[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermeidet am besten jegliche Recherche zu den Leaks und lest keine Artikel oder Kommentare hierzu. Mir ist das Videomaterial leider zwischen die Hände gekommen, und das Gezeigte ist äußerst...... intensiv. :fresse2: Freut euch einfach drauf.

hilft nix wenn irgendwelche Arschgeigen einfach mal eben dennoch irgendwo Spoiler zum Game reinhauen....also mir wurde das Game schon versaut, nur durch einen einzigen Satz.

 
Tjo, man muss nur das richtige Spoilern und dann reicht ein Satz um einem ein ganzes Spiel zu versauen. Darum bin ich auch in keinen Spielen Foren mehr regelmäßig unterwegs und alles zu Spielen, die derart auf Story aufbauen, wird einfach gemieden.

Hey, ich hab TLOU1 erst letzten Dezember das erste mal gespielt und ich wusste praktisch null über das Spiel und absolut null wie es ausgeht. Ich wusste nicht mal so richtig was mich spielerisch erwartet außer das es ein Story driven Spiel mit Zombie Geschichte ist. Für mich war es daher wie jedes neue Release Spiel nur ohne Release Hype. Es ist also durchaus möglich sich nicht spoilern zu lassen.

Hier ist allerdings das Problem das es genug Deppen gibt die es spaßig finden zu spoilern, weil das Spiel eben noch lange nicht raus ist. Das erhöht das Risiko natürlich noch mal deutlich.
 
Woran kann es liegen wenn man gewisse Apps nicht runterladen kann? Es geht um die DAZN und Sky Ticket App.
Man findet sie zwar, kann aber nur zwei Optionen auswählen - “Überblick“ und “Empfehlungen", nichts mit runterladen. Die Disney+ App wird mir auch angezeigt, diese kann ich aber runterladen.

Meinen Bruder grad angerufen und er kann die Sky Ticket App auch nicht runterladen, ihm wird auch nur Überblick/Empfehlungen angezeigt.

Aktuellste Firmware ist drauf
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man findet Sky Ticket und DAZN auch überhaupt nicht im PS Store wie ich grad merke, alle anderen Apps wie Twitch, Disney+, Maxdome etc findet er sofort.
DAZN und Sky Ticket wird mir nur angezeigt, wenn ich im Hauptmenü die TV&Video App/Sektion öffne und da dann auf Apps gehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Sony has identified individuals responsible for The Last of Us Part 2 leaks, saying they were not affiliated with either Sony or Naughty Dog.


Da wird jetzt jemand bestimmt viel Spaß haben.
 
Tja der Typ/Frau kann sich eigentlich sofort einen Strick nehmen. Der wird so in Grund und Boden geklagt, dass der in seinem Leben nie mehr auf einen grünen Ast kommen wird. Falls es am Ende doch ein Entwickler war, dann sollte auch seine berufliche Karriere am Ende sein, da so jemand kein Studio mehr einstellen wird.
 
In dem geleakten Material hat man wohl brasilanische/portugiesische Untertitel gesehen.
Würde mir also nicht wundern, wenn es jemand aus einem Rating-Board war. Also bspw. das
brasilanische Pendant zur USK.

Oder Naughty Dog wurde tatsächlich gehackt :d
 
Wie schon geschrieben, sollte man Beweise finden und jemanden überführen können, dann kann der sich den Strick nehmen
 
Ich denke mal, dass sie denjenigen schon haben.
Wird ne lustige Zeit für ihn.
 
Wie ist eure DL-Rate so eigentlich momentan

Habe vorhin mit 70-80 Mbit angefangen und liege nach 30 min. bei 20-25 Mbit :kotz:
 
 
Ich frage mich nur ob ich es digitkaufen soll oder als BD Version?
die PS4 BDs laufen doch in der PS5 oder?
 
Ick freu mir 😍😋
 
TLoU2 ist der Grund warum ich noch ne Ps4Pro habe - ich freu mich drauf - wenns so wird wie der erste Teil... oh mann - Hammer Spiel
 
Hier der deutsche Trailer:

Die Stimme von Ellie geht ja mal gar nicht.
In Part I fand ich die deutsche Synchro sogar besser
als die Englische. Primär weil die deutsche Stimme viel besser
zu Ellie gepast hat, als die Erwachsene Stimme von Ashley Johnson.

Aber alleine bei 0:30? "Hört bitte auf"? Komplett ohne Emotionen? Lel.
Das ist einfach nur traurig.

Ist auch tatsächlich das erste Mal, dass mich eine Synchro von einem Sony 1st Party Titel enttäuscht.
Sonst waren die immer wirklich gut.

Ist jetzt aber, glaube ich auch eine andere Stimme. In Part I war Annette Potempa ja die Stimme von Ellie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sollte doch ein neues Spiel rauskommen, wo man mit Entscheidungen den Spielverlauf selber gestaltet so wie bei Detroit

Kann mir jemand sagen welches Spiel das war ? :d

Detroit war mega deswegen suche ich ein ähnliches Spiel
 
 
 
Trifft genau wie das Steelbook zu Teil 2 nicht meinen Geschmack. Schade, das Steel zu Teil 1 schaut viel besser aus und bleibt für immer in meinem Regal.

Bin auf Absatzzahlen gespannt. Ob sich das Bundle noch gut verkauft, wo die neue Generation bald folgt?
 
Ich weiß nicht genau wo es besser hin passt deshalb schreibe ich es hier. COD WWII für PS+ kostenlos im Store.
 
Und was viele auch nicht wissen...wenn ihr COD WWII noch nicht bessen habt, dann könnt ihr im HQ noch zusätzlich 1100CP abholen. Da die Coins an dem Account gebunden sind, kann man diese zb auch in Warzone nutzen und somit zb den Battlepass füe Season 4 für lau holen.
 
Im Multiplayer von WWII gibt es ein HQ und dort sind die 1100 Bonus CP hinterlegt. Diese muss man nur einlösen.

Mal so nebenbei....welche PS+ Games gibt es im Juni? COD WWII ist ja schon bekannt aber was ist das zweite Game? Normalerweise ist ja der letzte Mittwoch eigentlich immer der Tag, wo diese bekannt gegeben werden. Laut einem Leak soll es ja Battlefront II sein, aber offiziel bestätigt wurde das noch nicht?
 
Und was viele auch nicht wissen...wenn ihr COD WWII noch nicht bessen habt, dann könnt ihr im HQ noch zusätzlich 1100CP abholen. Da die Coins an dem Account gebunden sind, kann man diese zb auch in Warzone nutzen und somit zb den Battlepass füe Season 4 für lau holen.
Mittlerweile funktioniert das nicht mehr, weil Sony bemerkt hat, dass sie die "falsche" Version zum Download angeboten haben und diese nun ausgetauscht hat. Nur wer gestern Nachmittag bis frühen Abend den Download bereits gestartet hat, hat hier Glück und kann sich die Punkte sichern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh