[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist ja leider meine One X letzte Woche verreckt, und ich kann ja nur eine Haupt-Konsole haben, oder? Kann ich die irgendwie online löschen oder geht das einfach wenn die neue kommt?
 
...
So bei mir der aktuelle Status... ist ja nicht so, dass man das nicht besser machen konnte... ticket wurde ja schon am 7.11 erstellt... und wenn man das Paket erst Montag UPS übergibt, frag ich mich eh, was das soll

1550 Uhr wurde das Paket erst übergeben
Meine hat Amazon erst gegen 16:30 DHL übergeben, kann also sein das es da Vorgaben seitens MS gab das die Konsolen erst ab Zeitpunkt X an die Lieferfirmen Übergeben werden darf.

Mir ist ja leider meine One X letzte Woche verreckt, und ich kann ja nur eine Haupt-Konsole haben, oder? Kann ich die irgendwie online löschen oder geht das einfach wenn die neue kommt?
Ja geht nur eine und wenn es nicht klappt Support kontaktieren.
 
Ich habe nur ein bisschen Sorge davor, was Take2 daraus macht. Glücksspiel-Automaten können sie ja sehr gut :/
Das sehe ich genau so. Habe mich bei Codemasters Spielen der letzten Jahre immer gefreut, dass es sowas dort nicht gab. Maximal fragwürdige DLC Planung.
Hoffentlich bleiben Sie sich da treu.
 
mal ne Frage betreffend 2 Konsolen, habe derzeit eine X one X und bald eine Series X

würde die X gern behalten für FIFA und auf der Series kann Junior Fortnite whatever zocken

geht das? betreffend Accounts etc (EA - FIFA etc)
 
Ich verstehe den Frust einiger, dass die Konsole nicht heute ankommt, aber ihr müsst bedenken, dass viele Unternehmen wie UPS kein Express mehr in der aktuellen Lage garantieren können. Aus diesem Grund wurde auch meine Bestellung von Spielegrotte von UPS Express auf DHL Standard geändert.
Ups kann man keinen Vorwurf machen, wenn Microsoft das Ding erst am späten Montag Nachmittag aus den Niederlanden verschickt.
Einfach mal Samstag versenden und ein paar Leute glücklich machen falls es doch schon Montags da ist.
 
Habe die X gerade eingerichtet. Ist aber wirklich noch buggy.

Wollte 4K120Hz aktivieren, macht sie auch, gibt aber Bildfehler.

Nur kann ich jetzt nicht mehr auf 60Hz zurück schalten, da bekommt der TV dann kein Signal mehr bis die Box wieder auf 120Hz unschaltet.
 
Bei LG gab’s heute Updates für die Fernseher. Ich sehe es aber noch Nicht, also das Update
 
Habe die X gerade eingerichtet. Ist aber wirklich noch buggy.

Wollte 4K120Hz aktivieren, macht sie auch, gibt aber Bildfehler.

Nur kann ich jetzt nicht mehr auf 60Hz zurück schalten, da bekommt der TV dann kein Signal mehr bis die Box wieder auf 120Hz unschaltet.
Bei LG gab’s heute Updates für die Fernseher. Ich sehe es aber noch Nicht, also das Update
Steht sogar schon in der offiziellen Liste mit bekannten Problemen, mit einigen kleineren weiteren Punkten:
 
Das würde auch erklären weshalb Sony es bei der PS5 gleich weggelassen hat für den Moment
 
Steht sogar schon in der offiziellen Liste mit bekannten Problemen, mit einigen kleineren weiteren Punkten:

Ich weiß, hatte es schon gelesen. Ich wollte es trotzdem testen, da es oft so allgemeine Probleme gibt, die bei vielen dann aber nicht auftreten sondern nur bei einigen.

Normalerweise kann man ja dann auch wieder auf den funktionierenden Modus zurück wechseln, nur bei mir will das nicht. Naja, notfalls muss ich die Box wohl nochmal auf Werkseinstellungen setzen.

Übrigens ist die Box nicht lautlos. Schon beim Installieren von Valhalla kann ich sie vom Sofa aus in 3m Entfernung gut hören obwohl sie mit viel Luft hinter dem TV steht :)
 
ist auch da hab aber leider keine zeit dafür :heul:
 

Anhänge

  • d8f17785-f4c6-4579-bcfa-82910b2aaebc.JPG
    d8f17785-f4c6-4579-bcfa-82910b2aaebc.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 41
Moin, wie geht das mit Quick Resume? muss das aktiviert werden, weil ich spiele forza, möchte Fifa starten und wieder zurück. Nach Fifa , startet er forza wieder von vorn?!
 
Moin, wie geht das mit Quick Resume? muss das aktiviert werden, weil ich spiele forza, möchte Fifa starten und wieder zurück. Nach Fifa , startet er forza wieder von vorn?!
Geht automatisch. Wird im Speicher zwischen gelagert wenn ich das richtig verstanden habe. Musst dir den startbildschirm nimmer angucken und bist genau da wo du aufgehört hast
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Btw offtopic

wollen wir nochmal so ne Liste machen mit Gamertag und wer was spielt um eventuell zusammen zuspielen oder besteht da kein Interesse? Wäre gut wenn’s jemand wäre der sehr aktiv im Forum ist um die Liste zumindest halbwegs aktuell zu halten / oder übersichtlich
 
Geht automatisch. Wird im Speicher zwischen gelagert wenn ich das richtig verstanden habe. Musst dir den startbildschirm nimmer angucken und bist genau da wo du aufgehört hast
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Btw offtopic

wollen wir nochmal so ne Liste machen mit Gamertag und wer was spielt um eventuell zusammen zuspielen oder besteht da kein Interesse? Wäre gut wenn’s jemand wäre der sehr aktiv im Forum ist um die Liste zumindest halbwegs aktuell zu halten / oder übersichtlich
Danke, okay, mag dran liegen dass Fifa21 noch nicht komplett downgeloadet ist. Der Speed ist katastratophe also Download, Vodafone 1000, trotzdem nur 38,25 mb/sek , die anzeige der xbox ist irreführend, können mit der leitung sollte 1000 mb/sek, ja ich weiss dass ist nicht korrekt so, aber die anzeige der xbox series x ist so
 
Du kannst den DNS Server ändern. Hab ich auch gemacht. Gib mal auf YouTube langsame Xbox Downloads ein.
zusätzlich habe ich sie mal in den stand by gesetzt und schnelles hochfahren aktiviert also so das sie Downloaden kann wenn sie „aus“ ist. Mit ner 50er Leitung dauert es etwas bis ich forza und co hab
 
Anhang anzeigen 547917
Nach 4 Minuten waren sie wieder alle weg ...

Tja die Scalper hatten direckt wieder ne Beule in der Hose und es gibt auf ebay wieder ganz viele neue Angebotew für schlappe 600-700€ GG MS keine Ahnung was daran so schwer ist mal ein Verkauf am Nachmittag zu starten, damit die arbeitene Bevölkerung die nicht die ganze Zeit vom PC oder Handy hocken kann auch mal ne Chance bekommt. Bin mir sicher dass mal wieder ca 50% der Boxen auf ebay landen.
 
Bei LG gab’s heute Updates für die Fernseher. Ich sehe es aber noch Nicht, also das Update

Man kann es bei LG selber runterladen und über einen USB-Stick installieren.

Hatte auch super krasse fehler mit meinem OLED (65C9) und nach dem Update war alles super.
 
Angekommen und eingerichtet. Jetzt Updates ziehen.
Die Einrichtung via App war ja mal grandios.
 
BTW: Man muss schon sagen es ist ganz schön assig dass sowohl Microsoft als auch Sony nicht die 3% MWST weitergeben...
 
tun sie doch, mit 19% kostet sie dann eben 525€
 
keine Ahnung was daran so schwer ist mal ein Verkauf am Nachmittag zu starten

Weil es überhaupt keinen Unterschied macht ob man den Verkaf um 09 Uhr startet oder um 15 Uhr oder um 18 Uhr. Es werden ja nicht mehr Konsolen verkauft, die "Scalper" bekommen trotzdem mehrere und am Ende werden sie wieder für XY mehr verkauft.
Man davon abgesehen das die Seiten Nachmittags/Abends eher crashen/Probleme machen als um 09 Uhr morgens

PS5: Ging um 00 Uhr los, bei manchen Shops erst um 00:30 Uhr. Resultat: war in fast allen Shops nach wenigen Minuten weg
Xbox: 09 Uhr morgens, hat etwas länger gedauert bis sie ausverkauft war, manchen Seiten hingen trotzdem etwas. War so nach 5-15min weg bei den meisten Shops.
nVidia Grakas: 15 Uhr, Shops total überlastet und waren nach 0,000002 Sekunden ausverkauft

Es spielt also absolut keine Rolle um wie viel Uhr man verkauft
 
Wieso sollten die das machen? Dir ist schon klar das die MWST Senkung nicht daran gebunden ist Preise zu reduzieren?

Wie gesagt ich denke die hätte auch bei 19% 499€ gekostet. Apple z. B. hat ja auch alle neuen Geräten 3% günstiger angeboten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh