Qualcomm soll mobile Prozessoren an Huawei liefern

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
huawei.png
Huawei leidet bekanntlich bereits seit Monaten unter den Sanktionen der USA. Besonders große Auswirkung hat nun die fehlende Verfügbarkeit der mobilen Prozessoren der Kirin-Baureihe. Diese werden von TSMC produziert – aufgrund der Auflagen der USA dürfen jedoch keine weiteren Chips mehr an Huawei geliefert werden.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XD die glauben doch nicht allen ernstes dass Trump da "ja" sagt... da wären die ganzen Sanktionen seinerseits für die Katz...
 
XD die glauben doch nicht allen ernstes dass Trump da "ja" sagt... da wären die ganzen Sanktionen seinerseits für die Katz...
Ich würde dem Zustimmen wäre es nicht Trump.
Trump: Ich trage keine Maske...ein wenig später....Masken sind Grossartig ! Ich trage natürlich eine.
 
Per Saktionen TSMC die Lieferung verbieten und dann Qualcomm die Aufträge zuschustern. Ein klassischer "Great Deal" . Das wird definitiv so kommen und als Leistung von Trump für das Volk verkauft.
 
Ich würde dem Zustimmen wäre es nicht Trump.
Trump: Ich trage keine Maske...ein wenig später....Masken sind Grossartig ! Ich trage natürlich eine.
OT:
Weil alle Experten und Sachverständigen (reale und Hochstapler) immer meinten, dass Masken nicht wirklich viel bringen und bei ausgedehntem Tragen der eigenen sonstigen Gesundheit nicht zuträglich sind (korrekt btw) und ein paar Wochen später seien Masken der Allheilsbringer und absolut alternativlos. Klassisches Entlarven der heuchlerischen Medien und Öffentlichkeit durch Trump und sein(e) PR-Team(s).

OnTopic:
Gemäß der Richtlinien des Embargos wäre diese Lösung auch nicht so wirklich möglich. Außer eben über eine Sondergenehmigung, die man bei 8 Mrd. wahrscheinlich gerne erteilen wird.
 
Win-Win-Win-Situation: Die Amis bekommen Geld, Huawei braucht seine Handysparte nicht dicht machen und die Kunden bekommen endlich Huawei-Handys mit anständigen Prozessoren. :fresse:
 
Win-Win-Win-Situation: Die Amis bekommen Geld, Huawei braucht seine Handysparte nicht dicht machen und die Kunden bekommen endlich Huawei-Handys mit anständigen Prozessoren. :fresse:
Und die taiwanesen sind aus dem rennen.

So hat man man sich bei jedem beliebt gemacht..... oh wait.
 
Mate 40 Serie soll doch den Kirin 1000 bekommen. Kirin 990 gab es schon letztes Jahr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh