Aktuelles

Aktueller Inhalt von Narbennarr

  1. Narbennarr

    Arctic Liquid Freezer II 420: Vielversprechende AiO-Kühlung mit XXL-Radiator

    Das Meshify 2 hat sich zum 7er eigentlich nicht verändert. es passen theoretisch 420, aber das muss alles richtig flach sein. Eine Arctic mit 65mm ragt weit übers MB und da darf kein Bauteil über ~35mm sein.
  2. Narbennarr

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    Für einen Testloop, der nur aus Mora, CPU-Kühler, 3m Schlauch und mini AGB bestand, habe ich ca 1.5 l benötigt.
  3. Narbennarr

    [Sammelthread] AIO-WaKü Quatschthread

    https://hardware-helden.de/deepcool-castle-280ex-im-test/ Kann ich euch absolut empfehlen, ne tolle AiO!
  4. Narbennarr

    Arctic Liquid Freezer II 420: Vielversprechende AiO-Kühlung mit XXL-Radiator

    2700x auf ca. 140W, ist eigentlich auch verlinkt :) Die Arctic P14 sind sogar stärker als die Noctuas :)
  5. Narbennarr

    WATERCOOL --> Produktinfo

    hier stand afaik, dass es sich um einen typischen argb mainboard anschluss handelt, sprich 3-pin
  6. Narbennarr

    [Sammelthread] AIO-WaKü Quatschthread

    Mora hast ja auch ne Pumpe, die immer läuft, ist bei Wakü halt einfach so. Es gib aber AIO-Pumpen die man aber subjektiv für den Idle Betrieb wirklich lautlos bekommt, wenn man sie drosselt - Deepcool Castle - Gletscherwasser - aktuelle NZXT - Fractal Celsius+ - Arctic Liquide Freezer II (ggf...
  7. Narbennarr

    WATERCOOL --> Produktinfo

    ^^
  8. Narbennarr

    WATERCOOL --> Produktinfo

    der HK4 hat einen fixen anschlagspunkt. drehen bis ende^^
  9. Narbennarr

    [Sammelthread] AIO-WaKü Quatschthread

    ja. Tempunterschied ist aber sehr schwer vorherzusagen. Auf nem 2700X @ OC mit 150W sinds 5 Grad zwischen D15 und den meisten 360ern, aber der ist mit 12nm nicht ganz so zieckig wie ein 5900X
  10. Narbennarr

    [Sammelthread] AIO-WaKü Quatschthread

    sorry gestern nicht mehr. grad angeklemmt. leuchtet auch b450 aorus pro bunt und mehrfarbig
  11. Narbennarr

    [Sammelthread] AIO-WaKü Quatschthread

    Ich könnte schwören, dass ich das damals mit dem Adjust R1 gemacht habe, einfach weil mir grad kein anderer Controller einfällt den ich hier länger hatte^^ Es ist auch irgendwie seltsam, dass die Pumpe da so wählerisch ist. Aber wie gesagt, ich guck gleich mal bzgl der MB Header
  12. Narbennarr

    [Sammelthread] AIO-WaKü Quatschthread

    Ich stecke meine gleich mal an mein Aorus Boards und schaue. Mit einem ASUS und dem Fractal Controller leuchtet sie auf jeden Fall bunt.
  13. Narbennarr

    [Sammelthread] AIO-WaKü Quatschthread

    Klingt nach einem defekt. Der Controller sendet ja offenbar das richtige Signal durch die Pumpe an die Lüfter :( Was für ein Controller ist das denn?
  14. Narbennarr

    EK-AIO Elite 360 D-RGB im Test: Mit der Brechstange an die Spitze

    Damit hast du eigentlich deinen Kandidaten schon: Liquid Freezer II. Tolle Pumpe, ungemein performant, sehr gute Lüfter und spottbillig :)
  15. Narbennarr

    [Kaufberatung] Ryzen 5950X, ASUS Strix 3090 OC, im Phanteks Enthoo 719 kühlen

    Wenn du in einem 5 Grad Zimmer sitzt, ist die Idle-Wassertemp zu hoch, ansonsten dürftest du dich ja kaum über Raumtemp befinden, das wäre natürlich "in ordnung" ;) 127 l/h ist doch viel. Viele User orientieren sich bei der Hälfte.
Oben Unten