Aktuelles

Aktueller Inhalt von lordberti

  1. L

    Weißes Haus sperrt sich gegen Intels Produktionspläne in China

    Intel ist schon seit Monaten mit Magdeburgs Oberbürgermeister im Gespräch! https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/magdeburg/magdeburg/intel-chip-fabrik-in-magdeburg-100.html
  2. L

    [Sammelthread] ASUS ROG Crosshair VIII Hero (WI-FI), Formula (X570) & Dark Hero

    Es gibt kein X570s! Es ist ein einfacher X570 mit Neuster AGESA. Asus selbst Bestätigt das die Werbung mit Passiver Kühlung nicht richtig ist und bei X570 bereits mit AGESA 1.1.9.0 kam. Quelle: (ASUSTechMKTJJ über Reddit)...
  3. L

    [Sammelthread] ASUS ROG Crosshair VIII Hero (WI-FI), Formula (X570) & Dark Hero

    Asus Bestätigt das die Neue Firmware bereits mit AGESA 1.1.9.0 kam. Quelle: (ASUSTechMKTJJ über Reddit) https://www.reddit.com/r/Amd/comments/nn2dz7/four_new_passively_cooled_atx_x570_motherboards/
  4. L

    Corsair Vengeance LPX DDR4-4000 CL18 CMK32GX4M2Z4000C18 - Genauere Infos?

    Ich habe den Speicher seit Weihnachten bei mir drin. Muss aber zu geben, das ich selbst skeptisch war ihn mir zu Kaufen, da dieser nicht mal bei Corsair gelistet ist und bei nachfrage beim Support kennen die den nicht mal! Alles sehr Komisch, bis jetzt.(?) Als ich mir Damals das ASUS ROG...
  5. L

    [Sammelthread] Futuremark 3DMark DX12 Time Spy Benchmarkthread - Rangliste

    Lordberti - 19 911 Windows 10 x64 - AMD Ryzen 9 5950X @ 5.0 Ghz – Asus Crosshair VIII Dark Hero - 32 GB (2x16) Corsair DDR4 @ 4000 MHz CL18 - ASUS GeForce RTX 3090 ROG Strix O24G @ 1950MHz
  6. L

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

    Ich habe mal bei ASUS Nachgefragt wegen der Verfügbarkeit der RTX3000 Serie und diese Antwort bekommen:
  7. L

    Ryzen 5000 Whea Fehler (inklusive Reboot) was tun....

    Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber MSI bietet auf der Englischen MSI Forum Website ein FAQ für Fehler bei X570 Boards mit Lösungen an. Darunter auch das: MSI X570/B550 Beta BIOS Update & Bug Status | MSI Global English Forum - Index
  8. L

    [Sammelthread] ASUS ROG Maximus VIII Series (Z170)

    Neues Bios 3801 - Improved system performance. - Updated Intel CPU microcode. - Improved DRAM compatibility.
  9. L

    [Sammelthread] ASUS ROG Maximus VIII Series (Z170)

    Also bei mir ist beides Grün. Habe alle Updates für Windows 10 + Neuste Treiber + Programm Updates + Neues Bios.
  10. L

    [Sammelthread] ASUS ROG Maximus VIII Series (Z170)

    Ich habe das auch nicht so gemeint. Sondern die Medien. Überall wird berichtet Performance Verlust und Bugs usw. Kann ich alles Nicht Bestätigten, läuft alles 1A.
  11. L

    [Sammelthread] ASUS ROG Maximus VIII Series (Z170)

    Ich habe Gestern das Neue Bios 3703 bei meinem Impact aufgespielt. Habe keine Probleme und Performance Einbußen konnte ich überhaupt nicht feststellen. Habe einige Tests durchgeführt und sogar bei 3D Mark jetzt einen besseren Wert als vorher. :stupid: Also bei mir läuft alles Prima, kann das...
  12. L

    Test: ASUS Xonar Phoebus - High-End-Soundkarte für Gamer

    Mein Fazit nach einigen Stunden fällt doch Positiv aus. Ok ich musste mich umstellen, aber habe mich schnell zurecht gefunden. Glaube aber das es bald eine neuere Version geben wird. Denn trotz das ich Deutsch eingestellt habe, ist nicht alles Deutsch. Einige Menü Punkte, aber auch die Hilfe...
  13. L

    Test: ASUS Xonar Phoebus - High-End-Soundkarte für Gamer

    Weiter empfehlen wohl eher nicht. Wobei man sieht das ASUS die Software Entwicklung für Audio wohl abgegeben hat. Denn von ASUS bzw. ASUS Rog ist kaum noch was zu sehen. Es steht noch da Xonar Phoebus, doch fehlen mir einige Einstellung wie z.B. EAX. Hier auf die Schnelle gefunden. So sieht das...
  14. L

    Test: ASUS Xonar Phoebus - High-End-Soundkarte für Gamer

    Neuer Treiber bzw. Software Komplett neues Menü + Treiber (Signatur=A-Volute). Alles sehr gewöhnungsbedürftig.
Oben Unten