Hallo,

ich hab gerade ein Phanteks Shift X erstanden. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Server-Case aber das war im Angebot und sieht so gut aus, egal ...

Es soll als Server und MedienPC auch direkt an den TV angeschlossen sein und im Wohnzimmer in einer Ecke stehen. Und ich würde es gerne mit in meine Hue-Umgebung einbinden die ich, unter anderem, auch als Ambilight nutze.

Ich wüsste jetzt gerne was für Controller es da gibt? Was für Möglichkeiten gibt es? (das Board ist alt und kann nix)

Bei meiner bisherigen Suche habe ich schon den NZXT Hue Controller gefunden, aber da sollen nur NZXT Elemente daran laufen. Ich hätte aber gerne eine Lösung an die man auch andere RGB Elemente anschließen kann. Vor allem die Phanteks Halos finde ich interessant da ich noch einige gute Lüfter habe und diese gerne weiternutzen würde. Die Halos werden aber nur in Verbindung mit Asus Aura genannt.

Danke und Gruß