Aktuelles

Aktueller Inhalt von RazOr #2Low

  1. RazOr #2Low

    [Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

    Mini update:
  2. RazOr #2Low

    [Sammelthread] Der iOS Laber- und Diskussionsthread

    Ich habe gerade wieder viele Dokumente bearbeitet und direkt im icloud drive gespeichert, die waren binnen Sekunden hochgeladen. Ganz merkwürdig, aber gut. Wenn es so bleibt bin ich zufrieden.
  3. RazOr #2Low

    [Sammelthread] Der iOS Laber- und Diskussionsthread

    Ja aus dem Windows store. Und ja, ich sehe auch so blaue Doppelpfeile oder einen langen blauen Strich im Windows Explorer hinter Dateien die hochgeladen sind oder eben noch nicht. In den iCloud Einstellungen auf Windows habe ich nur ganz oben den Haken bei iCloud drive, keine Fotos, keine...
  4. RazOr #2Low

    [Sammelthread] Der iOS Laber- und Diskussionsthread

    Hallo zusammen, vermutlich hier nicht ganz richtig aber dennoch: ich habe ein iPad für den Dienst und möchte nun iCloud drive nutzen an meinem Windows 10 PC damit ich meine Dokumente am PC dort direkt speichern kann und dann auf der Arbeit vom iPad drauf zugreifen kann. iCould drive habe ich...
  5. RazOr #2Low

    [Sammelthread] Battlefield 2042

    Was mir gerad auffällt, mein Commorose geht nicht auf wenn ich Q gedrückt halte. Hab da auch nichts in den Optionen zu zum umlegen? Bei euch auch?
  6. RazOr #2Low

    [Sammelthread] Battlefield 2042

    Das mit der Granate kannst ändern, dass die beim anklicken direkt geworfen wird, siehe Settings. Habe nun nen 26ms Server, direkt viel besser.
  7. RazOr #2Low

    [Sammelthread] Battlefield 2042

    Ist ja auch wahrscheinlich genau null Optimierung bislang vorhanden... Mit einer 6900XT oder 3080 "gerade so" seine 150FPS zu halten ist eig schon arm, da muss mehr kommen.
  8. RazOr #2Low

    [Sammelthread] Battlefield 2042

    Läuft gut, zumindest mit potenter Hardware. Ich behaupte mal, dass wenn man nicht mit nem konstanten ~150er Ping spielen würde dann wäre es schon wirklich okay. Hit Registration hat halt durch den Ping manchmal Probleme, in anderen Situationen hingegen brauche ich halb so viele Kugeln. Optisch...
  9. RazOr #2Low

    [Kaufberatung] Eingabegeräte

    Die kone pro air hatte ich hier, Haptik super... Aber ich hatte Probleme mit der Wireless Nutzung und das updaten der Firmware war auch irgendwie holprig. Mit Kabel sicher ein top Teil. Die g pro wireless war am Anfang auch so... Denke die nächsten batches werden besser bei Roccat. Ach, und...
  10. RazOr #2Low

    [Kaufberatung] Eingabegeräte

    Das einfachste ist wohl für deine Wunsch Maus einen Satz tiger arc oder Corepad glides zu kaufen. Anbringen ist leicht, alten runter, sauber machen, neue dran.
  11. RazOr #2Low

    [Sammelthread] LuKü Quatschthread

    Ich habe den Pure Rock 2 Black (und wollte lange den Scythe Mugen 5 black haben). Kann dir nur raten auf den NHD15 chromax zu gehen. Den hatte ich vor ein paar Jahren schon Mal und der kann halt alle CPUs bedienen.... mein 5600x jetzt und den 3600er Ryzen vorher macht der Pure Rock 2 noch mit...
  12. RazOr #2Low

    [Sammelthread] Counter-Strike - Global Offensive

    config.cfg auf schreibgeschützt?
  13. RazOr #2Low

    [Sammelthread] Rainbow Six: Siege

    Mit.
  14. RazOr #2Low

    [Sammelthread] Rainbow Six: Siege

    Es gab einen Exploit der es einem Hacker ermöglichte in sämtliche Lobbies zu joinen ohne dass man dagegen etwas tun kann. Da dieser Account Level 4 oder so war konnte man natürlich nix starten. Finde gerade den Tweet nicht.
  15. RazOr #2Low

    [Sammelthread] Rainbow Six: Siege

    Ja, das würde generell wohl mal gut tun, das stimmt. Aber dennoch finde ich, ist das Spiel insgesamt in einem besseren Zustand als es war, als ich angefangen habe... Von daher passt das schon. CS war auch nicht von Anfang an da wo es nun ist. Ja die Connection Probleme haben viele momentan, ich...
Oben Unten