Aktueller Inhalt von JoM79

  1. J

    [Sammelthread] LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

    Warum kannst du dann auf sowas offensichtliches keine korrekte Antwort geben?
  2. J

    [Sammelthread] LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

    Die Frage habe ich nie gestellt. Die frage war: Was macht ne Variable Refresh Rate anders als ein Adaptive Sync. Eben nix, beide passen die Syncrate an.
  3. J

    [Sammelthread] LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

    Und deine letzte Aussage wäre die Antwort auf die Frage. Das beantwortet nicht die Frage.
  4. J

    [Sammelthread] LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

    Interessant, was macht denn VRR anders als adaptive Sync?
  5. J

    [Sammelthread] LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

    Dann vergiss sie schnell wieder, stimmt eh nicht.
  6. J

    [Sammelthread] LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

    Wer hat denn die Werte berechnet? Die stimmen hinten und vorne nicht. ZB UHD120Hz RGB 8bit sollen 32,08Gbps sein, es sind aber 23,88Gbit/s.
  7. J

    [Kaufberatung] Neuer 34 Zoll Gaming Monitor aber welchen könnt ihr Empfehlen ?

    Wenn du beim Dell schon die Zeiten von rtings nimmst, warum nicht auch beim Asus? Es wären dann beim Dell 4,8-15,8ms (11,4ms avg) und beim Asus 5,3-16,0ms (8,2ms avg).
  8. J

    [Kaufberatung] Neuer 34 Zoll Gaming Monitor aber welchen könnt ihr Empfehlen ?

    Ja wir wissen, dass du schon alle Monitore mehrmals da hattest.
  9. J

    [Kaufberatung] Neuer 34 Zoll Gaming Monitor aber welchen könnt ihr Empfehlen ?

    Genau, glaub ruhig weiter dran.
  10. J

    [Kaufberatung] Neuer 34 Zoll Gaming Monitor aber welchen könnt ihr Empfehlen ?

    Ich brauche nix darstellen, 44,5ms bei 0-50 ist alles aber nicht schnell. Erst bei 0-200 wird erst mit 9,8ms annehmbar, alles bei 144Hz. Ich hab schon genug VA Monitore hier gehabt, ich weiss wie sowas aussieht. Gsync hilft da in dunklen Bereichen auch nichts, VA ist da einfach zu lahm.
  11. J

    [Kaufberatung] Neuer 34 Zoll Gaming Monitor aber welchen könnt ihr Empfehlen ?

    Tests lesen reicht dazu, da gibt es so schöne Tabellen mit Reaktionszeiten bei tftcentral, da sieht man die lahmen Reaktionszeiten in dunklen Bereichen. Nicht besser als bei anderen VA, teilweise sogar schlechter. Zum Kontrast: Im Video wird ein Wert angegeben, komischerweise im Test in...
  12. J

    [Kaufberatung] Neuer 34 Zoll Gaming Monitor aber welchen könnt ihr Empfehlen ?

    Aha, wo hast du denn dir HDR Kontrastwerte des Asus her? Find jetzt auf die schnelle keinen mit genauen Werten, aber es müssten ja ~120000:1 sein. Für dich mag VA toll, aber viele sehen das nicht sehen und sehen auch die Schlieren.
  13. J

    [Kaufberatung] Neuer 34 Zoll Gaming Monitor aber welchen könnt ihr Empfehlen ?

    Sieht man ja in Tests wie schnell der PG35VQ ist, genauso lahm wie jeder andere VA auch. Da würde ich eher einen UHD 27" IPS Gsync Ultimate kaufen.
  14. J

    [Kaufberatung] Neuer 34 Zoll Gaming Monitor aber welchen könnt ihr Empfehlen ?

    IPS mit HDR ist immer noch billiger und schliert bei weitem nicht wie VA.
  15. J

    AOC Gaming CQ32G1

    Lies mal richtig, ich hab nicht umsonst VSR geschrieben.
Oben Unten