Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sound Problem

  1. #1
    MC778
    Guest

    Standard Sound Problem

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit dem Sound. Immer wenn ich 1-2h lang spiele dann bricht der Ton ab. ich weiss nicht wieso. habe auch schon in der Lautstärkeregelun nachgeschaut aber alles ist auf laut. Wenn ich ein Song abspielen möchte wird es nicht mal gestartet. der player wird schon gestartet aber der Song nicht. Das passiert einfach plötzlich. wenn ich dann etwa ne stunde ohne sound spiele kehrt er manchmal wieder zurück. die einzige lösung bei mir ist der neustart. das komische ist das beim herunterfahren die windows melodie kommt. soll ich mal den treiber neu installieren oder gibt es da andere vorschläge?

    Gruss MC

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Bootsmann Avatar von Olli1
    Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    676


    Standard

    Treiber neu installieren ist schon mal ein guter Anfang.
    Ein paar Infos zur Hardware wären vielleicht auch nicht schlecht.Mainboard?Onboard-Sound?Soundkarte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •