[Projekt] DAN C4-SFX

Aaach das mit dem NT ist ja egal. Da ist Seasonic wieder im Boot und schicken ein Sample raus. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mal abseits von "Linus in a nutshell"

Wenn man so die Bilder anschaut, kann man beim classic Aufbau einen Lüfter in die Front setzen? Gibts bei der der Gehäuseklasse auch eher selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spann uns doch nicht so auf die Folter. :ROFLMAO:
 
Vielleicht kann dadurch ein E-GPU Gehäuse realisiert werden. Dann kann er es wieder an irgend ein13" Laptop anschließen den er gerade benutzt und hat die Leistung eines High END Rechners.
-> Hier bitte noch den maximalen Linus Enthusiasmus einfügen <-

:d

Da fällt mir auch nur noch E-GPU-Case ein, wie @DaHans schon sagt.
So hätte man sogar für 2 GPU`s Platz. Nur, mit welchem NT? Und das Arme müsste, um 90° gedreht, die heisse Luft dann auch noch an die Front pusten.
Das kanns ja auch nicht wirklich sein, oder doch?

Das kann ich mir kaum vorstellen.
Ich denke da eher an einen AGB.
 
Jemand auf Reddit hat es ausversehen gelöst.

Montiert man das Netzteil an der Front (dafür das Loch) passt Asrock neues Epyc FAT-ITX Board. Dadurch ist folgender Build möglich:

64C/128T Epyc
Dual 280er Radiator
Nvida Quadro RTX A6000 48GB

Nur wenige werden diesen Build machen können. Das Loch ist daher für Linus Tech Tips er macht das bestimmt.

ROMED4ID-2T-1(L).jpg
 
Interessant, danke fürs Teilen
 
Dinge, die die Welt nicht braucht - LTT Store dot com.
Scherz beiseite. Schon interessant was heute geht. ;)
 
So Daniel, jetzt hast du mich wieder... NR200P Bestellung wird nachher storniert, ob ich nun 4 Monate mehr warte oder 6 Monate - scheiß drauf. Ich freue mich wenns los geht, hoffentlich verpasse ich es nicht. 🙈

LG
Marti
 
"Q3-Q4 2021" Is halt nochn bisschen. Außer du erwartest erst die NR200 Lieferung im März. :d
 
Viel eher wird es wohl nicht werden, dass ist das Problem. Von daher kann ich da ohne Probleme so warten - lieber gebe ich Daniel weiter Support als nem Mainplayer der nur auf den Zug aufspringt der im Endeffekt erst mit dem Dan A4 im mSFF (so nenne ich Cases <10L) und dem M1 im SFF (<20L) Bereich aufgemacht wurde.

Ich hatte nicht auf dem Schirm dass das wieder so vorwärts geht.
 
Ablösen ist nicht richtig, neues Produktivsystem - es soll aber Hardware verbaut werden mit der das A4 *leicht* überfordert wäre. ✊🏼😁
 
Jemand auf Reddit hat es ausversehen gelöst.

Montiert man das Netzteil an der Front (dafür das Loch) passt Asrock neues Epyc FAT-ITX Board. Dadurch ist folgender Build möglich:

64C/128T Epyc
Dual 280er Radiator
Nvida Quadro RTX A6000 48GB

Nur wenige werden diesen Build machen können. Das Loch ist daher für Linus Tech Tips er macht das bestimmt.

:geek:
 
Gefällt mir wirklich sehr gut. Viel viel besser als der damalige Prototyp.

Ich hätte eine Bitte...

Bitte klebe das Logo vorne drauf, nicht lasern, Dann kann man es vorne schön clean halten. Gerne kannst du hinten wie beim NCase ein Badge oder Aluschild anbringen.

Natürlich hätte ich noch zwei Fragen.

Wird es eine Glasseitenteil geben?

Ab wann wird es bestellbar sein?

Danke
 
Das mit dem Logo wird vermutlich so bleiben sollte sich aber ohne Garantieverlust entfernen lassen. (How-To mache ich dafür)
Glasteil wird es geben, allerdings nur aus "Plexiglas" sofern ich nicht noch eine Fabrik finde die 2mm Temperedglass "Black Tinted" fertigen kann. Mindestmaß ist meistens 4mm und das trägt zuviel auf.
Wenn der Prototyp passt wird es Q3-Q4 verfügbar sein.

CE-Validierung
Handbuch erstellen
Webseite Anpassen
VerpackungV und WEEE Registrierung
Webseite anpassen
Fototermin
Reviews

steht zuvor noch auf der Agenda.
 
Den gründlichen "deutschen" Papierkram kennen wir ja vom A4, hoffentlich läuft das für dich alles reibungslos.

Mein A4 braucht keinen Nachfolger.. hoffentlich finde ich noch irgendwas, dass mich vom Kauf abhält...
 
Zuletzt bearbeitet:
@bigdaniel Soll das C4 eigentlich das A4 ablösen oder wird das A4 kontinuierlich weiter entwickelt? Werden beide Linien parallel weiter existieren?
 
Ich nehme an die beiden Gehäuse werden unabhängig voneinander existieren - sind ja doch sehr unterschiedlich.
 
Ja das A4 wird weiter bestehen. Eine Weiterentwicklung des A4 ist aktuell nicht geplant.
Ich hoffe, dass das A4 nicht nur weiterhin verfügbar ist und produziert, sondern auch kontinuierlich weiterentwickelt wird. In meinen Augen ist es konkurrenzlos, begründet in der Größe sowie der Verarbeitung. Das C4 hat Konkurrenz.
 
Da fehlt der Aufkleber mit meiner Adresse drauf. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh