Aktuelles

Aktueller Inhalt von K0N574N71N

  1. K0N574N71N

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    schon echt eine harte nummer... mein beileid
  2. K0N574N71N

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    Habe einen Alienware Rechner von 2008 ausgeschlachtet und da drin eine DDC gefunden. DDC und D5 verglichen miteinander, soll die D5 mehr Durchfluss/min, aber weniger Druck als die DDC machen. Hatte überlegt, ob der Einbau der DDC ein deutliches Durchsatzplus bewirken könnte, da ich plane einen...
  3. K0N574N71N

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    Hat hier jemand DDC und D5 kombiniert im Kreislauf? Ergänzen die sich gut hinsichtlich ihrer charakteristischen Leistung?
  4. K0N574N71N

    [Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

    Ich bekomme am Samstag einen Alienware Rechner von einem Freund vorbeigebracht. Werde dann mal Fotos schicken ;) Und dann demnächst die Hardware mal ordentlich quälen :shot:
  5. K0N574N71N

    [Sammelthread] VALORANT

    ryzen 5800x, 6900xt 1920 x 1080 -> 300 bis 700 fps
  6. K0N574N71N

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    @Diarius mobile links sind natürlich premium aufm 4k bildschirm xD
  7. K0N574N71N

    [Sammelthread] Der offizielle MO-RA3 Sammelthread

    Kann mir jemand sagen, ob das 420er Dualtop Modul zusammen mit der Wandhalterung und vorne ein Lüftergitter drauf montiert werden kann? EDIT: Dieser Post hat meine Frage beantwortet :D (ja es geht)
  8. K0N574N71N

    [Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

    sorry für meine uneindeutige antwort: ja
  9. K0N574N71N

    [Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

    Habe bisher 1 mal bestellt und bei der Bestellung direkt eine 6700 und eine 6900 bestellt
  10. K0N574N71N

    [Sammelthread] Ryzen RAM OC + mögliche Limitierungen

    :heul: Aber gerade das macht doch so viel Spaß... Titel des Threads war doch irgendwas mit .... hmmm... OC?
  11. K0N574N71N

    [Sammelthread] Ryzen RAM OC + mögliche Limitierungen

    @Holzmann Na jetzt einfach noch GDM off und 1T :fresse2: Ansonsten würde ich einfach mal auf eine "Anleitung" von anta777 verweisen
  12. K0N574N71N

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    An diese Kugelhähne hab ich auch schon gedacht... Aber mit "no-spill" ist da nicht so viel und außerdem hätte man nach jedem ab- und ankoppeln wieder etwas luft im system... hab jetzt 8 ns6 bestellt - man lebt nur einmal.... :coolblue: Bin richtig neidisch auf deinen Keller-MoRa :D Habe leider...
  13. K0N574N71N

    [Sammelthread] Ryzen RAM OC + mögliche Limitierungen

    Einfach heatspreader runterföhnen :shot:
  14. K0N574N71N

    [Sammelthread] Offizieller AMD [[ RX6700 // RX 6700XT // X6800 // 6800XT // 6900XT ]] Overclocking und Modding Thread [[ Wakü - Lukü - LN2]]

    ... Ist mir nicht aufgefallen der Button 😅 Wieder eine "neue" Forenfunktion kennengelernt
Oben Unten