[Kaufberatung] Drucker mit Fax und günstigen Patronen

DomainKing

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2011
Beiträge
910
Welchen Drucker kann ich kaufen mit Fax Funktion zu welchem es günstige Patronen gibt? mein Epson Workforce hat sich nach einem Jahr verabschiedet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur mal nachgefragt: welcher Workforce?

Ich selbst bin seit 3 Jahren auf Brother umgestiegen (MFC-J5730DW), die XL Patronen (original) sind vergleichsweise günstig (ca. 73 € für Multipack) - es gäbe auch Rebuild/Refill.

Den gibt es auch mit nur einer Papierschublade, kann dann aber auch kein DADF :
 
Zuerst der 2660 und nun der 2760 aber ich hatte wesentlich günstigere Patronen 20 Stück die etwa ein Jahr hielten für 15 Euro ...
 
Wenn der Druckkopf nicht eintrocknen soll, würde ich dringend zu einem Laserdrucker raten. Wenn es nicht unbedingt ein Farbdrucker sein muss, dann kommt man mit dem Lexmark MB2236 ganz gut weg. Der kann faxen, kopieren, scannen und drucken. Eigentlich perfekt für das Homeoffice. Und schnell ist das Ding auch noch mit 34 Seiten pro Minute. Ich hab das Gerät bei Tonerdumping gefunden:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh