Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kapitänleutnant Avatar von moddi
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    1.583


    Standard Tefel 7.1, Terratec Aureon, kein Sub und seitlich

    Guten Morgen!

    Hab da ein problem und zwar bekomme ich bei meinem Teufel 7.1 und der Aureon von Terratec kein Bass Signal und auch auf die seitlichen Boxen nichts.


    die 2 Hinteren udn die 3 vorderen funktionieren.


    Gibts da ne Einstellung oder so in der SOftware???


    Bei der Karte habe ich:
    6: Hintere
    5: Zentrale Box / Sub
    4: Seitlich / Hintere


    Das komische ist die Hinteren funktionieren, seitlich aber nicht. Die vordere zentrale Box geht, aber der Sub ned!

    7.1 ist in der Software eingestellt.


    Was mache ich falsch???

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Obergefreiter
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    88


    Standard

    die aureon karten haben keine bassumleitung glaub ich, also wirst du mit der karte im 7.1 modus nie bass haben.

  4. #3
    Kapitänleutnant Avatar von moddi
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    1.583
    Themenstarter


    Standard

    das hört sich nicht gut an!

    biste dir sicher?

  5. #4
    Obergefreiter
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    88


    Standard

    nicht sicher, hab ich gelesen. findest du denn bei deiner aureon eine bassumleitungsoption in den optionen?

  6. #5
    Leutnant zur See Avatar von DarkSea
    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    1.162


    Standard

    soll vielleicht helfen, eine Option zu aktivieren, von der ich den Namen aber momentan nicht genau kenne... Sensaura 3D oder sowas?

  7. #6
    Obergefreiter
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    88


    Standard

    ja genau mit sensaura 3d geht es...muesste doch bei den terratec karten dabei sein.

  8. #7
    Kapitänleutnant Avatar von moddi
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    1.583
    Themenstarter


    Standard

    Aha!

    Meint ihr auf der CD? Ist das ein extra Programm oder ist das wo im Control Panel versteckt?

  9. #8
    Obergefreiter
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    88


    Standard

    ja das ist ein extra programm das gehört glaube ich nicht zum eigentlichen treiber.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •