Aktuelles

gruenmuckel's letzte Aktivität

  • gruenmuckel
    Das weiß ich natürlich. Es ging darum, was die Kamera macht wenn sie auf Intervallmodus (Zeitraffer) geschaltet ist, der AF aber mal...
  • gruenmuckel
    Hatte noch einen Satz oben vergessen: Ich weiß nicht so genau was die Kamera macht wenn fürs Auslösen "Schärfepriorität" statt...
  • gruenmuckel
    Ich kenne es nicht (D5300) weil ich sowas nur viel kürzer bisher gemacht habe. Ich hab dem Akku nie so eine Ausdauer zugetraut und dann...
  • gruenmuckel
    gruenmuckel antwortete auf das Thema [Sammelthread] Automobile.
    Sehr kluk. 200+ PS und 1600kg zu brauchen um eine mikrige Klimaanlage zu betreiben und durch die Gegend zu schubsen. :fresse:
  • gruenmuckel
    gruenmuckel antwortete auf das Thema [Sammelthread] Formel 1.
    Als nicht selbst entwickelte Komponente ist das Ding aber sowas von illegal. Legal ist der nur am Mercedes.
  • gruenmuckel
    gruenmuckel antwortete auf das Thema [Sammelthread] Formel 1.
    Das Strafmaß zeigt ja deutlich die Zusammengehörigkeit mit Mercedes. Wenn die Strafe für illegale Komponenten nur für ein Rennen und...
  • gruenmuckel
    gruenmuckel antwortete auf das Thema [Sammelthread] Formel 1.
    Da steht, dass die Strafe nur für den Grand Prix der Steiermark gilt. Da geht also noch mehr. Denn das ist ja momentan ne lächerlich...
  • gruenmuckel
    Ein gebrauchtes Shuttle XPC SH67H3 mit i5-2400, 8GB DDR3, 120GB SSD in unverbasteltem Zustand und äußerlich fast unverkratzt. Wollte...
  • gruenmuckel
    gruenmuckel antwortete auf das Thema [Sammelthread] Formel 1.
    Tokensystem weg und die Leute einfach bauen lassen. Wird zwar teuer, aber es ist in der Werbung und im Sport so viel Geld im Umlauf...
  • gruenmuckel
    gruenmuckel antwortete auf das Thema [Sammelthread] Formel 1.
    Du vergisst wohl die Zeit als Michael Schumacher groß wurde. Wie er seine ersten Siege geholt hat und wo da sein Teamkollege gelandet...
  • gruenmuckel
    gruenmuckel reagierte auf den Beitrag von Tzk im Thema [Sammelthread] Automobile mit Love Love.
    Ich sehe das ähnlich. Touchscreen hat den Vorteil das der Hersteller die Menüs flexibel anpassen kann aber den Nachteil das der Fahrer...
  • gruenmuckel
    gruenmuckel antwortete auf das Thema [Sammelthread] Formel 1.
    Wenn die mal alle so geile Kräne und motivierte Leute wie in Monaco hätten. 2 Minuten ist der Ramsch weg.
  • gruenmuckel
    gruenmuckel antwortete auf das Thema [Sammelthread] Formel 1.
    Nix, das war Stallorder. Aber immerhin waren mal genau so viele Zuschauer vor Ort wie der Bumms verdient hat.
  • gruenmuckel
    gruenmuckel antwortete auf das Thema [Sammelthread] Formel 1.
    Hat Audi da gerade in der DTM im 2. Rennen Teamorder zu Gunsten von Rene Rast und zu Ungunsten von Nico Müller gemacht? Nico Müller war...
  • gruenmuckel
    gruenmuckel antwortete auf das Thema [Sammelthread] Formel 1.
    Low Downforce Configuration für Silverstone?:confused:
Oben Unten