Aktuelles

Aktueller Inhalt von NotSoFunnyClown

  1. N

    [Ungelöst] GPU lässt Disk auf 100% steigen und System einfrieren

    EDIT: War wohl zu früh gefreut :( Problem existiert nach wie vor.
  2. N

    [Ungelöst] GPU lässt Disk auf 100% steigen und System einfrieren

    Einzeln testen werde ich mal machen, aber warum dass Auswirkungen auf die SSD hat ist mir völlig schleierhaft. Treibereinstellungen habe ich bei der Grafikkarte schon auf Werkseinstellung. Ansonsten wüsste ich nicht, wo ich noch groß was einstellen könnte, außer im UEFI, aber da ist auch wieder...
  3. N

    [Ungelöst] GPU lässt Disk auf 100% steigen und System einfrieren

    Ich verzweifel momentan an einem ganz komischen Problem. Ich habe seit ein paar Wochen (ich kann leider nicht genau sagen wann es angefangen hat) das Problem, das Spielen eine Zeit lang laufen und plötzlich fangen Texturen an zu verschwinden und 3D-Models unsichtbar zu werden. Das geht dann noch...
  4. N

    Intel Turbo Boost Max Technology 3.0

    Wenn es richtig aus den Diensten und dem Aufgabenplaner raus ist, kommt es auch nicht mehr. Es sei denn, du Updatest das Tool zwischenzeitlich. Dann muss man die Prozedur wiederholen. Das kann man ggf. auch über ein Script lösen.
  5. N

    Intel Turbo Boost Max Technology 3.0

    Klapp mal links den Bereich auf
  6. N

    Intel Turbo Boost Max Technology 3.0

    Nein, kein Suchfeld. Einfach in der Liste rechts suchen. Ggf. musst du links erst auf "Aufgabenplanungsbibliothek" klicken.
  7. N

    Intel Turbo Boost Max Technology 3.0

    Das Tool startet durch eine geplante Aufgabe, die man nicht aber nicht löschen kann, bzw. legt sich diese immer wieder neu an. Verantwortlich hierfür ist ein Dienst. Lösung: 1. Tool im Tray per Rechtsklick und "Quit" beenden. 2. [Win]+[R] drücken und den Befehl "services.msc" eingeben. 3. Suche...
  8. N

    [Kaufberatung] Welcher G.Skill Trident Z RGB für HighEnd System?

    Moin ;) Ich suche für mein Name nächstes System einen passenden RAM. Es sollte hier ein G.Skill Trident Z RGB sein, mit 64 GB. Das System: Intel i9-7900X Asus ROG Rampage VI Extreme 2x EVGA GeForce 1080 Ti Kingpin Von den G.Skill Trident Z RGB gibt es nun ja verschiedene Modelle, mit diversen...
  9. N

    [Kaufberatung] Case-Mod auf Wunsch?

    Hallo zusammen, ich möchte mir meinen nächsten Rechner gerne bauen bzw. zusammenbauen lassen. Dabei sein sollten hier neben dem eigentlichen Zusammenbau auch Hard-Tubing, Kabelsleeving und ein paar Case-Mods. Die Frage wäre nun: Kennt ihr einen guten Shop/Modder in Deutschland, der so etwas...
Oben Unten