die aber nicht mehr lieferbar.
Was so ein Link hier bewirkt :LOL:
 
Ich habe irgendwie im Affekt eine 3080 Holo für 950 € gekauft.. naja die geht auf jeden Fall wieder zurück :d
 
die 50 Euro mehr für eine Master sind im vergleich echt gut investiert 😀
 
Neue Verfügbarkeit entdeckt!

Name: ZOTAC GAMING GeForce RTX 3090 Trinity 24 GB Enthusiast Grafikkarte
Shop: Computeruniverse
Preis: 1649 €
URL: https://www.computeruniverse.net/de...rtx-3090-trinity-24-gb-enthusiast-grafikkarte

Alle Angaben ohne Gewähr!

sowie:

Aber die stehen schon seit gestern drinnen.... ich überlege
 
sowie:

Aber die stehen schon seit gestern drinnen.... ich überlege
Ich glaub die ASUS 3090 wurde wieder über verkauft. Da steht ja auf der Seite bereits - heute 10x verkauft ^^.
 
Da klappt einem ja die Kinnlade unter bei den 3060TI Preisen. Einfach nur Wahnsinn.

Ich drück euch die Daumen, dass demnächst mal wieder FE Drops kommen!
 
Bei CU gibt es noch mal 50€ Rabatt wenn man mit Amazon-Pay zahlt, wenn ich das richtig verstehe.
 
Über nen Bekannten der in nem größeren Onlinehandel für sowas mitarbeitet - Namen nenn ich jetzt nicht.
Kann aber bestätigen das die "Ausreden" von Alternate und co rein gelogen sind, denn die momentanen Preise liegen nicht am Einkaufspreis wies gern mal von diversen Stellen auf Trustpilot und co angepriesen wird.

Und nun auf zur 2ten Jagt... dem Wasserblock , hoffe Watercool kommt da zeitnah mit ran.
 
Was habt ihr eigentlich für Netzteile mit einer 3080?
Nen be quiet! Straight Power Platinum 1000 W. Hab etwas höher angepeilt für 3080 und 5950X.
Hab mir mal den Spaß gemacht den Maximalverbrauch zu ermitteln. 750 Watt hat er bisher aus der Dose gezogen :O
 
Über nen Bekannten der in nem größeren Onlinehandel für sowas mitarbeitet - Namen nenn ich jetzt nicht.
Kann aber bestätigen das die "Ausreden" von Alternate und co rein gelogen sind, denn die momentanen Preise liegen nicht am Einkaufspreis wies gern mal von diversen Stellen auf Trustpilot und co angepriesen wird.

Und nun auf zur 2ten Jagt... dem Wasserblock , hoffe Watercool kommt da zeitnah mit ran.
Kann natürlich keiner nachvollziehen, würde mich aber auch wundern, wenn Scalpernate sich nicht "dumm und dämlich" verdient an den PCMR Pappernheimern, die für ne 3090 bald 2500 Euro auf den Tisch legen :rolleyes2:
 
Über nen Bekannten der in nem größeren Onlinehandel für sowas mitarbeitet - Namen nenn ich jetzt nicht.
Kann aber bestätigen das die "Ausreden" von Alternate und co rein gelogen sind, denn die momentanen Preise liegen nicht am Einkaufspreis wies gern mal von diversen Stellen auf Trustpilot und co angepriesen wird.

Und nun auf zur 2ten Jagt... dem Wasserblock , hoffe Watercool kommt da zeitnah mit ran.

Yo hab gestern 25 Minuten mit dem Kundenservice von NBB rum diskutiert. Anfangs hieß es noch wir können nur die Preise weiter geben sonst legen wir drauf. Am Ende Ja wir gehen mit dem Marktbedingungen mit.

Bei uns hier hat einer in Kleinanzeigen ne 3080 FE für en 1000er drin. Zum Glück seit 4.11, scheint keiner so doof zu sein ;-)
 
Über nen Bekannten der in nem größeren Onlinehandel für sowas mitarbeitet - Namen nenn ich jetzt nicht.
Kann aber bestätigen das die "Ausreden" von Alternate und co rein gelogen sind, denn die momentanen Preise liegen nicht am Einkaufspreis wies gern mal von diversen Stellen auf Trustpilot und co angepriesen wird.

Und nun auf zur 2ten Jagt... dem Wasserblock , hoffe Watercool kommt da zeitnah mit ran.
Ich warte auch schon wegen dem Block. Der von Watercool soll doch erst Januar kommen.

Überlege schon meine gute FTW3 Ultra zu verkaufen, da es einfach keinen Block gibt :(
 
Mach das. Ich nehm sie ^^
 
Bei uns hier hat einer in Kleinanzeigen ne 3080 FE für en 1000er drin. Zum Glück seit 4.11, scheint keiner so doof zu sein ;-)

Mich regen diese Leute so auf ey..."Ungeöffnet", "noch nicht benutzt" etc....ja und warum schlägst du dann 200-300€ drauf wenn du es für 699€ bekommen hast?
Würd am liebsten die ganzen Spacken anschreiben und fragen was die Scheisse soll...
 
Mich regen diese Leute so auf ey..."Ungeöffnet", "noch nicht benutzt" etc....ja und warum schlägst du dann 200-300€ drauf wenn du es für 699€ bekommen hast?
Würd am liebsten die ganzen Spacken anschreiben und fragen was die Scheisse soll...
So tun als ob du kaufen möchtest, dich zum Treffen verabreden und nicht erscheinen. Natürlich mit mehreren Accounts abwechselnd... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh