[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Ja quasi. Er steuert die Maschine für dich, aber du musst ihm Navigationsdaten, Wegpunkte, Höhenkorrekturen usw. geben, je nachdem was dir die Flugsicherung erzählt.
Versteht man das Gebabbel der Flugsicherung wenn man Anfänger ist ?
Habe noch nie Flightsimulator gespielt geschweige denn gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm...sitzt man dann vorm Rechner und guckt zu?

Es ist wie in Real Life...
Man gibt die Route komplett in FMC ein (Flug Computer)... Da wird alles eingehen , welche Starbahn , SID dann die Route und STAR für endanflug...

Normal wird der Autopilot bei 1000 ft eingeschaltet und die Maschine macht Steigflug , Reiseflug bis Anflug alles alleine..Natürlich werden die ganzen Parameter in FMC eingegeben..

Bei der Landung wird erst bei1000 bis 500ft der Autopilot ausgeschaltet und der Pilot landet die Maschine selber..

In gewissen Höhen (glaube ab FL250) ist es sogar verboten ohne Autopilot zu fliegen,, außer es ist ein Notfall

Trotzdem ist es nicht so , das man beim Fliegen nur zuschaut.. man Beobachtet die Instrumente , aktiviert , deaktiviert die Anti Ice usw..

Bei Landung , muss ILS richtig eingeben werden , die Landeklappen , Geschwindigkeit muss angepasst werden.. also man hat schon was zu tun..
Nur bei Reisflug beobachtet man die Maschine und Instrumente... Oder man schaut einfach raus... Gibt immer viel zu endecken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20200609_112411.jpg


Mal den 24 Zöller gegen 32 Zoll getauscht.
 
Ist die Ecke zur Strafe, wenn du den Müll nicht rausgebracht hast? :fresse:
 
Hat leider nicht jeder soviel Platz.
Bin auch einer davon. Musste das ganze Schlafzimmer umbauen damit ich ein vernünftigen Tisch hinbekomme hab.
 
Solange man die Beine strecken kann, kann das überall gemütlich sein.
Was sieht man denn schon außer dem Monitor, wenn man vorm Compi sitzt.
 
Hab jetzt ne tiefe von 62,5cm ich hätte aber gerne min. 70cm noch besser wären 80cm.

Aber nächstes Jahr kommt meine Zeit. Da Bau ich den Keller aus und dann geht das Schlafzimmer runter und dann wird das jetzige Schlafzimmer mein Büro.
 
Youtube office? :fresse:
 
Ich finds nach wie vor geil. :d Aber nur Club Mate. Die anderen nicht so. Ich sag ja gerne: "Die ersten 2 Flaschen schmecken nach Pferdepisse und Aschenbecher, ab der 3. biste süchtig"
 
Da ja permanent gemeckert wird das alle perfekt aufgeräumt sind, live und ungeschönt ;) Leider übergangsweise wieder "Zuhause" bis ich in die neue Wohnung kann.


desk.jpg
 
Bei mir ist es durch das hohe Home Office aufkommen eine neue Ausstattung geworden. Ich habe noch vor das Laptop, mit Docking Station, nach rechts in den Container zu verschieben. Dann brauche ich nur noch zwei Kabel einzustecken um Arbeiten zu können. Ebenso steht ein neuer Monitor mit mehreren DisplayPort-Eingängen auf dem Plan. Vielleicht werde ich noch ein Bild an der linken Wand aufhängen (Um einen angenehmeren Hintergrund in Konferenzen zu haben), mal sehen. Kabel verstecken kommt zum Schluss. :-)

IMG_0167.jpeg
 
Das war mir auch wichtig. Wenn man das einmal auf der Arbeit hatte, möchte man es nicht mehr missen. :-)

Sieht total geil aus. Einzig der PC auf dem Boden ist eine Schande :(

Dankeschön. Ich bin nicht so der Fan vom Rechner auf dem Schreibtisch. Es sieht zwar in den ersten zwei Wochen toll aus, nervt aber danach sehr und nimmt Platz weg.
 
Ja man kann die Tasten belegen wie man möchte..es ist praktisch eine Tastatur mit LCD Display für jede taste

Hm. Wenn das so gemacht ist, wie bei der Razer Deathstalker Ultimate, dann ist das Ein großes Display mit Tasten drauf 😊
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh