Aktuelles

Aktueller Inhalt von Neo52

  1. Neo52

    [Sammelthread] AMD Radeon RX 6000 (Big Navi) Wasserkühler

    @Seba580: hast Du vielleicht 1 oder 2 Bilder, dass man sich darunter etwas vorstellen kann?
  2. Neo52

    WATERCOOL --> Produktinfo

    deswegen, und wegen der horizontal angeordneten G1/4-Gewinde, habe ich damals zum Phanteks gegriffen
  3. Neo52

    WATERCOOL --> Produktinfo

    von WC gibt es da nix (soweit ich weiß), aber @RYZEN (glaub ich war es) hatte da mal einen Rahmen mit dem 3D Drucker (glaub ich) angefertigt
  4. Neo52

    Alienware m15 Ryzen Edition R5: Kompakter Gaming-Bolide setzt nun auch auf AMD

    erinnert sehr an den neuen XMG Neo 15, den gibt es aber auch mit RTX 3080, aber dafür anderem Keyboard
  5. Neo52

    P506 Geforce 970M 6GB VBIOS

    herzlichen Glückwunsch, schön dass es wieder läuft 👍
  6. Neo52

    XMG ULTRA 17 setzt auf Rocket Lake und RTX 3080 mit 165 W

    verdammt, ich hatte darauf gehofft dass da auch ein AMD rein wandert :heul: ...und die 2,5" Plätze sind auch abhanden gekommen :rolleyes:
  7. Neo52

    P506 Geforce 970M 6GB VBIOS

    hast Du mal bei Bestware/Clevo nachgefragt? BW war (in meinem Fall) immer recht hilfbereit
  8. Neo52

    [Sammelthread] Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze

    und auf scharfe Kanten nach dem Bohren sollte man auch etwas Acht geben ;)
  9. Neo52

    [Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

    Hey Leute, passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber im muss mal Propaganda betreiben. Bei meinem P-III war der PIN ab und ich bin auf das Angebot von @bschicht86 eingegangen ihn wieder anzulöten und was soll ich sagen: der Hammer, sieht aus wie original, seht selbst!! vorher: nachher...
  10. Neo52

    XMG CORE-Laptops: Neue Generation mit GeForce RTX 3060 angekündigt

    Update, liebe Leute. Ich habe heute die Benachrichtigung erhalten dass die Core-Notebooks jetzt konfigurierbar sind. Lustig finde ich dass das FullHD Display 144 Hz und das WQHD Display sogar 165 Hz, und auch 5% mehr Farbraum, aufweist. Leicht verkehrte Welt, aber :wayne:
  11. Neo52

    XMG PRO 17 E21 im Test: Schneller Gaming-Bolide im Office-Look

    meine letzten Lappis waren alle Barebones und das ist auch bei der Wartung von Vorteil, obwohl das bei Lenovo auch gut möglich sein könnte. Außerdem sind die Lappis gut erweiterbar und Bestware ist von mir aus gut erreichbar ;). Den Legion werde ich wohl trotzdem mal sondieren, ist ja nie...
  12. Neo52

    [Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

    also ich weiß zwar nicht wieviel Leistung der Akku des S21 hat, aber bei meinem Note20 Ultra habe ich kein Problem 2 Tage durchzustehen, ohne dass ich auf irgendwas verzichte. BT zieht irgendwie mehr als damals bei meinem S7, habe ich das Gefühl.
  13. Neo52

    XMG PRO 17 E21 im Test: Schneller Gaming-Bolide im Office-Look

    ich würde mich über einen Ultra/DTR 17" AMD, dieser hier haut mich nicht wirklich vom Hocker. Alternativ behalte ich auch noch den APEX im Auge und warte auf ein Upgrade auf Ryzen 5000. Jetzt gerade bin ich sogar am Überlegen ob ich nicht das APEX bestelle und selbst die CPU upgrade...
  14. Neo52

    [Übersicht] Ultimative AM4 UEFI/BIOS/AGESA Übersicht

    Glückwunsch auch von mir. Jetzt muss man wohl mal Prioritäten setzen 😉
  15. Neo52

    [Worklog] German Engineering - Lian Li PC-O11 Dynamic XL ROG

    mein PC steht seit Ewigkeiten (in Einzelteilen) auf dem Tisch, von daher sehe ich meine A20 recht häufig (spricht für Neukauf) aber da es eine ewige Baustelle ist weiß ich nicht wann die das letzte Mal eine Umdrehung gemacht haben (spricht definitiv gegen Neukauf) :rolleyes: Außerdem hatte ich...
Oben Unten