[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder einmal schön entspannte elektronische Musik :) Qualitativ auch sehr gut.
 
Wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man ja eigentlich still sein, dieses Creep Cover ist aber wirklich fürchterlich. Völlig ohne Gefühl für den Song wird einfach nur eine Stimme vorgeführt. Für mich ein Paradebeispiel, warum diese Mädchen singt Songs auf Youtube Formate so unerträglich eklig sind.
 
Wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man ja eigentlich still sein...

Dem kann ich nur beipflichten. Grundlegend ist das nicht der "ich bewerte Musik die andere hören"-Thread, noch der "ich muss mich für Musik rechtfertigen die mir gefällt"-Thread. Ich poste was ich grade höre. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn das nicht Deins ist -> absolut okay. Für mich ist das aber ungefähr genauso relevant wie wenn Dich morgen ein Bus überrolt. Wenn Du also hier partizipieren möchtest, orientiere Dich am Eingangspost. Alles andere kannst Du Deinem Frisör erzählen. :)

Und damit es nicht völlig offtopic ist:
 
Die letzten zwei Tage lasse ich Skeler nebenbei laufen, kann ich richtig gut bei ausspannen.


 
Für mich, neben N.W.A., die beste Hip Hop Combo aller Zeiten.

Liebe ich auch alle beide!

Dieses ist eines meiner absoluten Lieblingslieder von Public Enemy:

Es gibt eine grandiose Verarschung von N.W.A., ist ein ganzer Film in den 90ern entstanden: CB4

Quali ist unter aller Sau, aber wenn Du den mal auf DVD oder so findest, schau in dir bitte unbedingt an :d

Trailer:


 
 
Lichtmond ist richtig gut! Gibt da auch Blurays von. Die waren damals qualitativ extrem gut als FullHD gerade auf dem Vormarsch war.

Japp. Ist in dem Genre halt Referenzniveau. Die Liebe zum Detail, in irgendwie jeden Track, ist faszinierend. Ist genau meine Musik, ebenso wie Schiller und sowas alles.
Ist jedoch nicht jedermanns Geschmack.
 
Finds immer wieder interessant auf was für Musik man hier so stößt, die man teils noch nie vorher gehört hat. Immer überall schön reinhören :)
Ich hab nur mittlerweile Angst vor domdom. Immer wenn ich hier durchklick denk ich mir, ja ganz chillig.... und dann klick ich ohne auf Namen zu gucken auf domdoms Musik und mir explodiert fast der Kopf :bigok: Pöser Junge!
 
@Terr0rSandmann leider kommt da nichts neues mehr von Lichtmond. Wenn man mal so schaut...die Videos bei Youtube sind 7 Jahre alt und älter.
Und genau da war das Klang und Bildtechnisch, was so Computergenerierte Filme angeht, schon auf hohem Niveau

Grade das hier angehört/angeschaut:


Edit: Hat bissl was von den damaligen 96kb Spielen die in echtzeit dann gerendert wurden und vor allem für die kleine Größe ein echt krasse Grafik hatten. Siehe z.B. kkrieger
 
Etwas Dubstep zum Mittag?

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh