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  1. #151
    Kackbratze Avatar von Scrush
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    ich kann ja noch nichtmal ein ticket aufmachen ohne eine seriennummer einzutragen. ich kapier sowas nicht.

    dann schickt der vogel mir ne standard Email als wäre ich ein 0815 computer bild user der zu blöd ist nen treiber zu installieren.

    bei einem doppelklick problem ist schlicht und ergreifend der schalter hinüber. gerade das sollte der support doch wissen.

    aber ne man zahlt lieber hungerlöhne an rumänen bevor man auch nur 1 cent in gescheiten support investiert.

    was für ein affenladen.

    ich will einen retourenschein/aufkleber mit dem ich die maus einschicke und die mir eine neue schicken. easy peasy

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  3. #152
    Bootsmann Avatar von Jolokia
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    Das ist auch der Grund warum Logitech einfach direkt die neue Maus zuschickt und sagt "behalt die alte". Die wissen selber dass deren Management katastrophal ist.
    Zitat Zitat von joshude Beitrag anzeigen
    Die innerste Schicht kann ja ruhig hauteng sein, aber nach außen muss es schlabbern

  4. #153
    Kackbratze Avatar von Scrush
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    auch gut ^^ statt gescheite switches zu verbauen einfach billig produzieren und rausballern das zeug.

    mal sehen wann ich Rückmeldung bekomme wies weitergeht. so wie ich ihn verstanden habe sollte ich ihm ja direkt auf die mail antworten. hab ich gemacht.

    bis dahin hab ich mich wohl an die model o gewöhnt.

    was ich aber gemerkt habe ist dass die gprow entspannter zu halten ist weil sie hinten höher ist. das ist wie ne ablage für meine Hand.

  5. #154
    Leutnant zur See Avatar von Chrissssss
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    Zitat Zitat von Jolokia Beitrag anzeigen
    Das ist auch der Grund warum Logitech einfach direkt die neue Maus zuschickt und sagt "behalt die alte". Die wissen selber dass deren Management katastrophal ist.
    Was Microsoft genauso macht, bzw gemacht hat, denn zu viele haben diese Kundenfreundlichkeit ausgenutzt. Und soweit ich weiß, hat Logitech, diesen hervorragenden RMA-Support aus selbigen Gründen mittlerweile eingestellt.
    Wenn ich einmal groß bin

  6. #155
    Bootsmann Avatar von Jolokia
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    Schlechter Support UND Schlechte RMA. Kannste dir nicht ausdenken.
    Zitat Zitat von joshude Beitrag anzeigen
    Die innerste Schicht kann ja ruhig hauteng sein, aber nach außen muss es schlabbern

  7. #156
    Leutnant zur See Avatar von Chrissssss
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    Zitat Zitat von Jolokia Beitrag anzeigen
    Schlechter Support UND Schlechte RMA. Kannste dir nicht ausdenken.
    Hab nur gute Erfahrungen gemacht mit Logitech. Und weil du negative Erfahrungen gemacht hattest, brauchst du deine Angelegenheit nicht generalisieren. Mal bisschen erwachsen werden und nicht so dummschwätzen.
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  8. #157
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    Habe die Model O nun seit zwei Wochen im Einsatz und mein Aim ist im Vergleich zur G Pro Wireless deutlich schlechter geworden

    Woran kann das liegen?
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  9. #158
    Kackbratze Avatar von Scrush
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    wie viel brauchste du für 360grad?

    das kann sicherlich an der anderen form liegen. die model ist etwas flacher und passt vll nicht genau in die Hand. ich hab die tage aber wenig gezockt wo ich die maus brauche^^ kann dazu noch zu wenig sagen
    Geändert von Scrush (12.06.19 um 13:44 Uhr)

  10. #159
    Oberleutnant zur See
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    34.64 cm bisher

    Hab dann auch 38.48cm probiert.

    Vielleicht ist sie wirkliche einfach zu flach.
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  11. #160
    Kackbratze Avatar von Scrush
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    ich probier das nachher mal aber das ist bei mir echt Tagesform abhängig. manchmal geht was aber dann gibt's tage da treff ich nix.

    Sehr geehrter Herr Xm

    vielen Dank für Ihre E-mail. Ihre Bestellung habe ich im unser System gefunden. Nun wollte ich fragen, bevor ich den Fall für Genehmigung weitergebe, ob ich die Adresse und Telefonnummer der letzte Bestellung benutzen darf. Vielen Dank im Voraus!





    Geben Sie bei weiterer Korrespondenz bitte Ihre Fall-Referenznummer an: 08318373. Damit können wir schnell den Kontaktverlauf finden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Falls wir keine Antwort erhalten, wird Ihre Kundendienstanfrage geschlossen und als gelöst eingestuft. Sie erhalten eine Umfrage, mit der wir Ihr Feedback sammeln möchten.

    Wenn Sie uns telefonisch kontaktieren möchten oder zusätzliche Informationen (FAQs, Forum, Bedienungsanleitungen usw.) benötigen, besuchen Sie bitte support.logitech.com.

    Mit freundlichen Grüßen

    Logitech Customer Care
    support.logitech.com
    sieht wohl nach dem aus was ihr gesagt habt
    Geändert von Scrush (12.06.19 um 20:33 Uhr)

  12. #161
    Bootsmann
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    Hab heute die Glorius bekommen, nur leider ist die Maus mir zu groß.
    Komme an die hintere Seitentaste nicht mit den Daumen dran:-(
    Gibt es da alternative Mäuse?

  13. #162
    Kackbratze Avatar von Scrush
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    hmm ich komme da auch nicht richtig dann und muss "umgreifen" hab damit jetzt aber kein Problem. ich bin das so gewohnt. ^^

    bei einer razer Imperator konnte man die Position der beiden tasten mal verschieben^^

    wenn du korrekt bist verkauf die maus doch hier im Forum. das Geld ist sie auf alle fällt wert denn das P/L stimmt 100% verglichen mit der Konkurrenz.

    wenn die tasten alle einwandfrei sind, keine wackelt, keine hat spiel, seitentasten sind fest usw.. dann ist das sogar ein grund mehr hier zu kaufen^^
    Geändert von Scrush (14.06.19 um 14:37 Uhr)

  14. #163
    Bootsmann
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    Ich teste die noch 1-2 Tage ob ich mich an die Größe gewöhnen kann und wenn nicht sende ich die Maus zurück.

  15. #164
    Bootsmann
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    Also nach einigen Tagen testen, finde ich die Maus jetzt nicht so optimal.
    Finde sie auch ziemlich rutschig in der Hand

  16. #165
    Oberbootsmann
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    Zitat Zitat von Lavler Beitrag anzeigen
    Also nach einigen Tagen testen, finde ich die Maus jetzt nicht so optimal.
    Finde sie auch ziemlich rutschig in der Hand
    Glossy oder Matt?

  17. #166
    Kackbratze Avatar von Scrush
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      • Corsair H150i Pro RGB
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      • LianLi O11-Dynamic White
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      • 32Gb Corsair 3200Mhz RGB Pro
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      • KFA² GTX 1080 HOF
      • Storage:
      • Samsung 960, 850, 840, WD Red
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      • ASUS ROG Swift PG279Q & Dell u2414h
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      • Beyerdynamic DT1990Pro @ AUNE T1SE
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    bei der matten kommt es auch auf die Feuchtigkeit an auf der haut. manchmal klebt das ding auch an der Hand

  18. #167
    Bootsmann
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    Ich hab die Matte version

  19. #168
    Kackbratze Avatar von Scrush
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