[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ratchet and Clank
Horizon Forbidden West
Final Fantasy XVI
God of War Ragnarok

Und wer weiß was 2021 noch kommt.... :d

R&C wird sicherlich den Anfang machen.

Edit: Erste Welle ausverkauft bei Amazon:
1.png

Auch gut:
EiEkLrAXgAA90YC.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ging schnell 😂
 
Gerade noch eine digital bestellt, ist also wieder supply da.
 
Bei Otto gibt es die "normale" Version noch zum VÖ

 
Otto ist doch voll der verbrecher laden geworden und verkauft Sachen die sie garnicht auf Lager haben
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei Amazon kann man die wieder in den Warenkorb packen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal 2 Konsolen auf Amazon bestellt. Die werde ich sicher gut los am Releasetag :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte wohl Glück wenn ich die anderen Beiträge so lese.
Jetzt ist sie ja schon wieder weg.

Aber sagte Sony nicht Mal, das es nicht in der ersten Minute nach Bekanntgabe des Preises zum vorbestellen kommen wird?
Gaaaanz toll Sony.
Ich hätte mich in den Arsch gebissen wenn ich nicht hätte zum Release bestellen können. Gut das ich so früh zur Arbeit muss.
Für die anderen tut es mir natürlich leid.
 
Sie hätten zumindest in ihrem showcase ankündigen können, dass der presale ab 17.09. startet.
 
Auch keine bekommen :( . Dachte die werden es ähnlich, wie Microsoft machen und ein Datum zum Vorbestellen nennen. Super!
 
Wahrscheinlich liegen die dann bei Mediamarkt haufenweise rum.
Ich denke ist nur künstliche Verknappung um den Verkauf anzukurbeln.
 
Naja, First World Problems, nur weil man keine PS5 beim Release hat, geht sofort die Welt unter und es muss ne XBOX her, ist ja doch immer das Gleiche. Ich finds schön für die Leute, die einfach keine anderen Sorgen haben :giggle:
 
Ich wollte mir die PS5 für Demons Souls kaufen, doch da es auch für den PC erscheint, juckt mich die Konsole nicht mehr so.

Edit:

Erscheint doch nicht für den PC. :(
 
Bei Müller ist die PS5 wohl noch zu Release vorrätig. Gibt sogar 2% Skonto
 


  • Garantierte Lieferung
  • Versandkosten gratis
  • Bequeme Lieferung zum Erscheinungstag nach Hause
  • 2% Preisnachlass bei Sofortzahlung via PayPal, Sofort-Überweisung oder Kreditkarte
  • 20% Rabatt-Gutschein für ein PS5 Spiel unter www.mueller.de bzw. www.mueller-drogerie.at (gültig bis 31.01.2021)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh