Aktuelles

Aktueller Inhalt von ULKi22

  1. ULKi22

    PlayStation-5-Vorbestellungen: Verbraucherschützer verklagen Media Markt und Saturn

    Durch diesen Absatz Ziemlich sicher dass genau diese Leute sich dann bei den Verbraucherzentralen beschwert und ausgeheult haben weil ihre Konsolen nicht geliefert wurden.
  2. ULKi22

    PlayStation-5-Vorbestellungen: Verbraucherschützer verklagen Media Markt und Saturn

    Null Mitleid mit denen die mehrere Konsolen bestellt haben. Bei GPUs und den Minern kann ich's ja noch verstehen dass die alles aufkaufen, die machen ja wenigstens was mit den Karten, aber bei den Konsolen ging es nur darum mit möglichst wenig Aufwand Geld zu machen in dem sie überteuert...
  3. ULKi22

    Smarte Gesichtsmaske: Razer möchte Maske mit RGB-Beleuchtung tatsächlich produzieren

    Eher was für Cosplayer, ich käme mir absolut bescheuert vor mit einer beleuchteten Maske rumzulaufen und Bock drauf das Ding auch noch aufladen zu müssen hätte ich auch nicht.
  4. ULKi22

    Bundesregierung verfehlt Gigabit-Ziel, will aber daran festhalten

    Da scheinen wir es hier in Österreich ja ganz gut zu haben, selbst in dem 1000 Seelen Dorf in dem meine Eltern wohnen haben sie sich für 700€ Glasfaser bis ins Haus verlegen lassen können und in dem Preis sind auch schon der Router und dieser Glasfaseradapter oder was das ist schon dabei. Gut...
  5. ULKi22

    GTA Online: Modder verkürzt Ladezeiten und wird dafür von Rockstar entlohnt

    Also hat ein Modder geschafft, was ein Studio, das mit diesem bekloppten Spiel schon 6 Milliarden $ gemacht hat, nicht auf die Reihe bekam.:poop:
  6. ULKi22

    Apple gibt das Ende des iMac Pro bekannt

    Jemanden der einen iMac kauft juckt das nicht die Bohne.
  7. ULKi22

    Pinterest: Mögliche Übernahme durch Microsoft

    Pinterest ist einfach nur ein Krebsgeschwür das sogar die Google Suche unbrauchbar macht. Und wie so ein Dreck 51 Milliarden Wert sein soll kann ich absolut nicht nachvollziehen.
  8. ULKi22

    [Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

    Ist ja auch kein normaler Kühler, sondern ein Peltier-Element:fresse:
  9. ULKi22

    Thermaltake W1 WIRELESS: Drahtlose Tastatur mit Cherry MX

    Als ich die Tastatur sah hatte ich ein Déjà-vu, sieht aus wie die Logitech G613 und kostet auch noch mehr🤦‍♂️ Scheint wohl wieder copy&paste Saison bei Thermaltake zu sein, nach der Noctua NF-A12 Kopie jetzt eine Logitech Kopie. Wer wird wohl ihr nächstes Opfer?:fresse:
  10. ULKi22

    WhatsApp führt biometrische Authentifizierung für Web- und Desktop-App ein

    Ich versteh den Sinn hinter der Aktion auch nicht, aber das i-Tüpfelchen ist ja folgendes In meinen Augen total dämlich den Zugriff auf die App durch Fingerabdruck/FaceID zu "sichern", wenn das Gerät selbst schon mittels Fingerabdruck/FaceID entsperrt werden muss. Besonders toll in Zeiten wo...
  11. ULKi22

    Nutzerschwund: Facebook verschiebt AGB-Änderungen bei WhatsApp

    Dann "dürften" sich nicht weitere User abkehren, sondern so gut wie alle weg sein. Weiß ja nicht in welcher Form sie Werbeeinblendungen implementieren wollen, aber jede Art von Werbung in einem Messenger ist mMn so als würde man russisch Roulette mit voller Trommel spielen, ein schneller und...
  12. ULKi22

    LG zeigt zur CES drei UltraGear-Gaming-Displays

    Asus hat doch einen 4k, 32", 144Hz, IPS Monitor vorgestellt, dann schlagt halt dort zu. Aber egal was für ein Monitor vorgestellt wird, es gibt immer Leute die sich dann wieder aufregen dass ihre Wunschkonfig nicht vorgestellt wurde und die Monitore schlecht reden🤦‍♂️
  13. ULKi22

    Z590 für RKL-S: ASUS ROG Maximus XIII Hero und Maximus XIII Extreme Glacial zeigen sich

    Das Glacial sieht echt toll aus, aber wird vermutlich soviel wie ein kompletter Gaming PC kosten.
  14. ULKi22

    AMD verkauft teilaktivierte Ryzen 5900X/5950X mit nur einem CCD

    Müssen eigentlich beide CCDs gleich viele aktive Kerne besitzen? Sprich gibt es zB 5900X mit zwei 6C/12T CCDs und welche mit einem 8C/16T und einem 4C/8T oder haben alle zwei 6 Core CCDs? Falls auf beiden Seiten gleich viele Cores aktiv sein müssen dürfte es sich ja sowieso nichts bringen wenn...
Oben Unten