Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    [online]-Redakteur
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    1.056


    Standard Apple TV erhält neue Benutzeroberfläche

    apple logoNicht nur OX X 10.10 und iOS 8 werden derzeit von Apple mit Beta-Versionen versorgt, auch die Software der hauseigenen Settop-Box Apple TV wird überarbeitet. Entsprechend haben ausgewählte Entwickler in den vergangenen Stunden eine Testfassung erhalten, die vor allem in Sachen Optik auffällt. Denn diese hat Apple deutlich überarbeitet, auch wenn man dem bisherigen Bedienkonzept treu bleibt.


    Die gesamte Oberfläche wirkt nun jedoch flacher, womit Apple nach...

    ... weiterlesen


  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Oberbootsmann Avatar von Tandeki
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    976


    Standard

    Die Änderungen fallen "deutlich" aus? Für manche Änderungen muss man ja Screenshots auf Pixelebene vergleichen. Und ob "Computers" nun das alte oder neue Logo hat, ist doch auch Jacke wie Hose. Viel lieber wäre mir eine völlig freie Anpassung der Oberfläche, d.h. dass ich komplett entscheiden kann, welche Teile der Bedienoberfläche angezeigt werden und welche nicht. Und ein echter Knaller wäre, wenn Apple den Zugriff auf Medien in Freigaben ermöglichte. Aber darauf kann ich wohl lange warten. ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •