Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 101 bis 110 von 110
  1. #101
    Fregattenkapitän
    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    2.604
    Themenstarter


    Standard

    Danke. Ich freu mich drauf.
    Leider hängt meine Sendung mit CPU, RAM und MoBo bei DHL. Soll aber morgen endlich geliefert werden. Genauso wie die Grafikkarte. Leider haben wir vor der Tür Asphaltierungsarbeiten bis Do. Abend und die Post kommt nicht durch. Vor Samstag wird´s wohl also nichts mit der neuen Hardware.
    Anno wurde schon geliefert, allerdings muss ich es bis Mitte Mai liegenlassen. Damit wir zur dritt bei null anfangen können. Heißt also: stark sein.

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #102
    Bootsmann Avatar von djrobinson
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    KönigReich Bayern
    Beiträge
    757


    • Systeminfo
      • Monitor:
      • LG 31MU97Z-B
      • Notebook:
      • Macbook Pro, late 2013
      • Photoequipment:
      • Lumix GH2
      • Handy:
      • CAT S61

    Standard

    Zitat Zitat von Gidian Beitrag anzeigen
    ... Damit wir zur dritt bei null anfangen können. Heißt also: stark sein.
    Sehr geile idee, ein game unter gleichgesinnten bei null zu starten.
    Ich hab mir zusätzlich noch 8Gb-RAM gegönnt. Damit sollten performance-probleme bei großen spielwelten eher nicht auftreten.
    Nur wenige wissen, wie viel man wissen muß um zu wissen, wie wenig man weiß.

    __________________________________________________ ________________



  4. #103
    Fregattenkapitän
    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    2.604
    Themenstarter


    Standard

    Jetzt ist die Verlockung groß, noch einen 27er WQHD-Monitor dazu zu nehmen.

  5. #104
    Fregattenkapitän
    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    2.604
    Themenstarter


    Standard

    Warum sollte es auch mal einfach gehen?
    In meinem Cube-Case passt die Karte um 1-2mm nicht. Dann wollte ich sie in einen alten Tower von Lancool bauen. Platz ist genug. Leider kollidiert die Karte an der Rückseite mit dem Screwless-Design und kann so nicht richtig ins Board eingesetzt werden. Hier sind´s dann ca. 3mm.
    Ich hatte ursprünglich die Sapphire RX 580 Pulse mitbestellt und wollte die eigentlich wieder zurückschicken. Nun wird´s wohl doch die. Dann spare ich mir den größeren Monitor und WQHD-Gaming und bleibe bei meinem 24er FHD. Ist in Anbetracht meines ursprünglichen Vorhabens (Anno zum Laufen zu bringen) wohl die beste Idee.
    Wenn mich doch noch mal richtig die Gaming-Lust packt, kann ich immer noch aufrüsten.

    Gruß
    Gidian

  6. #105
    Leutnant zur See
    Registriert seit
    29.12.2015
    Ort
    FFM
    Beiträge
    1.171


    Standard

    Das klingt ärgerlich. Lösung gefunden?

  7. #106
    Fregattenkapitän
    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    2.604
    Themenstarter


    Standard

    Zitat Zitat von ClearEyetemAA5 Beitrag anzeigen
    Das klingt ärgerlich. Lösung gefunden?
    Leider nein. Die einzige Möglichkeit wäre, noch ein neues Case zu kaufen. Und das gestaltet sich bei mir eh immer schwierig genug. Mein Geschmack ist scheinbar nicht ganz einfach und nicht ganz billig.

    Oder ist hole die Flex raus.
    Geändert von Gidian (18.04.19 um 12:45 Uhr)

  8. #107
    Leutnant zur See
    Registriert seit
    29.12.2015
    Ort
    FFM
    Beiträge
    1.171


    Standard

    Habe mir die Demo (und Civ6) gabz kurz auch mal zum Vergleich auf einem i7 4000 mit 16gb Ram und gtx960 angeschaut. Scheint das Anno noch einiges an Optimierung braucht..
    Geändert von ClearEyetemAA5 (18.04.19 um 14:42 Uhr)

  9. #108
    Fregattenkapitän
    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    2.604
    Themenstarter


    Standard

    Mit viel gutem Willen, Fluchen, Drücken, Ziehen, Quetschen und Gehäuseverbiegen habe ich die 1070 nun doch ins Case bekommen. Da ist keine Spannung drauf, aber zwischen Case und Karte passt kein Blatt mehr.

    Case1.jpg Case2.jpg

  10. #109
    Vizeadmiral
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    7.408


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI Z170 Pro
      • CPU:
      • 6700k @ 4.3 GHz
      • Kühlung:
      • Scythe Mugen Max
      • Gehäuse:
      • Nanoxia DeepSilence 3
      • RAM:
      • 16GB DDR4 2666
      • Grafik:
      • Zotac GTX1070 Mini
      • Storage:
      • 2x 250GB MX500 / 2x 2TB WD Red
      • Monitor:
      • 2x 24 Zoll FullHD Samsung
      • Netzteil:
      • BQ PurePower10 500 Watt CM
      • Betriebssystem:
      • Win10 Pro
      • Handy:
      • Xiaomi Mi9 128GB

    Standard

    Heiliger

  11. #110
    Fregattenkapitän
    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    2.604
    Themenstarter


    Standard

    Die kriege ich da wahrscheinlich nie wieder raus.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •