Can it Run Crysis? wird zum Grafikmodus von Crysis Remastered

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.374
crysis.jpg
Am 18. September wird Crysis Remastered für den PC erscheinen. Nachdem der Start bereits für den 23. Juli vorgesehen war, hat ein geleakter Trailer, der technisch alles andere als überzeugend war, dazu geführt, dass die Macher die Version um einige Wochen verschoben haben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein PC "Can't Run Crysis", weil ich mir Epic net installieren werde. Evtl. mal auf Steam...
 
Boa, in jedem Thread der auch nur irgendwie mit Epic in Verbindung steht tauchen ständig und sofort Leute auf, die rumheulen, dass Sie doch Epic total blöd finden und sich niemals "noch" einen Launcher neben der heiligen Kuh Steam herunterladen werden oder grundsätzlich Epic verachten oder was auch immer.

Das ist wie, wenn ich mich mit Freund über das nette Strandlokal unterhalte und von der Seite der Hippster reinspringt "Ich bin übrigens Veganer! Und in deinem Strandlokal gab es Fleisch! Buh!"
Oder rot-grün Intel/Amd Gelaber, weil jemand gerade der Meinung ist, seine Meinung interessiert alle oder hat sie zu interessieren.

Bleibt doch bei Thema oder heult euch im EPIC Thread dazu aus. Mega nervig.
 
@Olaf16
Installier dir EGS und greif die kostenlosen Spiele ab, kauf aber sonst nix. Dann kostest du Epic Geld und musst nicht jedes Mal den gleichen lahmen Spruch lassen.
Mein PC can run Crysis, weils umsonst bei irgendeiner Asus Aktion dabei war.
 
@Olaf16
Installier dir EGS und greif die kostenlosen Spiele ab, kauf aber sonst nix. Dann kostest du Epic Geld und musst nicht jedes Mal den gleichen lahmen Spruch lassen.
Mein PC can run Crysis, weils umsonst bei irgendeiner Asus Aktion dabei war.
Meine Lebenszeit scheint mir zu viel Wert zu sein, um diese nicht mit dem Abgreifen von Spielen zu verschwenden, an denen ich nicht interessiert bin oder maximal ohnehin schon habe...
 
Kann mir Igor nicht beim Zocken vorstellen. Find der sollte mal ne Twitchsession machen :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh