GeForce RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Limited Edition landet für 5.000 Euro bei eBay

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
nvidia.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find's schon etwas pervers. Zumal ich einer der vielen bin, der die Karte sowieso auf Wakü umbauen müsste wenn ich sie nutzen wollte. Klar sieht die Karte nett aus, keine Frage, aber sie zu kaufen nur um sie irgendwo 'ausstellen' zu können. Nein ist nicht mein Ding.
 
So lange NVIDIA diese Auktion nicht sieht ist alles gut. Sonst kommen die von NVIDIA auf ganz dumme Gedanken in Sachen Preisgestaltung.
 
Ist doch immer so das die gierigen Geier das Geld riechen... Da wandert so ne Karte zum absolut überzogenen Preis nach Ebay... Schade.
 
Finde es eher schade, dass die Karten leider nicht an Leute gelangt sind, die sich drüber freuen und sie dann selber nutzen.
 
Ist doch immer so das die gierigen Geier das Geld riechen... Da wandert so ne Karte zum absolut überzogenen Preis nach Ebay... Schade.

Der Markt macht den Preis, weiß nicht was es da zu meckern gibt bei einer Auktion, niemand zwingt die Bieter entsprechende Gebote abzugeben.


;)
 
5000€ damit ich gelbes Plastik bekomme! :fresse:
Nur weil du sie dir nicht leisten kannst :whistle: .Design technisch sieht das ehrlich sagt ziemlich ziemlich gut aus, ähnlich wie die Star Wars Titan.

Finde es eher schade, dass die Karten leider nicht an Leute gelangt sind, die sich drüber freuen und sie dann selber nutzen.
Du weißt doch gar nicht was der Käufer damit macht, evlt. freut der sich auch.

Könnte allerdings auch ne Niete werden die Auktion ,weil oft bei technischen Sammelobjekten keine Wertsteigerung eintritt. Der Verkäufer spekuliert hier wohl auch auf den Erfolg/Hype von Cyberpunk.
 
Ebay Accounts mit _0 haben sich oft als gestohlene oder Fake Accounts erwiesen.
 
Das seiht mir nicht nach einem Fake-Angebot aus,mal die Fotos angesehen ?

Wer sich die Karte kauft wird sich auch noch eine Fahrt nach Berlin leisten können. ;)

Deutschland ist halt einfach Neid-Land, das wird sich vermutlich nie ändern.
 
Wers braucht. Mal abgesehen davon, dass ich dieses Geld eh nicht hätte, würde ich niemals so viel für eine Grafikkarte ausgeben. Zumal sich hier die Besonderheit ja tatsächlich lediglich in der Lackierung zeigt. Ansonsten ist das Ding ja lediglich mit Referenzkühler ausgestattet.
Ziemlich lahmes Ding im Großen und Ganzen.
 
Bilder sehr wohl gesehen, mich Stört nur das _0 im Namen. Und Neid bestimmt nicht nur Vorsichtig, siehe Ebay Forum und Google bei Usern mit _0 am Ende.

Es ist jedenfalls wohl der gleich wie bei Kleinanzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wers braucht. Mal abgesehen davon, dass ich dieses Geld eh nicht hätte, würde ich niemals so viel für eine Grafikkarte ausgeben. Zumal sich hier die Besonderheit ja tatsächlich lediglich in der Lackierung zeigt. Ansonsten ist das Ding ja lediglich mit Referenzkühler ausgestattet.
Ziemlich lahmes Ding im Großen und Ganzen.
das der preis für die leistung der karte zu hoch ist, darüber braucht man nicht diskutieren. hier gehts aber um einen virtuellen schwanzvergleich. ^^

und darauf hofft der verkäufer
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nur weil du sie dir nicht leisten kannst :whistle: .Design technisch sieht das ehrlich sagt ziemlich ziemlich gut aus, ähnlich wie die Star Wars Titan.

Du weißt doch gar nicht was der Käufer damit macht, evlt. freut der sich auch.

er wollte die karte nie benutzen

NVIDIA RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Limited Edition

Rare, 1 of 200 total. Somewhere around 140 or less are available publicly.

This was won off of reddit. Previous listings for this item have all sold for greater than $3000, besides one on reddit that sold for $1500 because the seller did not want to hassle with it anymore and wanted the money. This card is worth more than my entire current PC setup, even at it's lowest, so not much point in me using it unfortunately.
 
Das traurige ist, ich wette das es einen Käufer findet. Es gibt immer ein paar verrückte :d

Nur das Nvidia jetzt nicht in Zukunft auch mit so Preisen um die Ecke kommt...
 
Bitte nicht für die Karte "Spaß-"bieten! Ich plane sie für meinen nächsten Cyberpunk-Build im Retro VIA C3 ITX-Kupferschuhkasten und habe extra für diese Fälle gespart!
 
Angebot ist wie gemacht fürs Luxx, freu mich schon auf den user, der mit der Karte in der Signatur auftaucht. :d
 
Heutzutage kann man sich mit limitierten Dingen eine goldene Nase verdienen... unglaublich.
 
ich hol mir dann die RTX 3080 Cyberpunk :fresse2:
 
Und ich mach die dann mit BN (+30%) platt. 😷
 
Ist doch immer so das die gierigen Geier das Geld riechen... Da wandert so ne Karte zum absolut überzogenen Preis nach Ebay... Schade.

Und jeden Tag steht ein dummer auf und kauft.
Ich würde die Karte auch verkloppen und mir dann lieber für 1500€ ne 2080Ti kaufen und hätte noch Geld über.
 
Ich weiß gar nicht, was man sich so aufregt.
Nein, ich würde mir nicht so eine Karte holen.
Nein, ich bin keiner der Verkäufer.
Ja, es gibt einen Markt für sowas
Vielleicht, aber nur vielleicht, geht Sie für den Preis über den Tisch.

Angebot und Nachfrage.
Ist bei Kunst, Immobilien, Autos, etc... genau das selbe.
Aber hier aufregen, weil Leute damit etwas Geld machen wollen.
Wenn sich ein Käufer freut, dass er eine Karte so bekommen konnte ist es eine Win/Win Situation.
 

der gute roman zerlegt so ne 5k karte :) die nicht mal seine "eigene" ist
 
Hätte ich die Karte gewonnen, würde ich es wohl auch versuchen, da ich keinerlei Bezug zu Cyberpunk 2077 hab. Auch wenn ich "nur" 2500€ dafür bekommen würde, könnte ich mir noch immer eine gute Custom 2080 Ti holen und es bleibt ein 1000er übrig. Und ein anderer freut sich über die limitierte Edition.
 
Update:

In Großbritannien ist eine der Auktionen ausgelaufen. Angeblich wurden hier 5.000 britische Pfund erzielt – umgerechnet etwa 5.450 Euro. Allerdings zeigen die Gebote, das hier womöglich der Preis nach oben getrieben werden sollten – ohne echtes Kaufinteresse.
 
Könnte das auf eine Einflussnahem durch Nvidia selber hindeuten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh