Aktuelles

Howl's letzte Aktivität

  • Howl
    Howl antwortete auf das Thema EVGA Step-Up Frage.
    einen Schnitt kann ich Dir nicht nennen, aber ich bin im Step-Up seit über einem Jahr : (10G-P5-3885-KR auf eine 10G-P5-3897-KL): Datum...
  • Howl
    Howl antwortete auf das Thema EVGA Step-Up Frage.
    bei mir funzt weder USA , EU oder DE, wurde vielleicht gehackt ? Man stelle sich vor alle Stepup/Queue Einträge sind futsch, wäre fast...
  • Howl
    Howl antwortete auf das Thema EVGA Step-Up Frage.
    Hey. morgen ist mein Einjähriger Step-Up Geburtstag (10G-P5-3885-KR auf eine 10G-P5-3897-KL): Datum der Registrierung: 11/13/2020...
  • Howl
    war dies Insider-Shop ? EVGA hat in letzter Zeit keinen guten Lauf... Was als nächstes, ein Sattelschlepper voller Apple Pro und iphones ?
  • Howl
    Howl antwortete auf das Thema EVGA Step-Up Frage.
    Der offizielle Release war am 06/03/2021. In Deutsch am 03.Juni 2021, bestellt um 13:08 . Gerade mal 5 Monate, also Bitte erst...
  • Howl
    Howl antwortete auf das Thema RTX 3080 Preise bei NBB.
    Meine NBB-Rechnung vom Januar 2021
    • NBB-RE0.jpg
  • Howl
    Howl antwortete auf das Thema Warteliste Grafikkarte.
    Gute Frage, ist mir auch gerade auf gefallen. Habe im Notifies nur die zwei ältesten Einträge drin gelassen. Bei der RTX 3080Ti vom...
  • Howl
    Howl antwortete auf das Thema Warteliste Grafikkarte.
    kann geh ich auch mit Notify vom 12/11/2020 mit gehen... 10G-P5-3897-KR 11/12/2020 1:21:16 PM PT No
  • Howl
    Howl antwortete auf das Thema Warteliste Grafikkarte.
    also wenn EVGA wirklich chronologisch aus liefert, sollte es für Dich Dieses Jahr nichts mehr werden. Bin im Stepup für eine 3080 FTW3...
  • Howl
    @Minga bua : du woasst scho, des do im Forum oan eiganen Thread gibt ? Link Nur meine Meinung schbui New World ned...
  • Howl
    Howl antwortete auf das Thema Qualitätsproblem EVGA RTX 3090?.
    Auch nach Release: New World zerstört weiterhin Grafikkarten
  • Howl
    dachte schon wieder einer, der ne Lanze brechen will ! Was fällt uns auch ein, auf eine RTX 3080 zu bestellen oder zu Step-upen ? :wall:
  • Howl
    Howl antwortete auf das Thema EVGA Step-Up Kosten.
    Ob Du mit Diesen Ersten Beitrag von Dir EVGA einen Gefallen bzw. eine Lanze gebrochen hast ist eher fraglich. Es zeigt nur das Dies...
  • Howl
    Howl antwortete auf das Thema RTX3080 so schnell wie RTX3090 ???.
    eine Standard 3080 macht so um die 17K im Time.Spy Normal
  • Howl
    Howl antwortete auf das Thema EVGA Step-Up Frage.
    Natürlich ging das, die Ti gab es damals noch gar nicht . Neue Artikelnummer 10G-P5-3897-KL Informationen zum Step-up: Das EVGA...
Oben Unten