Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    27.07.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    523


    Standard Problem mit Cooltek 500W Real Plug Power - brauche Hilfe!

    Ich habe mir nach Empfehlung von hier das Cooltek 500W Real Plug Power geholt und bin im Grunde genommen zufrieden, denn es hat alles, was ich wollte.
    Allerdings gibt es ein großes Problem!
    Die 4poligen Stecker für z.B. IDE-Laufwerke rutschen ganz leicht aus den Laufwerken raus.
    Die sind einfach nicht vernünftig fest bzw halten nicht die kleinste Erschütterung.
    Ist das jetzt ein defekt oder normal bei diesem Netzteil?
    kann ja eigentlich nicht sein...

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Vizeadmiral Avatar von Fairy Ultra
    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.239


    Standard

    hab zwar nur das Bzerk 500W Real Plug Power (was mehr oder weniger das gleich ist)
    da ist das problem nicht vorhanden, wüsste auch nicht was die Kabel sich geändert hätten, kannste mal ein foto machen?

  4. #3
    Banned
    Registriert seit
    27.07.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    523
    Themenstarter


    Standard

    Es sieht aus wie jedes andere....
    nur dass die Stecker halt nicht packen

  5. #4
    Vizeadmiral Avatar von Fairy Ultra
    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.239


    Standard

    kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, sicher das du die dinger richtig reingedrückt hast (muss das plastik an den seiten runterdrücken beim einschieben)

  6. #5
    Banned
    Registriert seit
    27.07.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    523
    Themenstarter


    Standard

    ja, 100%
    also quasi retour oder wie?

    Hab nur kein Ersatznetzteil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •