Aktuelles

Aktueller Inhalt von Majohandro

  1. Majohandro

    [Sammelthread] iPhone 13 und iPhone 13 Pro

    Das Display mit den 120 Hz ist der Hammer. Die Akkulaufzeit ist je nach Nutzung 1-3 Stunden länger am Tag als beim 11 Pro Max. Wie gesagt, je nach Nutzung. Ich schaffe es nicht, den Akku an einem Tag Leer zu kriegen, auch wenn ich auf der Arbeit 8 Stunden Music höre. Wenn er morgens bei 100 %...
  2. Majohandro

    [Sammelthread] iPhone 13 und iPhone 13 Pro

    Du wirst den Wechsel nicht bereuen. Das 13 Pro Max ist Wahnsinn. Komme vom 11 Pro Max und ich bin begeistert. 😁
  3. Majohandro

    Inklusive DLSS: Ein kurzer Blick auf God of War auf dem PC

    Sobald ich morgen Zu Hause bin, wird New Word pausiert und God of War angefangen. Ich hoffe meine kleine Rx 6800 schafft WQHD mit annehmbaren FPS ohne FSR.
  4. Majohandro

    Kommentar: Hohe Preise der Grafikkarten hinterlassen fast nur noch Frust

    Ich hatte damals auch Glück, als ich bei Mindfactory die Rx 6800 im Referenzdesign für 719 Euro gesehen habe. Dachte erst 140 Euro über UVP, aber hab sie dann direkt bestellt. Kollegen von mir meinten dann, du bist doof die hohen Preise zu unterstützen. Heute sagen sie zu mir, dass war die...
  5. Majohandro

    [Sammelthread] iPad Pro

    Danke für deine Antwort.
  6. Majohandro

    [Sammelthread] iPad Pro

    Habe das iPad Pro (2021)12,9 Zoll und mir ist aufgefallen, dass beim Scrollen der Text leicht unscharf wird, trotz 120 Hz Display. Mein Iphone 13 Pro Max zeigt diesen Verhalten nicht. True Tone ist deaktiviert und die BILD Beschränkung ist auch aus. Kommt das durch die Mini LED Beleuchtung ...
  7. Majohandro

    Von 10 auf 12 GB und auch im Preis gehts nach oben: MSI GeForce RTX 3080 12G Suprim X

    @spyfly Ich meinte damit, dass die 3080 bei Launch schon hätte 12 GB haben müssen. Natürlich zur UVP der 10 GB Version. Die 3080 Ti hätte man mit 16 -20 GB bringen können. Die Hersteller können machen was sie wollen , die Leute kaufen. Besonders jetzt ( Corona) gegen die Langeweile.
  8. Majohandro

    Von 10 auf 12 GB und auch im Preis gehts nach oben: MSI GeForce RTX 3080 12G Suprim X

    Jetzt bringen sie die Karte, die beim Launch eingeschlagen wäre wie eine Bombe. Zu spät Nvidia! Jetzt habe ich mich an meine kleine Rx 6800 (719 Euro) gewöhnt und unter Wasser ist die Leistungsaufnahme sehr gering. Die kleine Karte hat echt power in 1440p und 16 GB Vram hat sie auch noch 😁...
  9. Majohandro

    Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2021

    Glückwunsch an alle Gewinner! Es gibt doch immer wieder schlechte Verlierer 🤦‍♂️
  10. Majohandro

    [Sammelthread] AMD Radeon RX 6000 (Big Navi) Wasserkühler

    Da bin ich wohl zu spät. Wurde ja schon alles erklärt. Viel Spaß mit dem Kühler.
  11. Majohandro

    [Kaufberatung] Kurz drüber schauen bitte: Gaming PC für UltraWide QHD

    Wenn ich mir ein paar Videos auf YouTube zu Age of Ampires IV in UHD anschaue, reichen auf 16 Gb RAM (2x8). Da könnte er nochmal 50 Euro+ sparen , falls eine GPU ein paar Euro mehr kostet.
  12. Majohandro

    [Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1700 (Alder Lake-S)

    Danke für eure Rückmeldung. Ich schaue mir nochmal ein paar Vergleiche an und schlafe nochmal ne Nacht drüber.
  13. Majohandro

    [Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1700 (Alder Lake-S)

    Danke für deine Rückmeldung. Du machst es mir nicht leichter. 😔 😁
  14. Majohandro

    [Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1700 (Alder Lake-S)

    Moin Luxxer, wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Hätte da mal ne Frage an euch: Ist das Asus TUF Z690 DDR4 in Kombination mit einem 12700KF und 2x 8 GB Trident Z 3200 MHz Cl14 brauchbar? Würde den RAM gerne auf 3800 MHz Cl 16 oder 4300 MHz Cl17 laufen lassen wollen. Einige...
  15. Majohandro

    Welche Radis sind die Besten?

    Doch ich habe Lüfter auf dem Mora. Das sind Noctua NF A 20. Die laufen mit 500 U/min und man hört nichts. Gibt es auch in schwarz. Man braucht für 200mm Lüfter eine Blende beim Mora.
Oben Unten