Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Redakteur Avatar von mRAC [HWLUXX]
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    12.211


    Standard Google Mail harmoniert ab sofort mit Apples iPhone

    googleBislang war es eher kompliziert, unterwegs mit dem iPhone auf die gesamte Funktionspalette von "Google Mail" zuzugreifen. Die Internetseite war für das iPhone nicht optimiert und das von Apple mitgelieferte Mail-Programm bietet lediglich rudimentäre Funktionen. Ab sofort soll sich dies aber ändern: Google hat eine Webanwendung auf HTML-5-Basis herausgebracht, die mit dem iPhone harmonieren soll. Vorteile gegenüber der Standard-Google-Mail-Seite sind z.B. das Lesen und Schreiben von E-Mails ohne Internetzugang, die erhöhte Geschwindigkeit bei Navigation und Suche im Programm und eine Navigations-Leiste in der...

    ... weiterlesen


  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Kapitän zur See
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    3.780


    Standard

    Kann das IPhone kein Imap?

  4. #3
    Redakteur Avatar von mRAC [HWLUXX]
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    12.211
    Themenstarter


    Standard

    klar kann es das, aber die google-suchfunktion funktioniert damit nicht, das mail.app hat keinen spamfilter...

  5. #4
    Kapitän zur See
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    3.780


    Standard

    Spammails landen auch bei Imap im richtigen Ordner. Vorausgesetzt natürlich das IPhone macht es richtig.

    Wonach willst du denn suchen? Ich will einfach nur die neusten Mails bewundern. Falls ich was aufheben muss, verschieb ich es in einen anderen Ordner. Ich kann auch die Sortierung änder. Einen Filter hab ich aber leider nicht. War bisher auch nicht notwendig. Wäre aber natürlich sinnvoll. Vieleicht stell ich mich auch gerade zu blöd an und find den Knopf nicht.

    Auf WM6 läuft googlemail jedenfalls problemlos und das auch ohne das mitgelieferte Programm. Nichts gegen die neue Frontend für Apple aber ich find Imap immernoch besser.

  6. #5
    Redakteur Avatar von mRAC [HWLUXX]
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    12.211
    Themenstarter


    Standard

    naja es gibt schon situationen, da brauche ich bestimmte mails, die ich dann halt suchen muss....bei 200 (mehr kann das iphone nicht anzeigen, ohne, dass man sie extra nachlädt ^^) ist das schon etwas mühselig ^^

    naja, einen filter habe ich und ist auch sinnvoll mMn google hat übrigens auch einen eingebaut, daher merkt man davon nichts wenn du sie im frontend markierst, kannst du sie glaube ich auch als spam markieren!

    und das mit der ordnerwirtschaft...davon bin ich abgekommen, seitdem es intelligente postfächer gibt, die mir die emails aufgrund bestimmter kriterien anzeigen, ist imo die beste lösung überhaupt!

  7. #6
    Matrose
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    0


    Standard

    Google die Erfolgskanone: Haben Sie sich nicht schon einmal gefragt: „Wie funktioniert das Businessmodell von Google?“ faberNovel’s neue Studie beantwortet uns nun diese Frage und erläutert die sechs Faktoren, auf denen der Erfolg von Google aufbaut... http://www.em-multi-shop.at/pg236.html

  8. #7
    http://mafri.ws Avatar von MAFRI
    Registriert seit
    15.09.2005
    Ort
    Lost in cyberspace...
    Beiträge
    5.758


    • Systeminfo
      • CPU:
      • i7-4900MQ
      • Systemname:
      • First Notebook Fujitsu H730
      • RAM:
      • 4x 8GB DDR3 1600Mhz SODIMM
      • Grafik:
      • Quadro K2100M
      • Storage:
      • 1x Samsung EVO 1TB + 1x Seagate 2TB
      • Monitor:
      • 15.6" FHD
      • Netzwerk:
      • I217-LM, Intel 7260, EM7305
      • Netzteil:
      • 150W
      • Betriebssystem:
      • Windows 10 Enterprise
      • Notebook:
      • Second Notebook 2-1 Q704 i7,8GB,4G,GPS waterproof
      • Photoequipment:
      • Canon EOS50D
      • Handy:
      • BB Q10 + Galaxy Note Edge

    Standard

    na ja google eben - was was wird jetzt aus dem eigenden mobielphone ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •