[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anvisiertes Alter sind zarte 30, Zielgruppe +/- 5 Jahre.

Ich habe jetzt bei sendmoments mir was erstellt, hat dann doch relativ reibungslos geklappt.
 
@Lumpy und was? Wir wollen den Text oder die Karte sehen:p

Diese Karte ist es geworden:

196.jpeg


Der Text auf der Rückseite ist eher zweckmäßig..


Lange konnte ich es noch hinauszögern, doch nun rückt das Unausweichliche immer näher... ich werde 30!

Geplant ist eine feucht-fröhliche Sause am......
Für das leibliche Wohl wird ebenso gesorgt wie für einen gemütlichen Schlafplatz.

Bitte gebe mir bis Ende Juli Bescheid, ob du alleine oder zu zweit kommst, damit ich alles weitere organisieren kann.
Die weiteren Details gebe ich dann im
Anschluss bekannt.

Viele liebe Grüße
 
allgäu-rostock, etwas zu weit, hätte ein allgäuer bier mitgebracht, damit man "daoben" auch mal gutes bier bekommt. :-)
 
Hmm, ich sehe das Datum nirgendwo. Und wo muss ich nochmals hin kommen? Ich bring zu rauchen mit.

Die Details habe ich mal ausgepunktet :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

allgäu-rostock, etwas zu weit, hätte ein allgäuer bier mitgebracht, damit man "daoben" auch mal gutes bier bekommt. :-)

Unbedingt! Ich trinke aber eher tschechisches oder polnisches Bier, und dann gern dunkles. Unser Bier von der Stange hier ist so lala. Das Rostocker schmeckt wie Abwaschwasser, Lübzer geht noch so.
Ansonsten die Biere der Inselbrauerei, aber das geht eher in Richtung Ale meistens.
 
Gibt es im HWL Marktplatz keine Suchfunktion mehr? Oder bin ich einfach nur blind und brauch nen weiteren Kaffee? :coffee:
 
Hat mal jemand eine Sendung von Amazon an deren eigene Packstation liefern lassen? Bekommt man für die Abholung einen Code per Mail zugeschickt?
 
Du bekommst einen Code und ein Barcode.
Den Code brauchst du nur wenn der Barcode nicht lesbar ist.
Brauchst also nur den Barcode ranhalten und dein Paket rausnehmen, einfacher gehts nicht.
 
Hab ich die letzten 2 mal, hat wunderbar funtkioniert. Ich hab direkt den Code eingegeben, ging schneller den aus der Benachrichtigung raus zu lesen :d
 
Zählt da nicht das Datum der Rechnungsstellung? Material z. B. ist ja zum Teil vorhanden und wird nur abgegerechnet und ist Lagerware - die Arbeitsleistung wurde im Zeitraum erbracht.
Laut unserer Firmeninternen Steuerabteilung (Industriekonzern, kein Handwerk!) zählt das Datum der Leistungserbringung und nicht das Datum der Rechnungsstellung. Quellen/Beweise habe ich dazu keine, sollte aber stimmen wenn die das sagen.

Ich bin auch gespannt, ob ich davon profitieren kann (Haus wird gerade gebaut), ich rechne aber vorerst nicht damit. Lieber freue ich mich später, wenn ich doch weniger bezahlen muss.
 
Habe eine Fritzbox 3370 und VDSL 50 von der Telekom. Problem : Immer wieder, manchmal 2mal pro Tag ist das Internet kurz weg und die Box blinkt blöd

Fehlermeldung DSL antwortet nicht und Fehler bei der PPP Aushandlung. Internet lief seit Jahren einwandfrei hatte mit der Telekom noch nie Probleme. Habe die Fritzbox seit ein paar Jahren vielleicht einfache eine neue kaufen ?
Seit einem Jahr wurde auf Vectoring umgestellt kann die 3370 das vielleicht nicht ganz so gut ?
 
Hab ein paar alte Lautsprecher, leider ist in einer der Sicke ein Loch........kann man das irgendwie abkleben o.ä. ?
Möchte da keine Unsummen investieren....

Danke euch
 
Wo bekommt man ein vernünftiges Boxspringbett her? Wir müssen unbedingt was neues anschaffen. Ist Ikea eine Option? Und worauf sollte man so achten?
 
you never know. kauf dir halt ne ema 1 oder bodyguard matratze und nen festen holzlattenrost. dann weißt du, dass du was sehr gutes hast.
 
Wo bekommt man ein vernünftiges Boxspringbett her? Wir müssen unbedingt was neues anschaffen. Ist Ikea eine Option? Und worauf sollte man so achten?
SwissSense kann ich nur empfehlen! ;)
Ein guter Topper ist wichtiger als ich damals dachte.
Grundsätzlich will ich es aber nicht mehr missen.
 
Danke, schauen wir uns mal an. Was hast du gezahlt wenn man fragen darf?
Bei der Wahl des Härtegrades haben wir letztes mal komplett ins Klo gegriffen (trotz probeliegen viel zu weich). Gewicht je Schläfer sind 70KG +-
Worauf pennt ihr so?
 
bodyguard harte seite + selbstgebauter lattenrost aus holz
nur der rutschige bezug geht auf den sack.
 
Danke, schauen wir uns mal an. Was hast du gezahlt wenn man fragen darf?
Bei der Wahl des Härtegrades haben wir letztes mal komplett ins Klo gegriffen (trotz probeliegen viel zu weich). Gewicht je Schläfer sind 70KG +-
Worauf pennt ihr so?
1500€ für 140x210

Da war die Wahl bei der Matratze zwischen weich und hart. Anhaltspunkt war bis 85kg die weiche und drüber die harte. Wir sind damit voll zufrieden. Aber wie gesagt würde ich beim nächsten Mal etwas mehr in den Topper investieren.
 
Danke euch. @bawder es soll schon ein Boxspringbett sein. (Viel positives gehört von Freunden und Familie)
Wir werden die Tage mal die lokalen Läden abklappern, es soll schon ein 200x200 sein. Der Topper kann doch auch getauscht werden?
Macht es evtl sinnd bei 200x200 auch 2 verschiedene Härtegrade zu nehmen, für etwas variation?
 
Wir haben uns ein Billig Boxspringbett gekauft und dann direkt eine Hochwertige Matratze. Sind Ganz zufrieden nur den Topper hab ich entsorgt durch den hab ich immer Rückenschmerzen bekommen.

Also Boxspringbett für 299€ 180x200cm die zwei Matratzen (90x200cm) habe ich sogar wieder bei Kleinanzeigen für 80 Verkauft und haben uns dann eine Große Gekauft für 500€.
Wie gesagt sehr zufrieden nur durch den Topper war es mir zu weich. Weiß nicht ob es da an der Qualität oder so lag. Auf jeden fall geht es ohne sehr gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh