Aktuelles

Aktueller Inhalt von DonBongJohn

  1. D

    Ethereum-Mining: Antminer E9 soll 32 GeForce RTX 3080 ersetzen können

    Ich glaube da träumen alle von, aber wenn es AMD und Nvidia wichtig wäre, dann hätten sie nach dem letzten Hype schon eine Bremse eingebaut. Am Ende sind ihnen womöglich die Miner noch lieber, da man bei ihnen sämtliche Forschungskosten für neue Spielerelevanten Technologien einsparen kann...
  2. D

    Ubisoft schaltet diverse Server von älteren Spielen ab

    Können ja gerne ihren always Online Wahnsinn durchziehen, aber zumindest jetzt einen LAN Modus für manche Titel als kleines Update um dann doch nochmal irgendwann über Hamachi und co zu zocken wäre ja zu viel verlangt. Da soll noch mal einer glauben, dass Videospiele für die Publisher und...
  3. D

    Epic Games Store wird um Social-Funktionen erweitert

    Oftmals frage ich mich, ob die ganzen Gamingfirmen immer bloß ihr eigenes Süppchen kochen und nie bei der Konkurrenz abkucken. Den meisten Launchern fehlen signifikante Features wie eben Party oder Sprachchat oder es kommt ein Uplay daher und integriert eine Gruppenfunktion aber ließ User nicht...
  4. D

    Cooler Master V850 SFX Gold im Test - kompaktes SFX-Netzteil mit viel Power

    Immer sehr verdächtig wenn ein Hersteller bestimmte Netzteile keinem Cybenetics Test unterziehen lässt aber andere Modelle schon. 🤡 https://www.cybenetics.com/index.php?option=database&cert=1&bdg=4&volts=2&manfID=27 Finde es schade, dass Hwluxx auf der Seite kein Wort darüber verliert, ob es...
  5. D

    [Sammelthread] Escape from Tarkov

    Hatte häufiger 855A1 gegen Bosse gespielt, weiß nicht was da Probleme machen soll. Auch mit .45 ACP AP aus einer recht langsamen UMP sieht Killa kein Land. Irgendwie werden die Bosse auch teilweise gestaggert und machen einfach nix wenn man sie zu erst anschießt und halt durchzieht, wer weiß...
  6. D

    [Sammelthread] Escape from Tarkov

    Also gestern hieß es bei der Downtime als ich im Raid war, dass der Raid zwar beendet wird aber es als Extract gilt. Per Message unten links(?). Keine Ahnung ob das immer so ist. :)
  7. D

    Beliebter Passwort-Manager: LastPass schränkt ab März kostenlose Version ein

    Und genau das ist schon das falsche Denken was immer noch die meisten Benutzer in der digitalen Welt haben. Man sollte nicht erst einen Fall passieren lassen und dann was ändern, sondern vorneherein dafür sorgen, dass wenn was passiert der kleinstmögliche Schaden überhaupt möglich ist. Fängst...
  8. D

    Anno 1800: Blue Byte kündigt Livestream zur Season 3 an

    Tja so kanns gehen, bei uns eben nicht. :d 3 Spieler mit AMD Grafikkarten. Unter DX12 sieht man kurz den Cursor und das Spiel schließt sich von alleine. Manchmal hilft ein PC Neustart und dann läuft es wieder einen Tag, am nächsten wieder nicht. Dauerhafte Lösung ist einfach DX 11 zu nutzen...
  9. D

    Anno 1800: Blue Byte kündigt Livestream zur Season 3 an

    "Der neue Patch behebt unter anderem ein Problem mit den Ubisoft Connect-Belohnungen." Gut. Wenn jetzt noch DirectX12 auf Dauer funktionieren würde, wäre es perfekt.
  10. D

    Embracer kauft Borderlands-Entwickler Gearbox für bis zu 1,3 Milliarden US-Dollar

    Na mal schauen ob Randy Pitchford es mit Hilfe eines Mitarbeiters nun schafft seine Mitarbeiter trotz komerziellen Erfolg zu bezahlen.
  11. D

    Battlefield VI: Electronic Arts verspricht riesige Maps

    Was gar nicht wieso so ein hate gegen BF1 herrscht? Für mich der beste Teil der Serie. V der Schlechteste. :D
  12. D

    Raspberry Pi wird mit vier Festplatten zum NAS

    Nun solange die Anschlüsse nicht über ein Kabel angebuden werden können, ein bisschen ein Fail imo. Viel Spaß auf so einer kleinen Platine 4x 3,5" Platten anzuschließen. Gehen vlt. sogar bloß 2,5" Platten aufgrund des Abstands? Also wenn da keine Lötstellen brechen auf Dauer. :d Auf jeden Fall...
  13. D

    Ikea stellt seine neue Gaming-Möbel-Kollektion vor

    Der Stuhl und der elektrische Tisch sehen schon gut aus, hoffentlich auch mal mit einem guten Preis weil Ikea. Vmtl. aber nicht weil ROG. Wundert mich ja, dass ROG eher mit Ikea zusammenarbeitet und nicht wie Logitech mit einem Premiumhersteller. ROG will doch immer das absolute Maximum sein...
  14. D

    Das bisher schnellste Modell: EVGA GeForce RTX 3060 Ti FTW3 Ultra im Test

    Das eigl. Interessanteste an dem Benchmark ist, dass meine Vega 56 momentan schneller sein soll als eine GTX 1080. :xmas:
  15. D

    CapFrameX - Capture und Analyse Tool

    Ich glaube das lag eher an mir. Anscheinend mag das Programm (oder andere Overlay-Programme auch) keinen offenen Amazon Prime Video Tab im Browser. ^^
Oben Unten